Sony - Gerücht: PlayStation 4 Neo soll Anfang September vorgestellt werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Palace-of-Wisdom
Persönliche Nachricht:

Re: Sony - Gerücht: PlayStation 4 Neo soll Anfang September vorgestellt werden

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Lumilicious hat geschrieben:
Palace-of-Wisdom hat geschrieben:Wäre schön eine Konsole mit richtig Power und der Möglichkeit games maxed out zu spielen. Gerne mit Wasserkühlung und Beleuchtung. Preislich im vierstelligen Bereich. Dafür gibt es sicher einen Markt.
Jo... den PC Markt. smh
Haha großartiger Post. Aber ich spielte eher auf die Leute an die Konsolen exklusive games haben möchten aber mehr Power. Oder die Leute die Benchmarks voll sexy finden aber keinen PC bauen oder administrieren wollen. Dazu kommen noch genug Menschen dazu die ausser zocken keine Hobbys haben und nicht wissen wohin mit dem Geld. Hardcore zocker. Technik geeks und Kids die angeben wollen mit Elektronik.

15 jährige laufen mit Telefonen herum auf denen ein Apfel ist und die 850 Euro kosten. Diesen Leuten kann man alles andrehen
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

Palace-of-Wisdom hat geschrieben:Wie oft hier über quake Champions geredet wird, obwohl ID mehrfach sagte, es wird nur für den PC entwickelt.

Ich werde mir eine neo gönnen und einen 60 Zoll 4k Fernseher. Die ps4 die ich habe, war mir eh seit Release zu schwach auf der Brust.

Sony sollte meiner Meinung nach noch einen Schritt weiter gehen und eine neo plus bringen, die mit Hardcore gaming PCs mithalten kann. Wäre schön eine Konsole mit richtig Power und der Möglichkeit games maxed out zu spielen. Gerne mit Wasserkühlung und Beleuchtung. Preislich im vierstelligen Bereich. Dafür gibt es sicher einen Markt.

Dafür gibt es keinen Markt. Wir sind seit Zeiten von Halycon und 3DO aus der Phase des Experimentierens raus.

Leaks hat geschrieben:
Randall Flagg78 hat geschrieben:
Nachtklingen hat geschrieben:t. VR ist überall ausverkauft nichtmal auf der gamescom bekommt man noch Plätze.
Das war zu erwarten. Sagt aber noch nichts darüber aus, ob das Ding ein Erfolg wird. Ich bin gespannt, wie die Leute reagieren, wenn sie merken, dass die VR Games nicht die gewohnte Grafik Qualität haben und die Spiele nicht sonderlich komplex sind.
Das wird spannend werden.
Ja, denen wird er Arse etwas auf Grundeis gehen, dass VR ordentlich floppt. Von Hype ist eigentlich nichts zu spüren und die Sache mit den primär Simpelspielchen bewahrheitet sich ja nun. Und wenn die dann noch Scheiße aussehen und schlecht laufen, quillt Ebay über mit PSVR.
Wie lange manche noch gespannt sein wollen, wenn die Antwort längst feststeht.

https://www.youtube.com/results?search_query=ps+vr+demo

https://www.youtube.com/watch?v=G4rHqmAV1-Y

https://www.youtube.com/watch?v=fXLQAxxoxYw

https://www.youtube.com/watch?v=4LL9i3yg5n0

https://www.youtube.com/watch?v=raNl6nSx1gQ
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

leifman hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:Ich darf erinnern, NX tauchte auf dem Papier eines Nintendomeetings auf und du machtest daraus ein "NX wurde vorgestellt wie PSVR". Wenn es danach geht, ist Quake Champions für Konsole schon halb bestätigt....
nein, es wurde behauptet, weder ein name wurde bisher veröffentlicht, noch das es überhaupt was neues in zukunft von nintendo geben wird.

daraufhin habe ich das offiziell von nintendo zur verfügung gestellte bild gepostet, richtig.

das willst du nun echt fast auf eine stufe mit den aussagen von hines stellen? ernsthaft greenelve?

greetingz
Ich fragte dich nach beweisen, wo NX präsentiert wurde und daraufhin hattest du die Bilder von dem Meeting gezeigt. Und die Verbindung ist, du drehst es dir wie du es brauchst. Dort hast du einen klaren Beweis für eine Enthüllung gesehen, demzufolge müsste es sich hier auch um eine klare Bestätigung handeln.

Also nachdem Nintendo mehrfach gesagt hatte, sie werden erst 2016 etwas über NX sagen und es gab bereits zig Gerüchte, nachdem wir bereits in diversen Threads über NX gesprochen haben was Fakt und was Gerücht ist, wolltest du beweisen, es würde NX geben? :ugly:
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

leifman hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:Quake Champions könnte bei Konsolen nur für Scorpio und Neo kommen. http://www.ps4news.de/news/bethesda-sof ... -aus-79736
lieber sich erst der quelle widmen anstatt unreflektiert einfach was raushauen greenelve.

im ursprungstitel geht es um zwei verschiedene dinge welche hines kommentiert, "ps4 news" verbindet diese ulkigerweise zu einer news.

greetingz

Ich würde nicht erst den Fehler machen, Bethesdas Öffentlichkeitsarbeit als höhere Botschaft auszulegen.

