PlayStation 4 Pro - Verkaufszahlen aus Großbritannien: Verkäufe der PS4-Konsolen legten in der vergangenen Woche durch die PS4 Pro deutlich zu
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- e1ma
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4 Pro - Verkaufszahlen aus Großbritannien: Verkäufe der PS4-Konsolen legten in der vergangenen Woche dur
Mir als Multigamer ehrlich gesagt Wumpe wer die Gen gewinnt. Ich möchte weder auf Gaming am PC, Sony, Big N oder MS Konsolen verzichten, von daher finde ich das Gequatsche in den entsprechenden Threads samt Schwanzvergleiche der Kids, welche Konsole nun den Größten hat, stehts amüsant! Alleine was hier wieder abgeht, grandios 

- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4 Pro - Verkaufszahlen aus Großbritannien: Verkäufe der PS4-Konsolen legten in der vergangenen Woche dur
Und du scheinst prinzipiell was gegen SONY zu haben! Oder? Also wirf hier nicht mit Steinen solange du im Glashaus sitzt!Ygogx hat geschrieben:ChrisJumper hat geschrieben:Also für mich ist ein Microsoft Produkt eh nutzlos, weil die Scorpion wohl keinen Offline-Modus haben wird und ganz bestimmt mit Windows 10 laufen wird und allem was da dran hängt...
Lustig was Ygogx da für ein Fass aufmacht. Ich freue mich über die Pro, Titanfall ist ja mal richtig genial. Das verhindert aktuell das ich noch mehr testen konnte.
.
Kosmisch das MS Produkte für dich nutzlos sind, wenn du schon auch auf Shooter stehst, mit Titanfall, gäbe Titanfall2 nur auf der One, wäre Titanfall2 bestimtm auch für dich nutzlos!
Was ist mit Titanfall1, wettendas ist für dich Nutzlos?
Du hast einfach aus prinzp was gegen Microsoft, so einfach ist das!!!
monthy19 hat geschrieben: Auch wenn du ein Troll bist,
man kann auch sagen, auf der XBOX gibt es nur Rennspiele und Shooter abseits der Multies.
Klingt irgend wie ziemlich eintönig.
Davon mal ab das man fast alles Spiele auf dem PC spielen kann und diese da besser aussehen und nach einer gewissen Zeit auch besser laufen.
Also, warum eine XBOX kaufen?
1. Ich stehe meist nur auf Shooters und Racinggames, also allgemein mag ich alle Spiele was schnell abläuft wo auch Reaktionen gefragt sind, so RPG sind mir einfach zu Lahm!
2. Auf der Xbox gibts nicht nur Rennspiele und Shooter, aber das geile ist ja, das auf der One die besten Racingames mit den Forza und Horizon reihe gibts, und Shooter mit Halo, Gears einer die besten auf der One gibt!
Auf der Ps4 gibts überhaupt kein bestes Spiel in einer Gengre, das sind da eher die multis!
Und voll dumm, das viele der Playstation Gemeinde es als Nachteil sehen, das Exklusive Spiele auch für dem PC kommt, ich sehe da kein einziges Nachteil für, sonder nur Vorteile auch für die One!
So kann doch Microsoft noch mehr Spiele verkaufen, und dadurch mehr einnahmen für weitere Spiele Entwicklung, so das der Budget viel höher ausfällt, und weiterhin aufwendige umfangreiche tolle Spiele für die One und PC zu entwickeln, und auch toll ist doch, wenn man ein spiel für die One holt, auch ein kostenlosen Download Code für dem PC bekommt!
Also wer das alles als Nachteil sieht, der muss wirklich verseucht in der Birne sein xD
Brevita hat geschrieben:"Nie wieder Sony!" "Sony wird untergehen!"![]()
Da haben sich die User hier, aber ganz schön
getäuscht. ^^
Sony hat diese Gen gewonnen. Da werden
auch Switch oder Scorpio wegen dran ändern
Haha, bei Verkaufzahlen vllt, aber in andere Bereiche hat Sony mit der Gen verloren, was Interessiert mich die verkaufzahlen, wenn ich ein lambo habe, will ich auch nicht, das es jeder hat!
Hier sieht man schon, wer in diese Gen gewonnen hat!![]()
http://www.playm.de/2016/11/xbox-scorpi ... pc-319245/
http://www.playm.de/2016/11/ps4-pro-30-319091/
http://www.4players.de/4players.php/spi ... orien.html
Den Vergleich mit dem lambo musst du mir mal erklären? Der ist schweine teuer um sich eine exklusive Käuferschaft zu ergattern!
