ZackeZells hat geschrieben:Marobod hat geschrieben:
Ich glaub MS wird Anfngs genau kotra fahren um Sony die Retourkutsche zu geben. Und es spaeter einfuehren, wenn der Wind sich gelegt hat.
Noe!, wenn der Zug schon abgefahren ist...
Glaube ich nicht. Ich kenne genug Leute, die damals von der 360 zur PS4 gegangen sind und die Begeisterung hat sich mittlerweile recht eindeutig gelegt, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Es könnte durchaus viele ehemalige 360 User geben, die dann wieder zurück kommen. Und von den ganzen Ober Checka Playan, die ihr Fifa in bester Optik genießen wollen und das neue Far Creed, kann man auch annehmen, dass sie den Kauf in Erwägung ziehen.
Zudem ist zu erwarten, dass MS wohl alles geben wird, um die um Längen stärkere Konsole zu haben, dieses Mal.
Wenn sie schlau sind, subventionieren sie noch ordentlich.
Ich habe, aus meiner Sicht, alles richtig gemacht und mich nicht von technischer Überlegenheit blenden lassen, die nur von Digital Foundry aufzuspüren ist.
PS4 dann irgendwann gekauft, kurz ein paar Exclusives nachgeholt und anschließend bei Ebay, für gutes Geld, wieder vertickt.
Nächstes Jahr stelle ich mir dann eine richtige Weiterentwicklung unter den Baum und keine halbgare Zwischenlösung.
Eigentlich hatte ich mich ja auch VR gefreut und wollte die PS4 behalten. Aber auf das Indy VR, welches auf der normalen PS4 wahrscheinlich nicht mal richtig gelaufen wäre, kann ich verzichten.
Und auf schlecht optimierte Games, weil nur noch für die Zwischenlösung entwickelt wird, ebenfalls.
Der Kauf eines 4K TV's ist, für nächstes Jahr, ebenfalls geplant. Und dafür brauche ich die Pro dann auch nicht. Sie liefert ja keines.
Weder bei den Spielen, noch bei Filmen. Nur über Netflix, aber das kann ich über meinen TV streamen, dafür brauche ich auch keine Pro.
Also was genau hat MS verschlafen?
Ich würde eher sagen, sie machen gerade alles richtig.