Angekündigt: Metal Gear Survive, kooperativer Überlebenskampf im Metal-Gear-5-Universum

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

magandi
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: Metal Gear Survive, kooperativer Überlebenskampf im Metal-Gear-5-Universum

Beitrag von magandi »

hat ja nicht lang auf sich warten lassen aber dass es so schlimm kommt hätte ich nicht erwartet. zombie survival koop... ich kann nicht mehr.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Re: Angekündigt: Metal Gear Survive, kooperativer Überlebenskampf im Metal-Gear-5-Universum

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Generischer gehts echt nicht mehr^^ Zombie-Survival? Das ist aktuell das, was letzte Gen die Militärshooter waren. Fehlt eigentlich nur noch, dass es bereits Anfang nächstes Jahr kommt, im Early Access, für 40€, mit Mikrotransaktionen im Spiel. Und das blöde ist: das traue ich Konami sogar zu^^
Pulsedriver30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pulsedriver30 »

4er Ko-op ist ja schon mal gut, aber Metal Gear hätte es nicht heißen müssen. Nur Survive hätte besser gepasst. Naja.
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

Jesses, das Leben geht weiter. MGS unter Konami ist nun mal tot.
Nicht alle sind eingefleischte Fans der Serie mit dem entsprechenden background. Eher die wenigsten, würde ich sogar mal schätzen. Und alle die sehen hier einen Zombie-survival, stealth-undwasweissich Koop, der nicht den Vollpreis kostet, ganz nett anzusehen ist und der Zielgruppe durchaus einen gewissen Spielspass liefern könnte.

Natürlich verstehe ich, dass die Fans der alten Serie so ein game nicht mal mit dem Arsch ansehen. Spätestens nach NMS dürfte aber doch jedem klar sein, dass für die komplette Branche nur gilt: it´s the economy, stupid!

Das könnte man langsam mal akzeptieren, wahre Ehrenmänner sind rar gesät und wenn man ganz ehrlich ist, tickt man selbst ja auch nicht wirklich anders.
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Ich habe seit 4 Tagen ne fiese Grippe und bin grade "aufgestanden"....das träum ich demnach doch wohl oder?

Zumindest scheinen die die bekannten Charaktere in Ruhe zu lassen - habe da beim einmaligen gucken im Grippe Delirium nur Quiet erkennen können.

Johnny Favorite hat geschrieben:Ich möchte noch etwas zu Metal Gear Solid 5 sagen , weil es natürlich unter den Fans hoch umstritten ist. .....

Sehr schön geschrieben. Dem kann ich mich nur anschließen!
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

wird sicher genauso ein kracher wie "umbrella corps"....urks
MesseNoire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MesseNoire »

Eigentlich kann es nach MGS V ja nur noch besser werden... außer mit Survial. :D
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »