Darksiders Warmastered Edition für PC verfügbar; kostenlos für Darksiders-Besitzer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders Warmastered Edition für PC verfügbar; kostenlos für Darksiders-Besitzer

Beitrag von Sir Richfield »

Peter__Piper hat geschrieben:Nur kurz - mit "Wir" spreche ich nicht von Kya und mir - sondern von allen Menschen.
Naja, das macht die Anmaßung nur größer und technisch gesehen schließt es Kya und dich mit ein. ;)
Und mich!
Desweiteren betreibe ich keine Kaffeesatzleserei, weil ich diesen Menschen keine Zukunft voraussage.
Naja, du lehnst Kajetans Prognose vehement ab.
Sowas triggert mich halt nur - war auch nicht so böse gemeint wie es vielleicht geklungen hat
Das hier natürlich auch nicht.

Der Trigger bei mir war dann auch nur die Unlogik deines Triggers.
Denn entweder tust du selber genau das, was du bei Kajetan kritisierst: "Für andere sprechen", oder du warst eh nicht gemeint, weil Kajetan mit Kya gesprochen hat (Er schreibt konsistent "Du*").

*und outet damit sein Alter und einen Unwillen, Reformen anzunehmen. ;)
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders Warmastered Edition für PC verfügbar; kostenlos für Darksiders-Besitzer

Beitrag von Peter__Piper »

Sir Richfield hat geschrieben:
Peter__Piper hat geschrieben:Nur kurz - mit "Wir" spreche ich nicht von Kya und mir - sondern von allen Menschen.
Naja, das macht die Anmaßung nur größer und technisch gesehen schließt es Kya und dich mit ein. ;)
Und mich!
Desweiteren betreibe ich keine Kaffeesatzleserei, weil ich diesen Menschen keine Zukunft voraussage.
Naja, du lehnst Kajetans Prognose vehement ab.
Sowas triggert mich halt nur - war auch nicht so böse gemeint wie es vielleicht geklungen hat
Das hier natürlich auch nicht.

Der Trigger bei mir war dann auch nur die Unlogik deines Triggers.
Denn entweder tust du selber genau das, was du bei Kajetan kritisierst: "Für andere sprechen", oder du warst eh nicht gemeint, weil Kajetan mit Kya gesprochen hat (Er schreibt konsistent "Du*").

*und outet damit sein Alter und einen Unwillen, Reformen anzunehmen. ;)
Ähm ne, sorry aber das passt nicht.
Ich spreche nicht für andere wenn ich sage das andere nicht für andere sprechen können :lol:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Peter__Piper hat geschrieben: Ich hab genug nettes über meine Mitmenschen zu sagen, Danke.
Ich auch. Es ist aber erstaunlich, wie zunehmende Distanz in Lebensjahren dazu führt, dass Dinge, die man selbst gar nicht so wirklich böse meint, von jüngeren Personen als ziemlich harsch und gemein aufgefasst werden. Der Grund liegt in der zunehmenden Freiheit von Illusionen, denen man nicht mehr so oft hinterher rennt wie noch in jüngeren Jahren. Man nimmt sich selbst als gar nicht mal so sonderlich zynisch wahr, aber weil man bestimmte Dinge sehr direkt und ohne Schnörkel ausdrückt, wird man als alter, zynischer Sack wahrgenommen.

Von daher gerne nochmals: Ich wünsche allen Neubesitzern der Warmastered Edition, dass sie ein sauberes Produkt bekommen und nicht ungefragt irgendwelche Remasters aufgedrückt bekommen, die SCHLECHTER sind als das Original! Denn ... Geschenke, die scheisse sind, kann der Schenkende gerne behalten, ich will das nicht. Und mich dafür schon gar nicht bedanken müssen, nur um die Formen zu wahren! Scheiss in diesem Falle auf Höflichkeit!
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Peter__Piper hat geschrieben:Ich spreche nicht für andere wenn ich sage das andere nicht für andere sprechen können :lol:
:)

Natürlich sprichst du für andere, wenn du sagst, dass Zweite nicht über/für Dritte sprechen sollen.
Es sei denn die Menge "Dritte" bestünde ausschließlich aus dir.
Nur dann kommt wieder der andere Punkt zu tragen, dich sprach Kajetan gar nicht an.

