Burnout Paradise: Criterion äußert sich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
nurderhsv
- Persönliche Nachricht:
Re: BP
Hab die neue Demo noch nicht gespielt, aber auch ich finde, dass Burnout 2 bis heute der beste Teil war...X-Live-X hat geschrieben:Also Burnout 2 ist definitiv spielerisch der beste Teil in Sachen Race&Action, die späteren Vertreter der Serie sind reine Actiongames. So schnell wie ich mich Burnout 2 zum Fan der Serie wurde, so enttäuscht war ich von den Nachfolgern.
- onkel-marcel
- Persönliche Nachricht:
Burnout 2 war MEIN SPIEL, da hab ich solange vorgesessen wie vor keinem anderen Spiel (CS und andere Online-Shooter ausgenommen). Alleine der Crash Mode wurde von mir und meinem Cousin mehr als überstrapaziert, das ging schon so weit, dass die Crashes perfekt geplant wurden und wir auswendig wussten wie man welche Karre treffen muss um richtig viele Points zu kassieren.
Danach hab ich erst wieder Revenge gezockt und unendlich viel Spaß gehabt. Musste mich zwar erst daran gewöhnen, dass es nun (bei Takedown ja auch schon) auch wichtig war im Rennen Leute abzudrängen und zum Crash zu bringen, dabei aber selbst möglichst unbeschadet weiter zu heizen.
Takedown hab ich danach mal gespielt, das hat mir weit weniger als Revenge gefallen, ich weiß nicht warum, aber es war mir zu umständlich.
Dominator hab ich gar nicht gespielt.
Nun zur Burnout Paradise Demo:
Bierchen trinken, Forza 2 gezockt, gelabbert, FlatOut Ultimate Carnage gezockt, dadurch auf Burnout gekommen, Xbox Live Marketplace reingeschaut, Ui was is das? Demo draussen, sofort ziehn, 10min später gings los.
Wir sind wieder da, wie damals Burnout 2, die gleiche Begeisterung und sofortiger Spielspaß, freie Welten sind einfach geil. Mein Cousin, bei dem ich zu dem Zeitpunkt saß, und ich haben erstmal 3Std lang DIE DEMO ausgiebig gezockt und wollten gar nicht mehr aufhören. Ich werd's auf jedenfall haben, das ist nach Teil 2 endlich wieder BURNOUT nach meinem Geschmack, na klar Gegner wegschubsen macht auch Spaß, aber endlich kann ich wieder heizen ohne mich auf's Crashen konzentrieren zu müssen. FREU FREU.....bald ist's soweit.
Danach hab ich erst wieder Revenge gezockt und unendlich viel Spaß gehabt. Musste mich zwar erst daran gewöhnen, dass es nun (bei Takedown ja auch schon) auch wichtig war im Rennen Leute abzudrängen und zum Crash zu bringen, dabei aber selbst möglichst unbeschadet weiter zu heizen.
Takedown hab ich danach mal gespielt, das hat mir weit weniger als Revenge gefallen, ich weiß nicht warum, aber es war mir zu umständlich.
Dominator hab ich gar nicht gespielt.
Nun zur Burnout Paradise Demo:
Bierchen trinken, Forza 2 gezockt, gelabbert, FlatOut Ultimate Carnage gezockt, dadurch auf Burnout gekommen, Xbox Live Marketplace reingeschaut, Ui was is das? Demo draussen, sofort ziehn, 10min später gings los.
Wir sind wieder da, wie damals Burnout 2, die gleiche Begeisterung und sofortiger Spielspaß, freie Welten sind einfach geil. Mein Cousin, bei dem ich zu dem Zeitpunkt saß, und ich haben erstmal 3Std lang DIE DEMO ausgiebig gezockt und wollten gar nicht mehr aufhören. Ich werd's auf jedenfall haben, das ist nach Teil 2 endlich wieder BURNOUT nach meinem Geschmack, na klar Gegner wegschubsen macht auch Spaß, aber endlich kann ich wieder heizen ohne mich auf's Crashen konzentrieren zu müssen. FREU FREU.....bald ist's soweit.
-
hiGh liFe °
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Re: BP
fand den 2ten auch am besten hatte zwar noch takedown hat am anfang gut gefallen (war noch schneller noch schöner und diese takedown slowmos waren cool) aber irgendwie war schnell die luft raus bei takedown, wie der name schon sagt, lag der schwerpunkt auf crashs und weniger auf rennen fahren mim 2ten hatte ich deutlich mehr und länger spass...X-Live-X hat geschrieben:Also Burnout 2 ist definitiv spielerisch der beste Teil in Sachen Race&Action, die späteren Vertreter der Serie sind reine Actiongames. So schnell wie ich mich Burnout 2 zum Fan der Serie wurde, so enttäuscht war ich von den Nachfolgern.
-
JulianPascal
- Persönliche Nachricht:
Burnout Revenge... ...Entäuschung ?
Ich versteh nicht was an Burnout Revenge aus zu setzen ist doch fast genauso gut wie Burnout 3,oder ?4P|Zierfish hat geschrieben:ich fand die Demo Hammer....
von Revenge war ich maßlos enttäuscht...
aber das Ding... das hat das Zeug mir zu gefallen ^^