Nintendo Switch - Gerüchte: Skyrim Special Edition, erweiterte Splatoon-Version und "3D-Mario" zum Verkaufsstart der Konsole

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Trumperator
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch - Gerüchte: Skyrim Special Edition, erweiterte Splatoon-Version und "3D-Mario" zum Verkaufsstart der

Beitrag von Trumperator »

Einspruch angenommen :D
Brevita
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch - Gerüchte: Skyrim Special Edition, erweiterte Splatoon-Version und "3D-Mario" zum Verkaufsstart der

Beitrag von Brevita »

leifman hat geschrieben:
Metal King Slime hat geschrieben:Spiel alle Spiele die du schon hast, nun nochmal auf der neuen Konsole!
Da hat man sich wohl vom Erfolg der Portstation insperieren lassen. :Blauesauge:
das lustige an der geschichte sind aber die user welche die portstation noch verteufelt haben jetzt aber auf einmal mario 8 auf der switch feiern. :lol:

greetingz
Das stimmt leider. Bei Big N gibt es wohl andere Regeln.
Weiß auch nicht warum :?
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

yopparai hat geschrieben:Das ist nicht denunzieren sondern Ross und Reiter nennen. Andernfalls muss ich die Bemerkung als gegenstandslos betrachten.
ross und reiter ist geil :lol: das wäre nämlich der erste hinweis, hier ist der zweite:

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 0&start=60

;)

greetingz
can\'t take this anymiore ...
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von can\'t take this anymiore ... »

Brevita hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:
Metal King Slime hat geschrieben:Spiel alle Spiele die du schon hast, nun nochmal auf der neuen Konsole!
Da hat man sich wohl vom Erfolg der Portstation insperieren lassen. :Blauesauge:
das lustige an der geschichte sind aber die user welche die portstation noch verteufelt haben jetzt aber auf einmal mario 8 auf der switch feiern. :lol:

greetingz
Das stimmt leider. Bei Big N gibt es wohl andere Regeln.
Weiß auch nicht warum :?
Vll weil sm64 was anderes als sunshine als galaxy als 3d World war
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Liegt vielleicht daran, dass wir momentan von 3 Remakes reden ( Splatoon, Mario Kart 8 und Skyrim ) von denen eines auch auf der Ps4 erhältlich ist.
Und die 3 die es dann auf der Switch gäbe ,würden gerade einmal 11,11% der Anzahl entsprechen die es momentan auf der Ps4 gibt. ( 27 )
Ich wage mich auch zu erinnern, dass beinahe jede Kritik an dem lauen Wiederaufwärmen von Sonytitel für die Ps4 mit dem Satz beendet wurde : " ja aber die Leute die keine Ps3 gekauft haben und jetzt ne Ps4 haben, können jetzt die Spiele nachholen die sie verpasst haben weil sie ne 360 hatten!!".
Wenn wir uns jetzt noch einmal den Threadtitel ansehen steht da auch noch Gerüchte, also ist der Fanboy Wettbewerb den leifman mal wieder vom Zaun getreten hat mehr als nur peinlich .
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Raksoris hat geschrieben:...also ist der Fanboy Wettbewerb den leifman mal wieder vom Zaun getreten hat mehr als nur peinlich .
mal wieder? soso... wenn du dir deiner doppelmoral nicht bewusst bist, kann ich nichts dafür, das musst du mit dir selber ausmachen.

greetingz
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

@leif: Na bitte, jetzt kann ich gleich viel besser einschätzen, wen du meinst. :)
eigentlichegal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eigentlichegal »