Du kannst natürlich sagen, dass Kajetan seine Prognose implizit allgemein gemeint! hat.
Ich würde das nicht wegargumentieren wollen.
Aber dann könntest du immer noch nur mit "Für MICH sprichst du da nicht" argumentieren.
Das wäre technisch korrekt und würde zu einem komplett anderen Diskussionsverlauf führen, weil du dich dann mit Kajetan darum "streiten" könntest, warum du diesen gefühlten Zynismus für dich in der Zukunft ablehnst.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Kajetan hat geschrieben:
Peter__Piper hat geschrieben: aber weil man bestimmte Dinge sehr direkt und ohne Schnörkel ausdrückt, wird man als alter, zynischer Sack wahrgenommen.
Ja aber... Du bist ein alter, zynischer Sack. :mrgreen:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Vernon hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:
Peter__Piper hat geschrieben: aber weil man bestimmte Dinge sehr direkt und ohne Schnörkel ausdrückt, wird man als alter, zynischer Sack wahrgenommen.
Ja aber... Du bist ein alter, zynischer Sack. :mrgreen:
Ja, schon, aber ... doch nicht immer :)
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Kajetan hat geschrieben:
Kya hat geschrieben: ...
Die Ironie bei der Sache ist ja ... eines Tages bist Du auch soweit. Irgendwas geht schief, wiederholt, schon wieder, niemand hat auch nur irgendwas dazugelernt, es ist immer die gleiche dumme Scheisse ... und Du wirst abkotzen. Zynisch und gemein abkotzen, weil Du natürlich weisst, dass niemand auch nur irgendwas dazulernen wird und die Scheisse sich NATÜRLICH wiederholen wird, wenn Du längst zu Staub geworden und vergessen worden bist.

Schon mal ein pro-aktives "Willkommen im Club!", mein Kind! :P
Dein Kind ist älter als Du denkst. :wink:
Nicht jeder wird zum zynischen, alten Schimpfer, der hinter jeder Ecke Betrug und Verrat sieht.
Du nimmst Dir damit ein Stück Lebensqualität, so als kleiner Rat, falls Du ihn annehmen magst.

Gute Nacht und nicht die Wärmedecke vergessen. :mrgreen:
Seppel21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seppel21 »

dunbart hat geschrieben:Bei GOG wurde die vanilla durch warmastered ersetzt.
Die Originalversion bleibt in der Library erhalten. Man kann sie nach wie vor herunterladen.

https://www.gog.com/upload/forum/2016/1 ... 3a4727.jpg
Zuletzt geändert von Seppel21 am 01.12.2016 06:02, insgesamt 1-mal geändert.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Kya hat geschrieben: Nicht jeder wird zum zynischen, alten Schimpfer, der hinter jeder Ecke Betrug und Verrat sieht.
Du nimmst Dir damit ein Stück Lebensqualität, so als kleiner Rat, falls Du ihn annehmen magst.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie Leute meinen, als Zyniker hätte man keine Freude am Leben. Nur weil ich keine Lust mehr habe bestimmte (!) Sachverhalte zu "sugarcoaten" heisst das ja noch lange nicht, dass ich gleich alles (!) scheisse finde. Von daher ... Deine Logik ist fehlerhaft.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Also ich freue mich über solch 'Geschenke':
Habe Skyrim für die 360 gehabt, nie gespielt, als auch für Steam samt Erweiterungen, ebenfalls ungespielt.. :|
Jetzt mit der für mich kostenfreien Special Edition habe ich endlich wieder einen Grund gefunden mich mit Elder Scrolls auseinander zu setzen und ich find das Spiel klasse !
Auch wenn ich ständig was von schlechteren Audiodateien lese, fällts mir nicht auf.
Wahrscheinlich ähnlich wie bei jenen die bei 50fps anfangen zu meckern, da es keine 60 sind ! 8O
Das ist wie das Haar in der Suppe suchen..
Jene die das Spiel längst durchgespielt haben werden ja nicht zum erneuten durchspielen gezwungen. Für mich allerdings ein ideales Geschenk ! :)

Ich schätze ähnlich wirds bei der Warmasterd Edition sein. Da ich Darksiders nie angefangen habe (Pile of Shame und so...) ein perfekter Zeitpunkt dass nun nachzuholen.

Um einiges skeptischer bin ich bei Spielen wie State of Decay oder Deadlight. Hier wird der Kunde erneut zur Kasse gebeten. :roll:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Kajetan hat geschrieben:
Kya hat geschrieben: Nicht jeder wird zum zynischen, alten Schimpfer, der hinter jeder Ecke Betrug und Verrat sieht.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie Leute meinen, als Zyniker hätte man keine Freude am Leben. Nur weil ich keine Lust mehr habe bestimmte (!) Sachverhalte zu "sugarcoaten" heisst das ja noch lange nicht, dass ich gleich alles (!) scheisse finde. Von daher ... Deine Logik ist fehlerhaft.
Wie ich schon sagte, Waldorf & Statler verpassen keine Aufführung.