MS hingegen verramscht ihre Xbox One gerade zu mit dem Ziel so viele Käufer wie möglich zu bekommen.
Wo du da jetzt den Vergleich siehst ist mir schleierhaft.
Mal ne Frage...hast du dich eigentlich extra hier angemeldet um gegen Sony zu trollen weil du sonst nix zu tun hast?
Dein ganze Argumentation...na ja wenigstens kann man schön über dich lachen...also ich zumindest.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Dont feed the troll. Der ist so offensichtlich ein Troll, bitte nicht füttern.Erdbeermännchen hat geschrieben:Und du scheinst prinzipiell was gegen SONY zu haben! Oder? Also wirf hier nicht mit Steinen solange du im Glashaus sitzt!Ygogx hat geschrieben:ChrisJumper hat geschrieben:Also für mich ist ein Microsoft Produkt eh nutzlos, weil die Scorpion wohl keinen Offline-Modus haben wird und ganz bestimmt mit Windows 10 laufen wird und allem was da dran hängt...
Lustig was Ygogx da für ein Fass aufmacht. Ich freue mich über die Pro, Titanfall ist ja mal richtig genial. Das verhindert aktuell das ich noch mehr testen konnte.
.
Kosmisch das MS Produkte für dich nutzlos sind, wenn du schon auch auf Shooter stehst, mit Titanfall, gäbe Titanfall2 nur auf der One, wäre Titanfall2 bestimtm auch für dich nutzlos!
Was ist mit Titanfall1, wettendas ist für dich Nutzlos?
Du hast einfach aus prinzp was gegen Microsoft, so einfach ist das!!!
monthy19 hat geschrieben: Auch wenn du ein Troll bist,
man kann auch sagen, auf der XBOX gibt es nur Rennspiele und Shooter abseits der Multies.
Davon mal ab das man fast alles Spiele auf dem PC spielen kann und diese da besser aussehen und nach einer gewissen Zeit auch besser laufen.
1. Ich stehe meist nur auf Shooters und Racinggames, also allgemein mag ich alle Spiele was schnell abläuft wo auch Reaktionen gefragt sind, so RPG sind mir einfach zu Lahm!
2. Auf der Xbox gibts nicht nur Rennspiele und Shooter, aber das geile ist ja, das auf der One die besten Racingames mit den Forza und Horizon reihe gibts, und Shooter mit Halo, Gears einer die besten auf der One gibt!
Auf der Ps4 gibts überhaupt kein bestes Spiel in einer Gengre, das sind da eher die multis!
Und voll dumm, das viele der Playstation Gemeinde es als Nachteil sehen, das Exklusive Spiele auch für dem PC kommt, ich sehe da kein einziges Nachteil für, sonder nur Vorteile auch für die One!
So kann doch Microsoft noch mehr Spiele verkaufen, und dadurch mehr einnahmen für weitere Spiele Entwicklung, so das der Budget viel höher ausfällt, und weiterhin aufwendige umfangreiche tolle Spiele für die One und PC zu entwickeln, und auch toll ist doch, wenn man ein spiel für die One holt, auch ein kostenlosen Download Code für dem PC bekommt!
Also wer das alles als Nachteil sieht, der muss wirklich verseucht in der Birne sein xD
Brevita hat geschrieben:"Nie wieder Sony!" "Sony wird untergehen!"![]()
Da haben sich die User hier, aber ganz schön
getäuscht. ^^
Sony hat diese Gen gewonnen. Da werden
auch Switch oder Scorpio wegen dran ändern
Haha, bei Verkaufzahlen vllt, aber in andere Bereiche hat Sony mit der Gen verloren, was Interessiert mich die verkaufzahlen, wenn ich ein lambo habe, will ich auch nicht, das es jeder hat!
Hier sieht man schon, wer in diese Gen gewonnen hat!![]()
http://www.playm.de/2016/11/xbox-scorpi ... pc-319245/
http://www.playm.de/2016/11/ps4-pro-30-319091/
http://www.4players.de/4players.php/spi ... orien.html
Den Vergleich mit dem lambo musst du mir mal erklären? Der ist schweine teuer um sich eine exklusive Käuferschaft zu ergattern!
MS hingegen verramscht ihre Xbox One gerade zu mit dem Ziel so viele Käufer wie möglich zu bekommen.
Wo du da jetzt den Vergleich siehst ist mir schleierhaft.