Brevita hat geschrieben: Das stimmt leider. Bei Big N gibt es wohl andere Regeln.
Vielleicht musst du nur die richtigen Leute fragen. Ich habe bereits an anderer Stelle gesagt, dass ich, als Wii U-Käufer der ersten Stunde, schon ein wenig sparsam schaue, wenn mir zum Launch der Switch nur Spiele angeboten werden, die ich zwar auf der Wii U großartig fand, aber sie eben da schon gespielt habe. Mich interessiert vorallem, was es neues gibt. Aber, und das mag vielleicht ein Unterschied sein zu Remake-Welle auf der PS4: Die Wii U hat sich nur klägliche 14 Millionen mal verkauft und auch hier im Forum gibt es dutzende, die sagten, dass sie ein Spiel (wie zum Beispiel Mario Kart) interessieren würde, sie aber für dieses eine Spiel nicht die Konsole kaufen würden. Das war denke ich mit ca. 80 Millionen PS3-Käufern vermutlich ein etwas anderer Fall. Also aus Unternehmenssicht verstehe ich sehr gut, warum Nintendo so etwas machen will und ich glaube sogar, dass es sich auszahlen könnte. Aus individueller Sicht hingegen finde ich es schade, dass ich vermutlich nur ein kleines Angebot zum Launch bekommen werde im Vergleich zu jemand, der nie eine Wii U besessen hat.
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Die Sony-Drohne hat mal wieder eine sehr seltsame Auffasssungsgabe. Wer feiert denn Mario 8 Port ab, wenn er denn überhaupt kommt?
noggaman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noggaman »

Wo wird jetzt der Mario Kart Port gefeiert von dem User?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

GrinderFX hat geschrieben:
Nur kriegt man da doppelte Leistung und VR.
Bei Nintendo kriegt man nichts extra.
Naja, dein VR Ding kostet dann aber in Summe auch gleich mal doppelt soviel wie die Switch und braucht auch noch die PS4.

Und Tragbarkeit ist nicht nix - nur für Leute die unbedingt Argumente brauchen ein Produkt schlechtzureden.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

jung, vielleicht mal in den entsprechenden thread gehen? oder ist das zu schwierig für dich leaks?

greetingz
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Jazzdude hat geschrieben:
adventureFAN hat geschrieben:Ich dachte Skyrim war nur ein Fake?!
Ein Fake in einem offiziellen Ankündigungstrailer? ;)

Aber ich finde es bedenklich, dass man versucht ein vier Jahre altes Spiel als Bundleseller zu verkaufen. Das ist echt bitter.
So unwahrscheinlich ist das gar nicht. Bei der WIIU wurde im ersten Trailer auch ein Zelda spiel gezeigt das nie erschienen ist. Ich hoffe aber das Nintendo daraus gelernt hat
eigentlichegal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eigentlichegal »

Nightfire123456 hat geschrieben: So unwahrscheinlich ist das gar nicht. Bei der WIIU wurde im ersten Trailer auch ein Zelda spiel gezeigt das nie erschienen ist. Ich hoffe aber das Nintendo daraus gelernt hat
Meinst du die Tech-Demo, die Nintendo ganz eindeutig als Techdemo deklariert hatte und immer wieder betont hat, dass das eine Techdemo sei, was nicht aus einem geplanten Spiel stammt? Ansonsten wäre mir zumindest kein Zeldamaterial aus der Ankündigungszeit der Wii U bekannt.

Hier wiederum werden Spielszenen aus einem bereits existierenden Spiel gezeigt, was erst kürzlich (nochmal) erschienen ist (oder kommt es noch?). Wenn du dabei keinen qualitativen Unterschied erkennst, nun, dann kann ich dir auch nicht helfen...
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

eigentlichegal hat geschrieben:Meinst du die Tech-Demo, die Nintendo ganz eindeutig als Techdemo deklariert hatte und immer wieder betont hat, dass das eine Techdemo sei, was nicht aus einem geplanten Spiel stammt? Ansonsten wäre mir zumindest kein Zeldamaterial aus der Ankündigungszeit der Wii U bekannt.
wurde diese nicht sogar mit verschiedenen lichtverhältnissen und stimmungen demonstriert?

greetingz