Deus Ex: Mankind Divided - DLCs und Co.: Season-Pass-Inhalte aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

p2k10
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - DLCs und Co.: Season-Pass-Inhalte aufgetaucht

Beitrag von p2k10 »

bondKI hat geschrieben:
Master Chief 1978 hat geschrieben:Der Season Pass hört sich für 30 wirklich nicht besonders an, wenn nun aber beide Missionen sagen wir je um die 10 Stunden Spielzeit bringen würden könnte ich darüber nachdenken zumindest die zu kaufen.
Träum weiter. Wir reden hier nicht von CD Projekt, sondern von Square Enix. Schau dir die Missionen an. die es in Human Revolution zu kaufen gab. Mehr oder weniger genau so werden sie hier auch sein.
The Missing Link war für 10,99 EUR zu haben und variierte in der Spielzeit von 5-7 Stunden. Für den Preis ganz ok, zu mal schlecht war der DLC nicht.
Dann gab es als Preorder Bonus noch das Explosive Mission Pack. Wie da der Preis war kann ich nicht sagen da ich Deus Ex HR vorbestellt hatte. Aber für The Missing Link war der Preis vollkommen in Ordnung.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Deswegen bin ich erstmal skeptisch, aber hoffnungsvoll.

The Missing Link war eine prima Ergänzung zu HR, falls die beiden DLCs für MD die gleiche Qualität haben sollten, dann hol ich mir diese gerne auch später.

Aber den Season Pass vorbestellen - sorry, Leute, ist nicht drin ^^

Falls mir das Spiel überhaupt gefallen sollte. Bei Deus Ex sind für mich die Story und Atmosphäre entscheident.
Ob beides passt, kann mir kein Tests der Welt verraten.

Und in beiden Fällen habe ich aufgrund HR (leider?) sehr hohe Erwartungen.
Michi-2801
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Michi-2801 »

bondKI hat geschrieben:Das ist der erbärmlichste Season Pass der mir bisher untergekommen ist. :lol: :lol: :lol: :lol:

Wie lange gehen die beiden Missionen? Ne Stunde? :lol: :lol:
(Das der Rest einfach mal nichts anderes als Cheats sind lassen wir mal außen vor)
Das hab ich mir auch gedacht :Blauesauge: 30€ für 2 Missionen und ein paar Ingame-Items ...
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Bei den Inhalten kann ich es mir dann wohl sparen, mich darüber aufzuregen, warum der Season Pass der Collectors Edition nicht beiliegt.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Michi-2801 hat geschrieben:
bondKI hat geschrieben:Das ist der erbärmlichste Season Pass der mir bisher untergekommen ist. :lol: :lol: :lol: :lol:
Das hab ich mir auch gedacht :Blauesauge: 30€ für 2 Missionen und ein paar Ingame-Items ...
Na, wartet doch einfach mal ab - ist ja nicht auszuschließen, dass beide Story-Missionen jeweils in Umfang und Qualität mit The Missing Link aus Human Revolution zu vergleichen sind.

Dazu noch ein bisschen Krempel und die 30 Euro wären schon nicht ganz so schlecht angelegt.

Mich juckt halt der ganze Quark außer den Missionen nicht.
Ich gehe mal davon aus, dass man die Missionen später auch einzeln kaufen kann, wenn man sie dann überhaupt noch haben will.

Seid mal nicht so miesepetrig, ihr Erbsenzähler :mrgreen:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

casanoffi hat geschrieben:Falls mir das Spiel überhaupt gefallen sollte. Bei Deus Ex sind für mich die Story und Atmosphäre entscheident.
Ob beides passt, kann mir kein Tests der Welt verraten.

Und in beiden Fällen habe ich aufgrund HR (leider?) sehr hohe Erwartungen.
Geht mir da genauso, in der Hinsicht hat HR für mich die Messlatte ziemlich weit hochgelegt und ich weiß nicht ob MD die zumindest halten können wird, die Story geht ja nun doch in eine etwas andere Richtung als HR und gerade deshalb bin ich auch ein klein wenig skeptisch ob mir diese wieder so gut gefallen wird. Da konnten mich die ganzen Videos bisher nicht zu 100% überzeugen. Ausnahmsweise bin ich daher doch mal auf den 4P Test gespannt für eine erste Einschätzung.
keldana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keldana »

Balmung hat geschrieben:Ausnahmsweise bin ich daher doch mal auf den 4P Test gespannt für eine erste Einschätzung.
Klingt so, als würdest Du noch drauf warten ... obwohl der ja schon längst da ist:

http://www.4players.de/4players.php/dis ... vided.html

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Dark Mind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Mind »