Mal ne Frage...hast du dich eigentlich extra hier angemeldet um gegen Sony zu trollen weil du sonst nix zu tun hast?
Dein ganze Argumentation...na ja wenigstens kann man schön über dich lachen...also ich zumindest.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mal ne blöde Frage zwischendurch:
Warum wird eigentlich so häufig Großbritannien als Messwert genommen?
Warum nicht Deutschland? Warum nicht andere Länder in Europa? Warum nicht USA, Japan oder sonstwer?
Ich mein... was interessiert mich GB? oO
Warum wird eigentlich so häufig Großbritannien als Messwert genommen?
Warum nicht Deutschland? Warum nicht andere Länder in Europa? Warum nicht USA, Japan oder sonstwer?
Ich mein... was interessiert mich GB? oO
-
- Persönliche Nachricht:
was sollte anderen ländern deutschland interessieren?
erklärungsversuch: uk angeblich zweitgrößter softwareabsatzmarkt hinter usa und vor japan, hat sony dort ihren hauptsitz für europa? können die dort, aufgrund von release-politik, früher zahlen ermitteln?
ansonsten: keine ahnung
erklärungsversuch: uk angeblich zweitgrößter softwareabsatzmarkt hinter usa und vor japan, hat sony dort ihren hauptsitz für europa? können die dort, aufgrund von release-politik, früher zahlen ermitteln?

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ok, sowas habe ich mir schon gedacht. Das würde mir als Erklärung bereits reichen.Flextastic hat geschrieben:uk angeblich zweitgrößter softwareabsatzmarkt hinter usa und vor japan
Das kleine England also...^^
Nja ok, gerade nochmal nachgeschaut, es gibt natürlich einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen England und GB

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, zb Skyrim läuft auf der Pro in 4k, egal ob da am Ende ein 1080p TV dranhängt. Dementsprechend "hoch" ist auch der Stromverbrauch.ChrisJumper hat geschrieben:Wen das stört, der kann das Ding wie die PS4 auch normal an einen 1080p Schirm hängen und wie eine PS4 mit weniger Stromverbrauch nutzen.
Merkt man auch gut am Lüfter. Bei ungepatchten Games bleibt die PS4 sehr leise, bei 4k dreht sie teils gut auf.
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Mal ne Frage: Kann man mit der Etablierung der PS4 Pro jetzt erwarten das der Preis der normalen PS4 in Zukunft stark gedrückt wird? In dem Fall könnt ich nächstes Jahr ja tatsächlich mal damit liebäugeln 

-
- Persönliche Nachricht:
Definitiv. Ich rechne schon dieses Jahr mit preisgünstigen Slim-Bundles. Kann aber auch sein, dass Sony zunächst die Pro pushen will.BigEl_nobody hat geschrieben:Mal ne Frage: Kann man mit der Etablierung der PS4 Pro jetzt erwarten das der Preis der normalen PS4 in Zukunft stark gedrückt wird? In dem Fall könnt ich nächstes Jahr ja tatsächlich mal damit liebäugeln
-
- Persönliche Nachricht:
Nur ein Gerücht aus der CIA Big-Data. Nee ernsthaft. Windows 10, verliert die Update-Möglichkeit wenn man es offline betreibt. Schon die aktuelle Xbox, mit Windows 10 hat wahrscheinlich das ähnliche Problem. Dazu werden immer mehr Funktionen ausgelagert. Aber ich will auch keinen umfassenden Windows 10 Rand hier halten.Leon-x hat geschrieben: Woher hast du denn Infos gehört dass Scorpio keinen Offline Modus hat?
Würde mich jetzt mal interessieren.
Es ist mehr oder weniger eine Beobachtung aus der Geschichte dem ersten X-Box One Entwurf und dem zurück anschließenden Zurückrudern. Woraufhin mittlerweile durch ein Update für die Xbox aber quasi Windows 10 durch die Hintertür kam und man wahrscheinlich sogar alternativlos ist, wenn man mit der Xbox noch Online spielen wollen würde. Aber ja, mit der PS4 könnte ich auch Online nicht mehr spielen wenn ich eine Systemupdate vermeide.
Man stelle sich das aber mal für den PC vor: Multiplayer nur noch mit Update-Zwang zu Windows 10.
Ja damit liegst du auch nicht so falsch leider, ich denke ich Schriebe Sony mal einen Brief mit der Bitte einen Privacy-Modus einzufügen der mir ermöglicht, diese Funktionen abzuschalten. Von mir aus auch gegen einen Aufpreis.Daten sammeln sie alle bis in die kleinste Statistik egal ab MS, Sony oder Nintendo sobald man seine Konsole nur für ein Update ans Internet hängt.
