Einfach zu erklären, die heutige Generation von Gamern ist offenbar lernresitent genug immer wieder darauf reinzufallen und keine Konsequenzen zu ziehen. Aus diesem Grund wird heutzutage auch schon mehr für Marketing als für das Spiel selbst ausgegeben.Ml1984 hat geschrieben:Ich habe Mafia 1 seinerzeit geliebt. Den zweiten Teil habe ich nie gespielt.
Nach allem was ich hier sehe und lese wird Mafia III die nächste Enttäuschung.
Ich versteh nicht wieso mittlerweile alles mit riesem Tamtam angekündigt wird und megahype entwickelt und am Ende im allerbesten Fall nur noch Durchschnitt raus kommt. (Mafia III, No mans sky, Destiny, die Liste ließe sich weiter fortsetzen, eine Enttäuschung jagt die nächste)
Eigentlich sind nichtmal die Firmen Schuld, wenn ich selbst einen schlechten Port mit genug Werbung besser verkaufen kann als ein gutes Spiel mit etwas weniger Werbung, nützt natürlich jeder die erste Option.
Das einzige an "Kritik" was dann kommt ist halt der übliche "bla bla Entwickler ist kacke" während genau diese Leute dann vermutlich 2 Jahre vorher schon ihre Pre-order absetzen. Mal ernsthaft in was für einer Welt leben wir wo Menschen jetzt schon Season-Pässe vorbestellen bei denen der Inhalt völlig unklar ist und der Kaufpreis selbst nach dem Erscheinen noch ident ist?
Früher hatte Pre-Ordern wenigstens noch einen Sinn, heute zeigt es nurmehr, wie wenig selbstbeherrschung der neue Mainstream-Gaming-Markt hat.