Es wäre hilfreich, wenn du auf kontroverse Thesen nicht ähnlich kontrovers antwortest - denn sonst schaukelt sich das alles wieder hoch.EllieJoel hat geschrieben:Komisch in meinen Freundeskreis haben wir mindestens 2x nen Monat nen schönen Geselligen Wii u 'Abend wo Mario Kart / Party , Smash Bros. usw gespielt wird. Klar wenn man keine Freunde in der näheren Umgebung hat muss man sich im Internet vergnügen. Zu sagen das gemeinsame Zocken in einen Zimmer wäre Vergangenheit ist einfach Dämlich. Es wird immer Menschen geben die gerne Sachen in Gesellschaft machen und nicht nur alleine im Keller hocken.
Ich habe zwar Freunde und mache auch gerne Sachen in Gesellschaft - aber keine Freunde, die zocken. D.h. obwohl nicht nur alleine im Keller hocken mag, gibt es für mich keine Gelegenheit für lokalen Mehrspieler. Was mich nicht besonders stört, denn ich mag Multiplayer nicht und bin reiner Singleplayer.
Weder muß man im Gestern leben, um lokal miteinander zu spielen, noch muß man vereinsamt sein, wenn man nur im Internet Multiplayer betreibt.