Bei Sony konnte sich jedes langjährige Plus Mitglied einen eingerahmtes Datenblatt zusenden lassen mit den Anzahl der Freunden, Online-Zeit, monatliche Downloads, wie viele Stunden beim meistgespielten Game usw.
Aber es stört mich mittlerweile massiv. Aber sowohl bei Sony als auch bei Microsoft.
Ja natürlich, es gibt auch jede Menge Informationen die man öffentlich macht. Ich bin mir auch bewusst das ich mich diesbezüglich in der Öffentlichkeit bewege. Aber für mich ist das halt etwas Grundverschiedenes, ob ich das hier mache, oder ob mich Soft- oder Hardware, die ich auch noch bezahlt habe. Mich ausspioniert. Mir platzt einfach der Kragen wenn man dann "plötzlich" erfährt, das das eigene Auto aufzeichnet wie viele Personen wann wo gesessen haben, es die letzten 1000 Parkpositionen speichert und halt ziemlich viele Daten zur Fahrweise und so weiter. Ohne den Nutzer zu informieren. Das selbe auch bei Smartphones, Fernsehern, Kühlschränken. Da muss man halt schon genau mit Whireshark hinterher laufen und mit Sniffen was das Zeug hält damit sich diese Geräte, welche leider immer Häufiger eigene Netzwerkadapter verbaut haben, eben nicht so Smart mit allem und jedem Verbinden um Informationen nach Hause zu telefonieren.Bei MS kann man es sich auf einer Internetseite bescheinigen lassen.
Ist doch klar dass die jedes Fitzelchen abspeichern was das Nutzungsverhalten angeht.
Sobald man neben der Konsole ein Handy oder Tablet, Netbook mit Android, iOS oder Windows hat gibt man da seine Daten weiter.
Die PLZ? Achso ja die wird gefragt damit man dein IMEI und Smart-Phone Mac Adresse mit deinem Wohnsitz abgleichen kann, Datenaufwertung mit einer kleinen Frage. Die Welt ist leider schon untergegangen, wir haben es nur noch nicht mit bekommen.So ist die digitale Welt nun Mal.[/qote]
Nein so ist sie nicht. Wer seine Kommunikation kontrolliert, hat definitiv ein Anrecht auf Privatsphäre. Ich bleibe dabei. Natürlich kann man hier auch aufgeben und sich damit abfinden. Aber warum sollte man?
Bei den meisten Dingen, bis auf die Vernetzung mit Random-Spielern, die selbe Qualität in einer Art LAN-Netzwerk anonym aufreicht zu halten. Das was halt fehlt, um komplett Offline Servermatches zu haben, sind nun mal dedizierte Server-Varianten von Spielen.
Aber das dies nun mal ein Problem der digitalen Welt ist stimmt so einfach nicht. Es ist einfach nur Bequemlichkeit. Das seltsame an einer Stelle die absolut Absurd ist. Wie ich schon öfter geschrieben habe, die Menschen werden sehr bald "Lesen,Schreiben und Rechnen"* verlernen weil sie zu bequem sind.
*Nur als Beispiel dafür das elementares Wissen aufgegeben wird.Ob jetzt Sony, MS, Nintendo, Valve , EA usw weiß was ich in ihren Store für Spiele angucke dürfte die Welt nicht unter gehen.
Solange ich mein halbes Leben nicht freiwillig komplett auf sozale Netzwerke wie Facebook bereitstelle muss man halt trotzdem spätestens an der Supermarktkasse seine PLZ nennen für die Statistik.^^
-
- Persönliche Nachricht:
Kann man so nicht sagen. Ich hab ziemlich viel Microsoft Hardware und hatte auch mal eine 360. Benutze wohl oder Übel auch deren Betriebssysteme an einigen Stellen. Aber ich habe generell etwas dagegen wenn mir als Anwender bei bestimmten Dingen keine Optionen bleiben.Ygogx hat geschrieben:Du hast einfach aus prinzp was gegen Microsoft, so einfach ist das!!!ChrisJumper hat geschrieben:Also für mich ist ein Microsoft Produkt eh nutzlos, weil die Scorpion wohl keinen Offline-Modus haben wird und ganz bestimmt mit Windows 10 laufen wird und allem was da dran hängt...
.