Balmung hat geschrieben:Und wieder ein GotY Kauf mehr. ^^

Sobald ich was von DLCs lese hat sich für mich der Kauf erst mal erledigt. DLCs bei derartigen Spielen sind nicht mit meiner Spielweise zu vereinbaren und darum wäre es nur verbranntes Geld.
Das selbe hier, so etwas nimmt mir die Lust ein Spiel zu kaufen. Naja, gibt ja gerade die Batman Arkham Kight GotY.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Balmung hat geschrieben:Geht mir da genauso, in der Hinsicht hat HR für mich die Messlatte ziemlich weit hochgelegt und ich weiß nicht ob MD die zumindest halten können wird, die Story geht ja nun doch in eine etwas andere Richtung als HR und gerade deshalb bin ich auch ein klein wenig skeptisch ob mir diese wieder so gut gefallen wird. Da konnten mich die ganzen Videos bisher nicht zu 100% überzeugen. Ausnahmsweise bin ich daher doch mal auf den 4P Test gespannt für eine erste Einschätzung.
Ja, über die Geschichte habe ich bisher nichts gutes gelesen...
Aber ich bin eher einer der Spieler, die sich in den meisten Fällen über eine gute Erzählung freuen, weniger über die Geschichte selbst.

Ich brauche keine weltumfassende Verschwörung, mir genügt auch eine Dorf-Intrige - solange sie gut erzählt wird :D
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Balmung hat geschrieben:
Zum Glück kam die Filmindustrie noch nicht auf die Idee neue Scenen nachzudrehen und dann als neue Edition zu verkaufen... aber wer weiß... ;)

Directors Cuts, oder im Falle von George Lucas Extended cuts etc :D

Die sind da schon drauf gekommen, die Leute sind nur weniger aufgeregt:D
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Marobod hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben: Zum Glück kam die Filmindustrie noch nicht auf die Idee neue Scenen nachzudrehen und dann als neue Edition zu verkaufen... aber wer weiß... ;)
Ich denke, Balmungs Sarkasmus konnte man gut herauslesen :wink:
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

casanoffi hat geschrieben:
Marobod hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben: Zum Glück kam die Filmindustrie noch nicht auf die Idee neue Scenen nachzudrehen und dann als neue Edition zu verkaufen... aber wer weiß... ;)
Ich denke, Balmungs Sarkasmus konnte man gut herauslesen :wink:
ja schon, nur kann man die DC nie vorbestellen oder bekommt sie in nem Season pack XD
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

Ist doch schön, den Seansons Pass kann man sich komplett sparen, ist ja unfassbar, was für einen Schrott der beinhaltet.
Wenn man nach dem Ende noch Lust hat, kann man sich ja einen Story DLC separat zulegen.

Wenn ich aber lese, dass jemand das game deshalb überhaupt nicht kauft, frage ich mich echt, was mit den Leuten los ist. Glauben die ernsthaft, das SE schockiert ist, wenn ein paar Leute sagen, "ihr Bösen, ich würde DE so gerne spielen, bestrafe euch aber mit Nichtkauf"?

Meine Day One ist morgen da, habe sie gerade für die PS4 für 50 Euro incl. Versand bestellt. Da kann man nicht meckern. Legal, USK, deutsch. Ich pfeiffe auf den SP und die Schlechtigkeit der Abzocker Videogame Branche!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Balla-Balla hat geschrieben:Wenn ich aber lese, dass jemand das game deshalb überhaupt nicht kauft, frage ich mich echt, was mit den Leuten los ist. Glauben die ernsthaft, das SE schockiert ist, wenn ein paar Leute sagen, "ihr Bösen, ich würde DE so gerne spielen, bestrafe euch aber mit Nichtkauf"?
Ich muss Spiele nicht mehr unbedingt zum Release spielen und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, sprich es wird lediglich später als GotY gekauft und dann gespielt.
keldana hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:Ausnahmsweise bin ich daher doch mal auf den 4P Test gespannt für eine erste Einschätzung.
Klingt so, als würdest Du noch drauf warten ... obwohl der ja schon längst da ist:

http://www.4players.de/4players.php/dis ... vided.html

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Hoppla, danke, hatte nicht damit gerechnet das schon so früh ein Test da ist, zeigt eben das ich sonst nicht mehr viel an Tests interessiert bin. ;)

Die Wertung klingt ja schon mal ok, leider aber kein Vergleich mit dem Vorgänger im Fazit, das hätte mich noch interessiert wie der Teil eben zu HR steht. In Sachen Story scheint das Spiel jedenfalls top zu sein.
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

Balmung hat geschrieben:
Balla-Balla hat geschrieben:Wenn ich aber lese, dass jemand das game deshalb überhaupt nicht kauft, frage ich mich echt, was mit den Leuten los ist. Glauben die ernsthaft, das SE schockiert ist, wenn ein paar Leute sagen, "ihr Bösen, ich würde DE so gerne spielen, bestrafe euch aber mit Nichtkauf"?
Ich muss Spiele nicht mehr unbedingt zum Release spielen und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, sprich es wird lediglich später als GotY gekauft und dann gespielt.
Geht mir normalerweise genauso, wollte diesesmal auch warten, ganz ehrlich, da DEHR für mich zu einem der Highlights ever gehört, hat´s mich nun doch gepackt.
Fühlt sich auch gar nicht schlecht an, so abgebrüht bin ich wohl doch noch nicht nach all den Jahren, schön, dass noch etwas begeistern kann.