Ach, wer ist schon ein Engel?
Sony sind die Guten. Muss man wissen :wink:
Spaß kann man auch in der Hölle haben.^^
Fällt mir ein ich muss Doom Heute noch beenden.....
Mal gespannt wie es ankommt und verkauft wird die Sache.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ach, wer ist schon ein Engel?
Sony sind die Guten. Muss man wissen :wink:
Könnt ihr nichtmal den Kopf zumachen...Knarfe1000 hat geschrieben:Sony sind die Guten. Muss man wissen :wink:Objection! hat geschrieben:Keine Sorge dafür ist sicher Microsoft verantwortlich und nicht Sony!Peter__Piper hat geschrieben:Was für Bastarde
1+.EllieJoel hat geschrieben:Sinnlos. Da würde ich mir doch eher für paar Pfennig ne PS 3 kaufen spiele kosten auch nicht mehr als 10€ gebraucht als Spiele per Streaming zu mieten mit den immensen Nachteilen die man dadurch hat. Aber jedem das seine ^^
Die günstigste, gebrauchte, PS3 die Ich jetzt im Netz gefunden habe ging für 30€ auf ebay weg (üblich scheint ein Preis um die 50€ zu sein). Ohne ein Spiel.Sn@keEater hat geschrieben:1+.EllieJoel hat geschrieben:Sinnlos. Da würde ich mir doch eher für paar Pfennig ne PS 3 kaufen spiele kosten auch nicht mehr als 10€ gebraucht als Spiele per Streaming zu mieten mit den immensen Nachteilen die man dadurch hat. Aber jedem das seine ^^
Wem will Sony mit PS Now locken? Wer unbedingt PS3 Spiele spielen will am Rechner kann es auch jetzt tun und kommt mit einer gebrauchten PS3 um einiges billiger + gebrauchten Spiele. Am PC kann man eine PS3 mit ein Adapter ebenso anschließen. Und man hat denn vorteil das man was "festes" in der Hand hat.
Gut wären PS4 Spiele mit in PS Now hätte es viell. sein reiz. Aber olle PS3 spiele die gestreamt werden müssen + 720P und Input lag? Ja da freuen sich bestimmt die meisten
Wenn Sony das wie bei der PS4 handhabt, dann wirst du auch am PC kein natives 1080p/1440p Bild haben, sondern 720p, die aussehen wie 540p. Das "scheiß Bild" der PS3 Fassungen sieht über Now noch deutlich beschissener aus. :wink:Lumilicious hat geschrieben:Da fahre Ich deutlich besser mit nem Stream und nehme die Nachteile dessen gerne in kauf. Vor allem wenn mir ne PS3 ohnehin kein natives 1080/1440p liefert und Ich dadurch so oder so ein scheiß Bild habe.
Ich bin nie davon ausgegangen 1080p zu bekommen. Der Großteil der Spiele läuft nur in 720p auf der PS3 (wenn überhaupt), demnach sag Ich ja... das scheiß Bild (sprich: hoch skaliert) hab Ich so oder so. Für einmaliges durchzocken wird die Streamqualität ausreichen, wenn man die Spiele unbedingt spielen will. Das was Ich bisher von der Qualität gesehen habe (also wie es auf der PS4 aussieht. DF hat da mal nen Video zu gehabt), so sieht es nicht wirklich schlechter als zb Onlive aus.CryTharsis hat geschrieben:Wenn Sony das wie bei der PS4 handhabt, dann wirst du auch am PC kein natives 1080p/1440p Bild haben, sondern 720p, die aussehen wie 540p. Das "scheiß Bild" der PS3 Fassungen sieht über Now noch deutlich beschissener aus. :wink:
Ich habe deinen letzten Beitrag falsch verstanden, sorry.Lumilicious hat geschrieben:Ich bin nie davon ausgegangen 1080p zu bekommen.
Die Spiele gehören einen dann aber man kann sie spielen wann man will. Ohne Internet Zwang. Ohne Streaming Nachteile. Und zwar nicht nur 3 Monate sondern viele Jahre solang die Hardware eben funktioniert. Wer Spiele lieber mietet und die Spiele nicht in seiner bestmöglichen Qualität spielen will und dazu noch auf Online Zwang steht dem wird das Angebot sicher gefallen. Alle anderen sollten lieber bisschen mehr Geld in die Hand nehmen um die Spiele in ihrer bestmöglichsten Qualität zu genießen.Lumilicious hat geschrieben:Die günstigste, gebrauchte, PS3 die Ich jetzt im Netz gefunden habe ging für 30€ auf ebay weg (üblich scheint ein Preis um die 50€ zu sein). Ohne ein Spiel.Sn@keEater hat geschrieben:1+.EllieJoel hat geschrieben:Sinnlos. Da würde ich mir doch eher für paar Pfennig ne PS 3 kaufen spiele kosten auch nicht mehr als 10€ gebraucht als Spiele per Streaming zu mieten mit den immensen Nachteilen die man dadurch hat. Aber jedem das seine ^^
Wem will Sony mit PS Now locken? Wer unbedingt PS3 Spiele spielen will am Rechner kann es auch jetzt tun und kommt mit einer gebrauchten PS3 um einiges billiger + gebrauchten Spiele. Am PC kann man eine PS3 mit ein Adapter ebenso anschließen. Und man hat denn vorteil das man was "festes" in der Hand hat.
Gut wären PS4 Spiele mit in PS Now hätte es viell. sein reiz. Aber olle PS3 spiele die gestreamt werden müssen + 720P und Input lag? Ja da freuen sich bestimmt die meisten
The Last of Us, Uncharted 1-3, Infamous 1+2, Killzone 1+2, God of War 3, Heavy Rain und Journey wären jetzt die Spiele die mich interessieren. Bei den genannten 10€pro Spiel wären wir hier bei 110€+30€ PS3. 140€. Das sind also mal locker 100€ mehr als 3 Monate PS Now nutzen (selbst bei nur 5€ pro Spiel ist man immer noch deutlich über 3 Monate PS Now). Mir fällt da die Entscheidung nicht sonderlich schwer, davon abgesehen das Ich mir das aufbauen einer Konsole sparen kann und den anschließenden Verkauf dieser, was wieder mit Aufwand verbunden ist.
Da fahre Ich deutlich besser mit nem Stream und nehme die Nachteile dessen gerne in kauf. Vor allem wenn mir ne PS3 ohnehin kein natives 1080/1440p liefert und Ich dadurch so oder so ein scheiß Bild habe.
Der X-Server brachte halt die Schnittstelle mit welche Treiber für Maus, Tastatur, Joysticks oder Gamepads verwendet wurde. Damals hatte und Konnte man das ja auch noch alles manuell selber in Konfigurationsdateien schreiben. Mittlerweile geht das automatisch und in der Regel steckt man so ein Ding einfach an den Linux-Rechner und das wird unterstützt. Zusätzliche Programme über denen man die Tasten an bestimmte andere Buchstaben auf dem Keyboard umleiten kann oder man halt die Knöpfe frei umlegen oder mit Autofeuer oder anderen Shortcuts belegen konnte gibt es natürlich auch.yopparai hat geschrieben:
Wieder was gelernt.