Jörg hat im Test doch erfahren, dass das Spiel eine reine Singleplayer Erfahrung ist. Verstehe nicht, warum es so viele Leute gibt, die nach Multiplayer schreien und jetzt auch noch solche News hier zu finden sind? Einzig in den Dogfights würde ich darin Sinn sehen. Alleine waren diese bis jetzt ehrlich gesagt ziemlich schwierig, da meist gleich 3 oder mehr Schiffe angreifen. (Wundert mich, das Jörg die als zu einfach beschrieben hat ^^)
Hab jetzt schon ein paar Warpsprünge hinter mir und merke natürlich auch, dass spielerisch nicht mehr so viel zu kommen scheint, allerdings hatte ich jetzt schon gute 10-15 Stunden Spaß und habe einige echt geile Momente erleben dürfen. Von daher denke ich auch nicht viel darüber nach, ob das Spiel jetzt 60 Euro kosten muss oder nicht. Es ist kein Indietitel, dafür stehen hinter dem kleinen Team einfach noch zu viele andere Leute.
@Subtra:
Ich glaube ich weiß was du mit dem Wertungssystem sagen willst. Ich denke aber, man sollte es eher so ausdrücken, dass Genrefans mit einem 50/60er Titel auch noch viel Spaß haben können.
No Man's Sky: Sony dementiert die Gerüchte, dass kurz vorm Start der Online-Multiplayer entfernt wurde
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
-
Subtra
- Persönliche Nachricht:
Re: No Man's Sky: Sony dementiert die Gerüchte, dass kurz vorm Start der Online-Multiplayer entfernt wurde
Jedem dem seine Ausdrucksweise, aber recht hast du ja, ich spiele noch immer die Atelier Serie auf der Playstation, weil das Thema mag noch so oft durchgekaut sein, mir machts Spaß und das ist wichtig. Villeicht bin ich deshalb net so leicht unterzukriegen, ich hab schon sooo viel schlechtere Spiele gespieltMr_v_der_Muehle hat geschrieben: @Subtra:
Ich glaube ich weiß was du mit dem Wertungssystem sagen willst. Ich denke aber, man sollte es eher so ausdrücken, dass Genrefans mit einem 50/60er Titel auch noch viel Spaß haben können.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Re: No Man's Sky: Sony dementiert die Gerüchte, dass kurz vorm Start der Online-Multiplayer entfernt wurde
Und wer hat hier von den Kritikern 0815 Schlauchshooter abgefeiert? Und wo wurde die Story kritisiert? Das Gameplay wird hauptsächlich kritisiert. Und nein, auch vor 30 Jahren konnte Kopfkino nicht über einschläfernde Gameplaymechanismen hinweghelfen.Nee, aus dem "mein Förmchen isch aba bessa als deins!!1" Alter bin ich raus. Wenn ich da teilweise in Foren Leute lese, die NMS kritisieren, aber 0815 Schlauchshooter abfeiern wir sonst was, kann man sich seinen Teil halt denken.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, im Nachhinein muss ich mir nämlich eingestehen, dass das viel von "Wir hatten ja nix, damals" hat.Xris hat geschrieben:Und nein, auch vor 30 Jahren konnte Kopfkino nicht über einschläfernde Gameplaymechanismen hinweghelfen.
Ein Elite war damals der Knaller, es gab nichts Vergleichbares.
Es gab aber auch kein Internet, keine Patches, keine gigantische Fülle an anderen Spielen ähnlicher Art, die man hätte spielen können.
Ja, es gab gefühlt eine Fülle anderer Spiele, Schulhof sei dank.
Aber halt nur ein Elite.
NMS hat Konkurrenten. Eine Menge sogar, wenn man sich umguckt.
Dass viele von denen halt deutlich schlechter sind, ist dann wieder eine andere Sache.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Auch auf der Konsole?Sir Richfield hat geschrieben:
NMS hat Konkurrenten. Eine Menge sogar, wenn man sich umguckt.
Dass viele von denen halt deutlich schlechter sind, ist dann wieder eine andere Sache.
Denn das war für mich eigentlich der Hauptgrund um es für meine PS4 zu kaufen. Da es nicht vergleichbares gibt.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Interessante Frage...Sarkasmus hat geschrieben:Auch auf der Konsole?
Denn das war für mich eigentlich der Hauptgrund um es für meine PS4 zu kaufen. Da es nicht vergleichbares gibt.
Ich habe das Spiel platformunabhängig betrachtet, stimmt.
Ich habe nur einen groben Blick, was sich so auf Steam tummelt und weniger, was man in den jeweiligen Stores von MS und SONY findet.
Ich schiebe das mal auf meine Mutliplatform Filterblase und bitte um Verzeihung.
- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
Das war nur so gemeint, dass man mit dem Spiel entweder aufgeht oder nicht, denn dazwischen hat NMS eigentlich nichts zu bieten. Aber schönes Drama, dass du da geschrieben hast.Balla-Balla hat geschrieben:Wieso?MesseNoire hat geschrieben: Entweder mag man es oder man hasst es.
Immer dieser bescheuerte fanboy-hater Schwachsinn.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Doch, natürlich hat es das. Was meinst du, warum es hier Leute wie mich gibt, die 15+ Stunden im Spiel haben, und es dennoch direkt kritisieren und gerne dessen Umstände diskutieren.MesseNoire hat geschrieben:Das war nur so gemeint, dass man mit dem Spiel entweder aufgeht oder nicht, denn dazwischen hat NMS eigentlich nichts zu bieten. Aber schönes Drama, dass du da geschrieben hast.Balla-Balla hat geschrieben:Wieso?MesseNoire hat geschrieben: Entweder mag man es oder man hasst es.
Immer dieser bescheuerte fanboy-hater Schwachsinn.