leifman hat geschrieben:
junge, nein, du hast es immernoch nicht verstanden.
sony hat damals die box auf messen ausgestellt, ohne diese zu erklären, also kamen gerüchte auf. du hast genau dieses dann sogar bemängelt, also warum sony so "doof" ist und die box nicht erklärt, ist also selber dann für aufkommende mißverständnisse verantwortlich.
daraufhin habe ich gesagt, es ist genau das gleiche wie mit der nx. nintendo bringt ein papier wo ein neues system mit "name" vermerkt ist ohne dieses system näher zu erklären und ist dann für alle gerüchte und mißverständnisse verantwortlich, also weder die box noch nx wurden erklärend vorgestellt.
ich hoffe nach 6 monaten hat es endlich bei dir geklingelt, falls nicht, kann ich es nicht ändern.
greetingz
Sony hat es nicht genauer erklärt. Anstatt, sie haben gar nichts gesagt. Als Project Morpheus wurde es ebenfalls mehrfach der Öffentlichkeit präsentiert. Das ist nicht vergleichbar mit NX. Das Papier war von einem Firmenmeeting, keine Pressekonferenz oder ähnliches - desweiteren gab es auch Aussagen von Nintendo, NX existiert und sie werden 2016 darüber reden.
So wie du es jetzt sagst, klingt es, als hätte Sony einfach ein Tuch weggezogen, tadaa, und die restliche Zeit geschwiegen.
Und jetzt sind wir wieder am Punkt von damals angekommen:
Sony zeigt auf einer Pressekonzferen ein Produkt und führt es vor. An Unklarheiten sind sie Verantworltlich.
Nintendo hat nichts vorgestellt, nur bestätigt, das etwas existiert. An Unklarheiten sind sie nicht Verantwortlich.
Das ist, als würde man Sony jetzt eine Verantwortung ob der Gerüchte zur Neo zuschieben wollen. Denn bestätigt haben sie deren Existens (mit der Aussage zur E3, als sie die Existens bestätigten und nichts dazu zeigen wollten).
Von mir aus bist du der Meinung, Sony ist für Gerüchte und Unklarheiten bei der Neo verantwortlich.
ps: aktuell befinden wir uns bei: Könnte es ein Hinweis auf erste Exklusivspiele für Scorpio/Neo sein?