Dir ist bestimmt schon aufgefallen das Microsoft in Windows 10 den Bildschirm nutzt, als auch das Systray um Werbung einzublenden? Wer garantiert dir denn das dies nicht auch irgendwann auf die anderen Geräte überschwappt.
Aber auch wenn sich hier meine Wut, scheinbar nur gegen MS richtet so kann ich dich beruhigen. Ich verteile die gleichmäßig auch auf Google, Apple, diversen Linux Derivaten und natürlich auch Sony. Aber Sony ist für mich wie Valve, das kleinste Übel aus einer Gruppe.
Aber natürlich habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben das irgendwann jemand wieder mit einem OS um die Ecke kommt das voll und ganz auf Datensparsamkeit setzt.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Ich sage nicht dass man aufgeben soll. Natürlich obliegt es einem selbst bis zu einem gewissen Grad mitzumachen.ChrisJumper hat geschrieben: Nein so ist sie nicht. Wer seine Kommunikation kontrolliert, hat definitiv ein Anrecht auf Privatsphäre. Ich bleibe dabei. Natürlich kann man hier auch aufgeben und sich damit abfinden. Aber warum sollte man?
Bei den meisten Dingen, bis auf die Vernetzung mit Random-Spielern, die selbe Qualität in einer Art LAN-Netzwerk anonym aufreicht zu halten. Das was halt fehlt, um komplett Offline Servermatches zu haben, sind nun mal dedizierte Server-Varianten von Spielen.
Aber das dies nun mal ein Problem der digitalen Welt ist stimmt so einfach nicht. Es ist einfach nur Bequemlichkeit. Das seltsame an einer Stelle die absolut Absurd ist. Wie ich schon öfter geschrieben habe, die Menschen werden sehr bald "Lesen,Schreiben und Rechnen"* verlernen weil sie zu bequem sind.
Ich habe es ja selber in der Hand ob ich ein Facebook-Konto eröffne und dann auch noch die PS4 damit verknüpfe wenn die Playstation am Anfang der Einrichtung danach fragt. Nur um dann jeden Erfolg und Spiel da zur Schau zur stellen.
Trotzdem bringt mich jetzt ein gewisses Begutachten meines Zockerverhaltens nicht um. Kein Ahnung ob MS oder Sony nicht hintenrum dann doch mit Partnern zusammenarbeiten und die Daten teilen.
OB jetzt dass US Militär mein Verhalten in Battlefield studieren möchte wird nicht nur auf der Xbox passieren.
Welche Erkenntnis wollen die groß ziehen? Die die Leute drauf sind wenn man einen echten Krieg anzettelt? Wohl kaum.
Genauso kann ich nicht beurteilen ob jetzt bei MS oder Sony in der Führungsetage eine Person sitzt die korrupte Dinge macht. Aber es werden ja sogar Leute die die Steuern nicht korrekt entrichten zum US-Präsidenten gewählt.
Ich habe weder auf den Konsolen noch auf dem PC was drauf was meinem Leben schaden könnte.
Solange ich nicht freiwillig noch weiter Daten ins weltweite Netz stelle können meine Einkäufe und Onlineaktivitäten ruhig eingesehen werden. Da sammelt für mich die ganzen Firmen das selbe Zeug.
Sobald man einen Account erstellt bei wem auch immer hat man der Sache quasi zugestimmt.
Also habe ich die Wahl mich komplett von digitalen abzuschotten und quasi wie der einsame Wolf im Wald zu leben oder ich habe einfach Spaß an den Games die mir gefallen und lebe einfach mein Leben.
Du hast recht dass man viele Dinge recht leichtfertig aus reiner Bequemlichkeit zustimmt.
Sowas muss Jeder für sich selber ausmachen.
Ich würde es ebenfalls nicht begrüßen wenn man plötzlich mit der Konsole gezwungen ist online zu sein. Sei es nur alle paar Stunden. Nervt ja schon bei paar Games die es sogar beim SP verlangen.
Reine Streamingkonsole will ich persönlich auch nicht haben.
Mir ging es nur darum dass es eigentlich keine ersichtlichen Unterschied zwischen MS, Sony oder Nintendo gibt. Letzten Endes wirtschaften die mit den selben Informationen. Welche Pläne die allesamt für die Zukunft schmieden bekommt man eh nicht mit. Denn die sind alle keine Samariter denen es nur ums Gamerwohl geht.
Die würden sicherlich am liebsten alles mit 10x Kopierschutz und Daueronline abriegeln damit ihnen ja nicht durch paar Leuten was durch die Lappen geht.
