Wenn du es weiter fütterst sicher....Raskir hat geschrieben: Und er macht weiter
Red Dead Online - Mutterkonzern von Rockstar Games sichert sich die Domain "reddead.online"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Online - Mutterkonzern von Rockstar Games sichert sich die Domain "reddead.online"
-
WiNgZzz
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Online - Mutterkonzern von Rockstar Games sichert sich die Domain "reddead.online"
Das liegt wahrscheinlich an der Website-Registrierung readdead.online, auch mindestens eine andere Seite hat das als Indiz für einen möglichen reinen Online-Titel gesehen.MannyCalavera hat geschrieben:Hab ich jetzt irgendwas überlesen, oder wieso befürchten hier so viele dass es ein reiner Online Titel wird?
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Naja, durch einen verspäteten Port (Wenn einer kommt, ich glaube nicht daran) hält man das Spiel umso länger in den Medien. GTA V war da ja ein Musterbeispiel. Last Gen, dann Current Gen, dann PC. Aufmerksamkeit für 1,5 Jahre.
Verstehe schon. Aber spätestens seit der offiziellen Meldung mit der epischen Geschichte mache ich mir darüber keine Gedanken mehr,WiNgZzz hat geschrieben: Das liegt wahrscheinlich an der Website-Registrierung readdead.online, auch mindestens eine andere Seite hat das als Indiz für einen möglichen reinen Online-Titel gesehen.
Zuletzt geändert von MannyCalavera am 18.10.2016 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Sorry, ja hast rechtD_Radical hat geschrieben:Wenn du es weiter fütterst sicher....Raskir hat geschrieben: Und er macht weiter
-
VonBraun
- Persönliche Nachricht:
Zumindest bringen sie das epische krüppel Geballer mit Pad nicht für den PC raus.
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
VonBraun hat geschrieben:Zumindest bringen sie das epische krüppel Geballer mit Pad nicht für den PC raus.
Jo darum hab ich Red Dead Redemption auch nicht fertig gespielt ist halt eine Konsolen Serie
Zuletzt geändert von Flojoe am 18.10.2016 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Herbst 2017 ist doch ganz cool... Hätte ich net gedacht.
Nur ein Jahr Trailer ignorieren und dann einfach kaufen.
Wird super.
Ich denke, dass die Welt ordentlich voller wird und es mehr zu tun gibt. Ein RDR Online nur als Abklatsch zu GTA Online mit weniger Möglichkeiten rauszubringen traue ich Rockstar iwie nicht zu.
Da man nach GTA Online nun auch RDR Online an den Mann bringen will, muss dieses zumindest qualitativ gleichwertig abliefern. Im Endeffekt wird die SP Welt und die Online Welt auch wieder gleich aufgebaut sein. Also muss man mehr Aktivitäten etc. im Spiel haben wenn man im MP ohne SP-Story begeistern will.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@PC Thema
Ich glaube nicht, dass es ein Problem ist für alle Plattformen zu releasen. Schaffen andere ja auch. An Mafia 3 waren halt entweder unfähige Leute dran oder Leute mit zu wenig Zeit. Ich würde diese Situation nun nicht dafür verwenden um mich über jede weitere Plattform aufzuregen. Soll doch jeder am besten alles spielen können.
Auch ein RDR Online muss keinen schlechten SP bedeuten, weil dann Ressourcen für den SP fehlen. Sollte man den MP weglassen fließt da auch nicht mehr in den SP.
Nur ein Jahr Trailer ignorieren und dann einfach kaufen.
Wird super.
Ich denke, dass die Welt ordentlich voller wird und es mehr zu tun gibt. Ein RDR Online nur als Abklatsch zu GTA Online mit weniger Möglichkeiten rauszubringen traue ich Rockstar iwie nicht zu.
Ich würde höchstens folgende Rückschlüsse ziehen:MannyCalavera hat geschrieben:Hab ich jetzt irgendwas überlesen, oder wieso befürchten hier so viele dass es ein reiner Online Titel wird? Die Rede ist doch von einer "epische Geschichte im unbarmherzigen Landesinneren von Amerika."
Rockstar steht schon immer für Klasse Singleplayer - Charaktere, Inszenierung und Dialoge. Ich glaube nicht Ansatzweise daran, dass RDR2 ein reiner online Titel wird. Ja, durch den Erfolg von GTA Online wird dieser bestimmt ausgeprägter ausfallen als beim Vorgänger.. Deswegen aber Schlüsse auf die Qualität des Singleplayers zu ziehen halte ich für falsch. Gerade bei Rockstar.
