Kya hat geschrieben:
Ach komm, das kannst Du besser.
Wo steht, dass Du keine Freude mehr am Leben hast?
Rabulistik par excellence.
Ok, dann ganz exakt: Wer sagt denn, dass ich beim Ranten KEINE Freude empfinde?
Wie schon der Herr Richfield anmerkte: WARUM gehen Statler & Waldorf in jede einzelne, verfickte Vorstellung, obwohl das doch so schrecklich ist? Weil es ihnen verdammt viel Spaß bereitet in der Loge zu sitzen und sich das Maul über die inkompetenten und unfähigen Darsteller zu zerreissen.
Heisst hier: Ich zerreise mir gerne das Maul über inkompetente und unfähige Entwickler & Publisher. Manchmal auch über Leute, die sich auch noch bedanken, nachdem man sie mit einem rostigen Nagelstock gesäßpenetriert hat, dass ihnen der Gesäßpenetrierer dann Wundsalbe zum Vorzugspreis anbietet.
Wobei, ganz ehrlich, die emotionale Abhängigkeit so manchen Spielers von einem Spiel oder einer Firma ist eher traurig und kein Grund sich das Maul darüber zu zerreissen. Man kann hier nur hoffen, dass diese Personen eines Tages aufwachen und die Kraft finden Spaß an Spielen zu haben, OHNE sich jedes Mal an Leute ranzuwanzen, die nur an Geld interessiert sind.
Ich wiederhole dann gerne nochmals: Ich wünsche allen Besitzern der Darksider Warmastered Dingenskirchen, dass sie eine runde, saubere Sache bekommen. Und nicht wie ich sich fragen müssen, was man jetzt mit verbuggten und/oder unvollständigen "Geschenken" anfangen soll. Weil sowas können die Herren Schenker gerne behalten, sowas will ich nicht. U2 haben ja vor ner Weile auch nicht verstanden, dass manche Menschen einfach keine Lust haben eines Tages Mukke im iTunes-Konto vorzufinden, die sie nicht geschenkt haben wollen.