-
- Persönliche Nachricht:
was Videospiele angeht hat DE den stärksten Absatz in Europa also würde es schon auch sinn machen wenigstens DE mit zu erwähnen.Flextastic hat geschrieben:was sollte anderen ländern deutschland interessieren?
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
gerade das ist quatsch.klar ist er ein troll genau die dieser nachtklinge einer ist.aber das mit den titeln ist quatsch.killer instinct ist auch exclusiv und bedient ein genre wo man bei sony vergeblich sucht(exclusiv bezogen).recore,scalebound oder ori sind ebenso keine shooter oder rennspiele.monthy19 hat geschrieben:Auch wenn du ein Troll bist,Ygogx hat geschrieben:Die Xbox One ist allgemein halt die bessere Konsole, weshalb? Die Spiele laufen besser auf der One, das online spielen ist viel besser auf der Xbox, egal ob one oder 360, die one ist viel leiser, der Contoller der One und auch der 360 ist viel Gemütlicher, einige s 360 spiele kann man auf der one spielen, die spiele auf der one bekommt man viel günstiger, und natürlich die exclusive Spiele auf der One sind viel besser!
Auf der Ps4 dominieren ohne die multis mitzuzählen etliche Japanos, 8bit-Like Indie Games und das Xte Remake/Remastered von Uralt Spielen!! Wer auf Shooter und Racing Games steht (was aber nicht heisst, das auf der Xbox nur Shooters und Rennspiele gibts), und nur only Xbox Gamer ist, wird dann kein Großartigen Titel in den Bereich verpassen! Wenn man die einzelne Spiele in shooter und racing bereich vergleicht, gibts bei der one die bessere!
1. Forza6 VS GT Sport -Forza 6 Hat eine Gigantische aufwendige, abwechslungsreiche Autosammlung, auch soviele Deutsche Autos die in Forza gibt wie BMWs, Audis und Mercedes gibt in kein anderes Rennspiel!!! Im GT Sport sind nur 120 Autos dabai, wärend in Forza über 500 sind und hiermit kann man GT Sport schon mal vergessen xDDDD
2.Halo5 VS KillzoneSW -So geile MP Massen schlacht wie in Halo5 was da gibt’s, damit hat man ein richtigen höheren Wiederspielwert und richtiger Dauerspass, was unendlich lang geht, und wesentlich umfangreich, aufwendig und einfach Genial!!! ? dagegen ist Killzone einfach scheisse gegen!!!
3, Dead Rising3 VS gibts keine alternative auf der Ps4 -das beste Shooter Horrorspiel wo von viele only Ps4 Spieler neidig sind !!! xDDDD
4. Crackdown3 VS gibts keine alternative auf der Ps4 -GTA ähnlich in der Zukunft, wo man genau wie in GTA mit Autos rumfahren kann und zu Fuss überall hin!
5.Forza Horizon2 VS Driveclub -Bisher nach Horizon3 das beste open World rennspiel was es gibt, hat auch eine Gigantische Autosammlung viel mehr als Driveclub und sogar auch mehr als GT Sport, obwohl das ein open World spiel ist, somit ist Driveclub eines der schlechtesten Rennspiele!
6.Forza Horizon3 VS gibts keine alternative auf der Ps4 -Noch besser als Horizon3, die Welt ist noch grösser und noch mehr Autos!
7.Gears of War4 VS gibts keine alternative auf der Ps4 -Tolle dynamischer Speilwelten und Schlachfelder, einfach Geil das Game!!!
8.Quantum Break VS gibts keine alternative auf der Ps4 -Einzigartiges Erlebnis von verschmelzung von Spiel und live Action!
Natürlich gibt es noch viele andere tolle Games!![]()
Fazit: Auf der Ps4 gibts sehr wenige Shooter und Rennspiele, und die wenige die es auf der Ps4 gibts ist einfach nur Scheisse xDDDD
und das mit dem pc zieht auch nicht immer.
hier geht's ja ohenin um die besser Konsole jedenfalls von manchen hier und kein Konsolen spieler interesiert sich für einen gaming rechner.zumal die titel von MS dort win10 und winstore gebunden sind und alle samt teils schlechter laufen als auf der one oder mehr fehler auftreten(ausser forza das läuft auf allem recht identisch ausser der start von fh3).
man merkt ohnehin(und damit meine ich nicht dich)das viele leute seit der pc offensive gerne das argument pc nehmen.das auf einmal soviele ps4 spieler ein pc haben würde ich ja letztlich begrüssen aber ist natührlich bullshit erst recht im high end berreich.