Nintendo NX - Gerüchte: Bundle wird 399,99 Dollar kosten; Mario-Spiel in den Startlöchern; 1080p mit 60fps angepeilt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo NX - Gerüchte: Bundle wird 399,99 Dollar kosten; Mario-Spiel in den Startlöchern; 1080p mit 60fps angepeilt

Beitrag von Chibiterasu »

Ich glaub nicht an die Gerüchte und finde auch nicht dass es zum Launch schon das 3D Mario bräuchte.
Aber geil wäre es!
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo NX - Gerüchte: Bundle wird 399,99 Dollar kosten; Mario-Spiel in den Startlöchern; 1080p mit 60fps angepeilt

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Chibiterasu hat geschrieben:Ich glaub nicht an die Gerüchte und finde auch nicht dass es zum Launch schon das 3D Mario bräuchte.
Aber geil wäre es!
was denn sonst außer remastered?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ich versteh die Frage nicht ganz...? Welches remastered?
USERNAME_2541563
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_2541563 »

Aber vielleicht wird es ja mal ein Mario, das eine besondere Story hat... zB

Bowser wird von Peach entführt, die sich in ihn verknallt hat, vergewaltigt und nun seine Kinder bekommt. Da wird Mario eifersüchtig und muss gegen Peach in den Kampf ziehen, um Bowser zu retten ...
eigentlichegal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eigentlichegal »

Ich vermute mal, der PanzerGrenadiere weiß nicht, was Nintendo außer einem neuen Mario bieten könnte. Wenn er das ernst meint, dann sollte er einfach mal Google bemühen und sehen, was für unfassbar krasse Spielereihen Nintendo zur Auswahl hätte, wenn sie sich entscheiden würden kein Mario zum Start von NX zu bringen. Laut den ewigen Krakelern hier im Forum wäre NX+ Metroid + FZero + Zelda = Insta-Buy.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Metroid lol . Die Spieleserie die nicht einmal in den Top 10 der Nintendo Franchises vorkommt und seit jeher ein Nischendaseign gefristet hat ist natürlich DIE Wahl für einen Startitel
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ich weiß einfach nicht genau auf was er sich bezogen hat. Will ihm da jetzt auch nix unterstellen.
Ich weiß auch nix von nem Remastered. Ja, es gibt Gerüchte zu Smash Bros. etc. Meinst du die, PanzerGrenadier?

Ich persönlich glaube, dass ein Zelda und evtl. Animal Crossing direkt zum Launch genug wäre - und dann im Launch Window eben die gemutmaßten, Luigi's Mansion 3, Pikmin 4, Pokémon, Smash BRos U Port, irgendwas mit Splatoon, Mario Maker und Mario kart, das oder eines der Retro-Spiele + 3rd Party.

Ein 3D Mario wäre halt ideal für das Weihnachtsgeschäft, meiner Meinung nach.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Raksoris hat geschrieben:Metroid lol . Die Spieleserie die nicht einmal in den Top 10 der Nintendo Franchises vorkommt und seit jeher ein Nischendaseign gefristet hat ist natürlich DIE Wahl für einen Startitel
vor allem als starttitel. kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. f-zero haben wir seit dem gc nicht mehr gesehen. zelda kann ich mir auch für die wiiu holen. starfox hat man zuletzt auf der wiiu schon versaut. "ein weiteres" mario kart oder smash bros. zum start? (das gibt es ja dieses gerücht rund um neuauflage/komplettversion des wiiu ablegers) dürfte, wenn überhaupt, inhaltlich wenig kreativ ausfallen. hd-makes zu ww und tw gab es schon auf der wiiu. was wird denn nun das dicke ding, das mich zum kauf der nx zu release bewegen soll?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Mit Glück was Neues...? Vielleicht nicht dich aber Wii Sports hat halt auch viel bewegt.

Ansonsten wird es wohl eher die Summe an guter Titel im ersten jahr (hoff ich zumindest).
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Chibiterasu hat geschrieben:Mit Glück was Neues...? Vielleicht nicht dich aber Wii Sports hat halt auch viel bewegt.

Ansonsten wird es wohl eher die Summe an guter Titel im ersten jahr (hoff ich zumindest).
hyrule warriors 2 oder was gleichwertiges wäre für mich ein ansage, aber kommt ja nicht von nintendo und ist auch ziemlich ausgeschlossen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Nintendo könnte im ersten Jahr sehr viel machen um die Massen zu bewegen, imho.

Zelda allein ist schon mal groß.
Animal Crossing hat viele Fans.
Retro soll zwei Projekte in Entwicklung haben (mit einem kann man nächstes Jahr auf jeden Fall rechnen).
Luigi's Mansion, Pikmin 4 werden gemutmaßt. Pokémon auch.
Evtl. kommt ja auch schon 2017 ein Monster Hunter (vielleicht ne gepimpte VErsion von MH 4).
Erweiterter Mario Maker Port, erweiterter Smash Bros Port und erweitertes Splatoon wurden ja auch schon genannt.
Zu Weihnachten Mario 3D.

Das wäre ein sehr sehr volles Jahr und für viele Nintendo Fans wohl viele gute Argumente.
Und ich fände es auch nicht unrealistisch.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

300 Euro plus Contoller und Spiel mehr bezahl ich nicht.Notfalls wart ich halt.
johndoe1856037
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1856037 »

Ich würde mir etwas Erwachsenes, düsteres zum Launch wünschen am besten mit viel sex, gewalt und dieses erwachsene Geralt-Zeug halt

kappa
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Ja, oder so eine Hexe die sich bei ihren Angriffen nackig macht, und so Ballermänner in ihren High Heels hat und damit Engel und Dämonen abknallt.

kappakappa
johndoe1856037
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1856037 »

Albern!