@Kya, das biologische Alter ist egal. Ich werde bis zu ihrem Tod das Kind meiner Mutter bleiben.
Davon abgesehen bist du schon beim höheren Sarkasmus angekommen. Von da aus ist es nicht mehr weit um von anderen als zynisch betrachtet zu werden.

Kumulativer Smiley, weil ich nicht hinter jeden Satz einen schreiben will. Bin ja kein Facebook Nutzer um die 30: ;)
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Kajetan hat geschrieben:
Ach komm, das kannst Du besser.
Wo steht, dass Du keine Freude mehr am Leben hast?
Rabulistik par excellence.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Kya hat geschrieben: Ach komm, das kannst Du besser.
Ok, dann ganz exakt: Wer sagt denn, dass ich beim Ranten KEINE Freude empfinde? :)

Wie schon der Herr Richfield anmerkte: WARUM gehen Statler & Waldorf in jede einzelne, verfickte Vorstellung, obwohl das doch so schrecklich ist? Weil es ihnen verdammt viel Spaß bereitet in der Loge zu sitzen und sich das Maul über die inkompetenten und unfähigen Darsteller zu zerreissen.

Heisst hier: Ich zerreise mir gerne das Maul über inkompetente und unfähige Entwickler & Publisher. Manchmal auch über Leute, die sich auch noch bedanken, nachdem man sie mit einem rostigen Nagelstock gesäßpenetriert hat, dass ihnen der Gesäßpenetrierer dann Wundsalbe zum Vorzugspreis anbietet.

Wobei, ganz ehrlich, die emotionale Abhängigkeit so manchen Spielers von einem Spiel oder einer Firma ist eher traurig und kein Grund sich das Maul darüber zu zerreissen. Man kann hier nur hoffen, dass diese Personen eines Tages aufwachen und die Kraft finden Spaß an Spielen zu haben, OHNE sich jedes Mal an Leute ranzuwanzen, die nur an Geld interessiert sind.

Ich wiederhole dann gerne nochmals: Ich wünsche allen Besitzern der Darksider Warmastered Dingenskirchen, dass sie eine runde, saubere Sache bekommen. Und nicht wie ich sich fragen müssen, was man jetzt mit verbuggten und/oder unvollständigen "Geschenken" anfangen soll. Weil sowas können die Herren Schenker gerne behalten, sowas will ich nicht. U2 haben ja vor ner Weile auch nicht verstanden, dass manche Menschen einfach keine Lust haben eines Tages Mukke im iTunes-Konto vorzufinden, die sie nicht geschenkt haben wollen.
Zuletzt geändert von Kajetan am 01.12.2016 10:50, insgesamt 3-mal geändert.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Kya hat geschrieben:Ach komm, das kannst Du besser.
Dann stellvertretend andersherum: Wo steht, dass Zynismus nicht ein Gewinn an Lebensfreude sein kann?
Oder glaubst du, Kajetan und ich würden permanent mit mieser Laune durchs Leben laufen, weil wir der Spieleindustrie (und anderen) halt einfach nichts mehr glauben? Weil wir Spiele danach bewerten, wie wir sie erleben, statt danach, was andere über sie sagen?
Dafür haben wir schon unseren Job. ;)
Wobei das bei Kajetan dank einer Vermischung etwas spezieller ist. Insofern sollte ich mich an meinen eigenen Rat halten und nicht für andere sprechen.

Aber da wir ja der jeweilige Alt-Account vom anderen sind...
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Brahahahaha....

Das wichtigste an Comedy ist immer noch das Timing.
Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten schreiben.
Ich wiederhole mich: Doch, SCHREIBEN kann ich den! Absenden DARF ich den nicht!
Strukturierte Terminologie hrrgttnchml

Edit: Hmm, wenn wir das schon mal festgelegt hätten. Es gibt ja, wenigstens in Threads zu Themen, die mich interessieren, eine gewisse Stammcrew, einen harten Kern aus Postern, die allesamt sehr leidenschaftlich sind.
Vergeben wir denen auch Rollen?
Streiten sie die Fanboys dann darum, wer Kermit sein darf?
"Applaus, Applaus, Applaus!!!"
Passt sogar auf den Metaebenen, denn Kermit ist eine tragische Figur, die nach aussen immer gute Mine zum bösen Spiel machen muss.
"120,- € im Lokus, wenn ich ehrlich wäre, aber das kann ich nicht zugeben." passt wie Arsch auf Eimer. ;)