Quantum Break - Es ist unwahrscheinlich, dass die Windows-10-Store-Version (DirectX 12) noch weitere Patches erhält

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hafas
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum Break - Es ist unwahrscheinlich, dass die Windows-10-Store-Version (DirectX 12) noch weitere Patches erhält

Beitrag von Hafas »

Die sollten lieber an einer Vulkan-Version arbeiten und es für Linux veröffentlichen.
Xris
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum Break - Es ist unwahrscheinlich, dass die Windows-10-Store-Version (DirectX 12) noch weitere Patches erhält

Beitrag von Xris »

Tja fuer besonders lernresistente hier nochmal die Bestätigung. Mir reichte schon die Erfahrung mit Windoof Live um nie wieder etwas über eine DRM Platform aus dem Hause MS zu kaufen. Die werden nochmal die gleiche Scheiße bauen.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Immer wenn ich denke, blöder geht's nicht mehr, kommt von irgendwo Microsoft her...

Fällt mir gar nichts mehr zu ein. Wer den Laden seit den 90ern kennt, ist zwar nicht mehr überrascht, aber es tut trotzdem weh im Schädel. Manche Dinge ändern sich wohl nie.
TM78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TM78 »

Das wurde schon lange dementiert und gesagt das es falsch ausgedrückt wurde. Selbstverständlich wird die Win Store Version, ebenso wie die Steam Version, gleichermaßen mit Updates beliefert. Viel Hate um nichts.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Jep, News sollte geupdatet werden.
Thomas Puha, Head of Communications bei Remedy, hat seine Aussage inzwischen korrigiert. "Die Updates, die auf Steam für Quantum Break veröffentlicht werden, werden auch für die Windows 10-Version erscheinen – und umgekehrt. Ich entschuldige mich für die Verwirrung. Wir wollen keine Version hinter der anderen zurücklassen. Die Gleichheit ist sehr wichtig." Weitere Informationen zu diesem Thema sollen zu einem späteren Zeitpunkt geteilt werden.
http://www.playm.de/2016/08/quantum-break-16-304013/
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

TM78 hat geschrieben:Das wurde schon lange dementiert und gesagt das es falsch ausgedrückt wurde. Selbstverständlich wird die Win Store Version, ebenso wie die Steam Version, gleichermaßen mit Updates beliefert. Viel Hate um nichts.
Lange? Das wurde am 10.08. getwittert und ein Dementi habe ich nicht auftreiben können.

Wenn du eine Behauptung in den Raum stellst, solltest du sie belegen können.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

tormente hat geschrieben:Lange? Das wurde am 10.08. getwittert und ein Dementi habe ich nicht auftreiben können.
Wenn du eine Behauptung in den Raum stellst, solltest du sie belegen können.
Dementi kam am 12.08 um 11:49 auf Twitter.
Wenn man kein Langzeitgedächnis hat, dann kann sowas schon lange her sein.
Und wenn man MS sehr gerne verteidigt, dann fordert man Korrekturen an einem Wochenende. ;)
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

leifman hat geschrieben:
DancingDan hat geschrieben:Da hat MS diesmal kein Lob verdient :mrgreen:
sicher? bestimmt kommt einer auf die idee microsoft zu loben weil ja nun mehr zeit da ist um die dx11 version zu polieren, um die winstore version muss man sich ja nicht mehr kümmern.

greetingz
Und wann kommt der? Und wer ist er?
leifman hat geschrieben:wenn ich was dazu schreibe, bin ich schnell wieder der sonyfanboy, deswegen lasse ich es.

#dealwithit

greetingz
Ich glaube deine Glaskugel ist kaputt. :biggrin:
Kann man echt gar nichts dran verteidigen, an Microsofts vorgehen hier.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Objection! hat geschrieben:Und wann kommt der? Und wer ist er?
Na, da oben stehen doch zwei. ;)
Ich glaube deine Glaskugel ist kaputt. :biggrin:
Kann man echt gar nichts dran verteidigen, an Microsofts vorgehen hier.
Dochdoch, Puha ist nur mausgerutscht, niemand hatte die Absicht, QB nicht mit Patches zu versehen, der Praktikant muss den Twitter bedient haben und der Admin war nicht aufzufinden.

In anderen Nachrichten sollte ich nicht zwischen /r/de und hier wechseln... nicht gut für die Ausdrucksweise.
NewRaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NewRaven »

Da gabs wohl für die Aussagen eine auf den Deckel von Microsoft, aber ehrlich, die ursprüngliche Aussage, vermutlich aus Enttäuschung über die Verkaufszahlen im Windows Store getätigt, war natürlich auch ne Aussage, die man seinen Geldgebern jetzt nicht unbedingt entgegen schleudern sollte... :D
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

Sollte die News geupdated werden? Ja, aber bitte mit erklärendem Text. Es ist nicht eindeutig.

Thomas Puha sagt, Updates, die für Steam erscheinen, werden genauso für die Windows 10 Version von Quantum Break veröffentlicht. Aber wird das speziell angesprochene DX12 Problem behoben?

"unless you consider a stuttering, constant-hitching, barely 30 always sub 60, lowest settings on a 780 "improvement"

https://twitter.com/RiotRMD/status/7636 ... wsrc%5Etfw
NewRaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NewRaven »

Eigentlich ist es sehr eindeutig... wenn es jetzt noch generelle Bugfixes gibt, fließen die in beide Versionen ein. Die speziellen Probleme der UWP-Version werden aber nicht mehr explizit angegangen.
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

Eigentlich. Aber wird es von jedem verstanden?

"Viel hate um nichts."

Ich weiß nicht, was es sonst noch für Probleme mit dem Spiel gibt, was es noch an Updates geben wird. Ich nehme an, es wäre kein Ding, wenn das Spiel einwandfrei laufen würde und es würden keine Patches mehr kommen.

Eigentlich ist alles wie vorher.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Eigentlich ist es tatsächlich viel Aufregung um nichts, das Spiel ist so oder so auch abseits der technischen Probleme eine Gurke und hat die viele Aufmerksamkeit gar nicht verdient
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Eirulan hat geschrieben:Eigentlich ist es tatsächlich viel Aufregung um nichts, das Spiel ist so oder so auch abseits der technischen Probleme eine Gurke und hat die viele Aufmerksamkeit gar nicht verdient

Sehe ich nicht so.
The Order, Quantum Break, Street Fighter 5, oder nun No Man's Sky... Leute die solche Spiele des jeweiligen Genres mögen, werden auch trotz keine extra Hype-Wertungen diese Spiele gern zocken und mögen.
Spiele-Wertungen haben 0 Aussagekraft, zumindest die ab 50%... manche Spiele mit 80-100% können auch keinen Spass machen. Der Spass und die Freude an Games ist persönlich nicht an einer Zahl oder Aussagen von Anderen festzumachen.