DitDit hat geschrieben:Ne der Anime ist nicht dabei. Kingsglaive war auch nicht dabei. Aber das gab es dann auch zum Black Friday Deal für einen Zehner. Also insgesamt immer noch günstiger als sich die Deluxe online für 90€ zu kaufen
Dann war das aber nicht die gleiche Deluxe, denn bei der ist Kingsglaive dabei:
DitDit hat geschrieben:
Ne der Anime ist nicht dabei. Kingsglaive war auch nicht dabei. Aber das gab es dann auch zum Black Friday Deal für einen Zehner. Also insgesamt immer noch günstiger als sich die Deluxe online für 90€ zu kaufen
Okay, rechnen wir mal:
Wir hätten bei Saturn eine Steelbook-Version für 55,19 mit Spiel und Steelbook.
Oder bei Amazon die Deluxe Edition mit Spiel, Kingsglaive und A King's Tale für 90€
Wie sieht denn das Steelbook vom Saturn aus? Das Book der Deluxe mit diesem Gekrakel find ich nämlich außerordentlich häßlich.
Todesglubsch hat geschrieben:Okay, rechnen wir mal:
Wir hätten bei Saturn eine Steelbook-Version für 55,19 mit Spiel und Steelbook.
Oder bei Amazon die Deluxe Edition mit Spiel, Kingsglaive und A King's Tale für 90€
Wie sieht denn das Steelbook vom Saturn aus? Das Book der Deluxe mit diesem Gekrakel find ich nämlich außerordentlich häßlich.
MediaMarkt Köln auf der Hohe Straße hatte es auch schon gestern im Regal (Steelbook für 59,90).
Mein Fernseher (Sony XD 8577, 2016er Serie) hatte aber ziemliche Probleme mit den Filmsequenzen am Anfang (startete einfach neu). Ob das jetzt mit dem eingestellten HDR oder mit etwas anderem zu tun hatte, kann ich nicht sagen (noch nicht mit anderer Einstellung ausprobiert). Seitdem läuft alles aber ganz gut.
Balmung hat geschrieben:
Amanos Zeichenstil war schon immer ungewöhnlich, war aber auch nie so richtig meines. ^^
Der Zeichenstil ist IMO für niemanden was - außer manchen Diehard-Fans. Gibt schon Gründe, wieso Square seine Kritzeleien nur noch auf irgendwelche Sammlerausgaben verbannt.
Trimipramin hat geschrieben:Bitte nicht hauen, bin jetze nich so informiert: Ist denn klar obs auch auf PC rauskommt? Wenn ja, wann? Hätte schon Lust darauf...
Nein, unbekannt. Wenn es jemals für PC kommt dann nicht in den nächsten Monaten.