Durch die ersten 4-5 Planeten in Mass Effect 2 muss ich mich jedes Mal nahezu durchquälen... Schlauchlevel und Gegnerhorden. Aber ich finde danach zieht das Spiel richtig an und endet im besten Finale der Trilogie. Das ist es jedes Mal wieder wertadventureFAN hat geschrieben:Ich find übrigens auch schon Mass Effect 2 ziemlich bescheiden. Gerade was das Leveldesign betrifft. Da waren ja wirklich nur noch Schlauchlevel mit jeweils anderem Setting vertreten. Erinnert mich ein wenig an Dragon Age 2 =P
Aber stimmt, bei Mass Effect 2 und Dragon Age 2 hat die Story mehr geglänzt als der ganze Rest.
Klar, ist halt GeschmackssacheSoloHonk hat geschrieben:...
Ich muss zugeben, dass ich die Reihe erst 2013 nachgeholt habe und somit "nur" das neue Ende von Teil 3 kenne. Aber woher der Hass vieler auf das Finale kommt, kann ich mir nicht erklären. Fand das Ende eigentlich klasse inszeniert und sehr episch. Dass viele Entscheidungen ins nichts gelaufen sind ist natürlich schade, aber ich hab mich immer dermaßen gut unterhalten gefühlt, dass ich darüber hinwegsehen konnte..
Das perfekte Mass Effect wäre für mich: Das Gameplay des ersten Teils, die Story des zweiten und die Inszenierung des dritten