QuakeIIIArena erschien für Dreamcast, PS2 und Xbox360. Nur als kleine Anmerkung zu Bethesdas Vision: "it's a PC-only thing. It's this kind of game".

Oder:

http://www.polygon.com/2015/6/5/8737459 ... hy-firaxis

Und alle so: "Yeeee, PC exclusive, Masterrace, yeee!"
Smer-Gol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smer-Gol »

Wenn die NEO nicht mehr wie ein Flugzeugmotor in Zwischensequenzen aufheult wie die PS4, überlege ich mir schon eine Anschaffung. Auch wenn ich lese das man bei Final Fantasy nur noch versuchen muss das Spiel ruckelfrei zu kriegen, macht sich der Ruf nach mehr Leistung bemerkbar.
4K brauche ich nicht am Fernseher, aber FullHD sollte problemlos in 60 fps laufen. Ohne Rasenmäherlautstärke.
Und vielleicht gleich Controller mit einer besseren Akkulaufzeit und stabileren Knöpfen zum Start.

Wenn sich Microsoft in punkto Spielen nicht so hätte abhängen lassen, wäre ich längst wieder bei der Box. Da hat man wenigstens immer ein Gefühl von Qualität in der Hand.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

greenelve hat geschrieben:Ich fragte dich nach beweisen, wo NX präsentiert wurde und daraufhin hattest du die Bilder von dem Meeting gezeigt. Und die Verbindung ist, du drehst es dir wie du es brauchst. Dort hast du einen klaren Beweis für eine Enthüllung gesehen, demzufolge müsste es sich hier auch um eine klare Bestätigung handeln.
ne, du hast die "news" von ps4news falsch interpretiert bzw. dir nicht die quelle genau genug angeguckt, sowas passiert schon mal.

achso, wenn nintendo ein schaubild veröffentlicht auf dem name und das device als solches abgebildet ist, ist dies kein beweis dafür, dass nintendo an etwas bastelt und es damit öffentlich kundgetan hat? komisch, aber nun gut.

ich glaube eher der einzige der sich hier die sachen so dreht wie er es grade braucht, bist du.

greetingz
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

leifman hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:Ich fragte dich nach beweisen, wo NX präsentiert wurde und daraufhin hattest du die Bilder von dem Meeting gezeigt. Und die Verbindung ist, du drehst es dir wie du es brauchst. Dort hast du einen klaren Beweis für eine Enthüllung gesehen, demzufolge müsste es sich hier auch um eine klare Bestätigung handeln.
ne, du hast die "news" von ps4news falsch interpretiert bzw. dir nicht die quelle genau genug angeguckt, sowas passiert schon mal.

achso, wenn nintendo ein schaubild veröffentlicht auf dem name und das device als solches abgebildet ist, ist dies kein beweis dafür, dass nintendo an etwas bastelt und es damit öffentlich kundgetan hat? komisch, aber nun gut.

ich glaube eher der einzige der sich hier die sachen so dreht wie er es grade braucht, bist du.

greetingz
Es ging damals um eine Präsentation wie mit PSVR, nicht um die reine Bestätigung, es gibt ein neues Gerät.

Ich habe auch hier nichts zurecht gedreht, immerhin habe ich auch nicht den Punkt ausgelassen, eine Konsolenversion von Quake Champions sei theoretisch möglich. Aber was weiß ich schon, bin ja kein Sonyfanboy, der verteidigen muss, Neo bekommt keine Exklusivspiele.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

greenelve hat geschrieben:Es ging damals um eine Präsentation wie mit PSVR, nicht um die reine Bestätigung, es gibt ein neues Gerät.
lustig, es ging damals um die ps vr box, und nicht psvr als solches.

greetingz
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

leifman hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:Es ging damals um eine Präsentation wie mit PSVR, nicht um die reine Bestätigung, es gibt ein neues Gerät.

greetingz
Die Vorstellung von NX seitens Nintendo wie Sony PSVR präsentiert hat; der Öffentlichkeit mit allen möglichen Daten. Deswegen auch deine Beweise, Nintendo hätte NX bereits enthüllt. :wink:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

greenelve hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:
greetingz
Die Vorstellung von NX seitens Nintendo wie Sony PSVR präsentiert hat; der Öffentlichkeit mit allen möglichen Daten. Deswegen auch deine Beweise, Nintendo hätte NX bereits enthüllt. :wink:
nicht psvr, sondern die dazugehörige processing box, und die aus der halbgaren ankündigung entstehenden gerüchte.

greetingz
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Wird auch endlich Zeit. Ich hatte vor mir die Neo direkt zuzulegen, aber dank Sonys Rummerkelei habe ich mir eine Xbox One S gekauft und das Interesse an der NEO verloren.

nawarI hat geschrieben:meint ihr es hat Verkaufseinbußen gegeben bei der normalen PS4 seit das Gerücht der Neo im Umlauf ist?
Ich denke nicht, weil die bisherigen leaks nicht bei jedem angekommen sind. Ich selbst habe meine knapp 1 Jahr alte PS4 vor `nem guten Monat für 280€ verkauft. Das wird natürlich nicht mehr denkbar sein, wenn die NEO released wird oder die Infos dazu den Mainstream erreichen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

leifman hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:
leifman hat geschrieben: lustig, es ging damals um die ps vr box, und nicht psvr als solches.
greetingz
nicht psvr, sondern die dazugehörige processing box.

greetingz
Junge, ich hatte PSVR, Project Morpheus als Vergleich gezogen was ein der Öffentlichkeit vorgstelltes Gerät ist. NX war nicht der Öffentlichkeit vorgestellt.