Da man nach GTA Online nun auch RDR Online an den Mann bringen will, muss dieses zumindest qualitativ gleichwertig abliefern. Im Endeffekt wird die SP Welt und die Online Welt auch wieder gleich aufgebaut sein. Also muss man mehr Aktivitäten etc. im Spiel haben wenn man im MP ohne SP-Story begeistern will.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@PC Thema
Ich glaube nicht, dass es ein Problem ist für alle Plattformen zu releasen. Schaffen andere ja auch. An Mafia 3 waren halt entweder unfähige Leute dran oder Leute mit zu wenig Zeit. Ich würde diese Situation nun nicht dafür verwenden um mich über jede weitere Plattform aufzuregen. Soll doch jeder am besten alles spielen können.
Auch ein RDR Online muss keinen schlechten SP bedeuten, weil dann Ressourcen für den SP fehlen. Sollte man den MP weglassen fließt da auch nicht mehr in den SP.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Naja, 3xmal Aufmerksamkeit in 1,5 Jahren ist wahrscheinlich korrekter formuliert *klugscheiß* und ob das wirklich sooo verkaufsfördernt wirkt, ist mal dahingestellt. Wobei mich schon interessieren würde, wie viele Leute sich das Game am Ende doppelt oder sogar dreifach gekauft haben.MannyCalavera hat geschrieben:Naja, durch einen verspäteten Port (Wenn einer kommt, ich glaube nicht daran) hält man das Spiel umso länger in den Medien. GTA V war da ja ein Musterbeispiel. Last Gen, dann Current Gen, dann PC. Aufmerksamkeit für 1,5 Jahre.
Dir sei aufgrund des Unterhaltungsfaktors vergeben, aber auf dem Niveau ist der hier so oder so gegeben - siehe VonBraun.Raskir hat geschrieben: Sorry, ja hast recht
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 18.10.2016 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Der PC-Port kommt dann 1.5 Jahre später und wird technisch besser, größer, weiter, schneller und ach.. einfach nur geiler als auf Konsole. HA! 
-
Bl4d3runn3r
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe das ist ironisch gemeint.EllieJoel hat geschrieben:Ich finde gut das man RDR 2 nur für Konsole veröffentlicht. Red Dead ist eine Konsolen Serie und so kann man sich voll auf Xbox und PS 4 Konzentrieren. Rockstar macht mal wieder alles richtig. Hut ab !
Macht nämlich absolut keinen Sinn das Spiel nicht für den PC zu bringen, da sie es ja quasi schon auf die Xbox One bringen und dat Dingen läuft mit Win 10 und DX12
Kann doch ein PC Port nicht ganz so schwer sein.
Wenns später kommt solls mir aber recht sein, vielleicht kriegen wir dann was ausgereifteres. GTA5 war ja jetzt nicht so ein schlechter Port...
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
TrollD_Radical hat geschrieben:Für Raubkopierer wahrscheinlich erst wieder ein Jahr später.Brevita hat geschrieben:Keine Pc Version?
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Ok, schon der Zweite.Paranidis68 hat geschrieben:TrollD_Radical hat geschrieben:Für Raubkopierer wahrscheinlich erst wieder ein Jahr später.Brevita hat geschrieben:Keine Pc Version?
War das wirklich so schwer zu raffen, dass ich hier zynisch überspitzt die Position von Rockstar darstellen wollte?
Hätte vielleicht wirklich Raub-mord-kopierer schreiben sollen, damit das deutlicher wird.
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Wie förderlich das für die Verkäufe ist kann man tatsächlich nicht sagen. Aber DAS es förderlich ist, da bin ich mir sicher. Es kann nie schaden sein Produkt im Gespräch zu halten. Und gerade in der Gamingbranche über 1,5 Jahre nach Release eines Titels in aller Munde zu sein... Das muss man erst mal schaffen.D_Radical hat geschrieben: Naja, 3xmal Aufmerksamkeit in 1,5 Jahren ist wahrscheinlich korrekter formuliert *klugscheiß* und ob das wirklich sooo verkaufsfördernt wirkt, ist mal dahingestellt. Wobei mich schon interessieren würde, wie viele Leute sich das Game am Ende doppelt oder sogar dreifach gekauft haben.
Aber wie gesagt, ich glaube nicht an einen PC Port, so gern ich ihn auch hätte.
- kristheb
- Persönliche Nachricht:
das rohr neigt zum biegenSarkasmus hat geschrieben:reddeadonline.com ist eine Weiterleitung auf das Bild mit den 7 Cowboys auf dem Sonnenauf-/untergang.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
PS4 und XO Version kommen dann Ende nächsten Jahres. Scorpio, PC und PS4 Pro Patch kommt dann irgendwann 2018.
Bloß nicht verfrüht ankündigen, damit ja alle erstmal schön die PS4/XO Version kaufen.
Bloß nicht verfrüht ankündigen, damit ja alle erstmal schön die PS4/XO Version kaufen.