Die Box hatten wir auch in dem Gespräch. Aber wie gesagt, als du anfingst mit "NX wurde der Öffentlichkeit vorgestellt", hatte es keine Vorstellung. Wie Project Morpheus, welches eine Pressekonzferenz und sogar Auftritte bei Late Night Shows erlebt hatte.
Bei dem Thema damals ging es ja darum, was Sony auf der Konferenz gesagt hat und später - in der News - unter Entschuldigung aufklären musste. Sowas konnte Nintendo nicht, da sie NX nie offiziell vorgestellt hatten. Ergo konnte es keine Unklarheiten wie bei Sony und PSVR, was die Box macht, geben. Und gibt es heute immer noch nicht bei NX, Aussagen von Nintendo sind nach wie vor rar.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

greenelve hat geschrieben:Junge, ich hatte PSVR, Project Morpheus als Vergleich gezogen was ein der Öffentlichkeit vorgstelltes Gerät ist. NX war nicht der Öffentlichkeit vorgestellt.
junge, nein, du hast es immernoch nicht verstanden.

sony hat damals die box auf messen ausgestellt, ohne diese zu erklären, also kamen gerüchte auf. du hast genau dieses dann sogar bemängelt, also warum sony so "doof" ist und die box nicht erklärt, ist also selber dann für aufkommende mißverständnisse verantwortlich.

daraufhin habe ich gesagt, es ist genau das gleiche wie mit der nx. nintendo bringt ein papier wo ein neues system mit "name" vermerkt ist ohne dieses system näher zu erklären und ist dann für alle gerüchte und mißverständnisse verantwortlich, also weder die box noch nx wurden erklärend vorgestellt.

ich hoffe nach 6 monaten hat es endlich bei dir geklingelt, falls nicht, kann ich es nicht ändern.

greetingz
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

leifman hat geschrieben: junge, nein, du hast es immernoch nicht verstanden.

sony hat damals die box auf messen ausgestellt, ohne diese zu erklären, also kamen gerüchte auf. du hast genau dieses dann sogar bemängelt, also warum sony so "doof" ist und die box nicht erklärt, ist also selber dann für aufkommende mißverständnisse verantwortlich.

daraufhin habe ich gesagt, es ist genau das gleiche wie mit der nx. nintendo bringt ein papier wo ein neues system mit "name" vermerkt ist ohne dieses system näher zu erklären und ist dann für alle gerüchte und mißverständnisse verantwortlich, also weder die box noch nx wurden erklärend vorgestellt.

ich hoffe nach 6 monaten hat es endlich bei dir geklingelt, falls nicht, kann ich es nicht ändern.

greetingz
Sony hat es nicht genauer erklärt. Anstatt, sie haben gar nichts gesagt. Als Project Morpheus wurde es ebenfalls mehrfach der Öffentlichkeit präsentiert. Das ist nicht vergleichbar mit NX. Das Papier war von einem Firmenmeeting, keine Pressekonferenz oder ähnliches - desweiteren gab es auch Aussagen von Nintendo, NX existiert und sie werden 2016 darüber reden.
So wie du es jetzt sagst, klingt es, als hätte Sony einfach ein Tuch weggezogen, tadaa, und die restliche Zeit geschwiegen.

Und jetzt sind wir wieder am Punkt von damals angekommen:

Sony zeigt auf einer Pressekonzferen ein Produkt und führt es vor. An Unklarheiten sind sie Verantworltlich.
Nintendo hat nichts vorgestellt, nur bestätigt, das etwas existiert. An Unklarheiten sind sie nicht Verantwortlich.

Das ist, als würde man Sony jetzt eine Verantwortung ob der Gerüchte zur Neo zuschieben wollen. Denn bestätigt haben sie deren Existens (mit der Aussage zur E3, als sie die Existens bestätigten und nichts dazu zeigen wollten).
Von mir aus bist du der Meinung, Sony ist für Gerüchte und Unklarheiten bei der Neo verantwortlich. :Buch:

ps: aktuell befinden wir uns bei: Könnte es ein Hinweis auf erste Exklusivspiele für Scorpio/Neo sein?
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

greenelve hat geschrieben:Sony hat es nicht genauer erklärt. Anstatt, sie haben gar nichts gesagt. Als Project Morpheus wurde es ebenfalls mehrfach der Öffentlichkeit präsentiert.
bei project morpheus war bereits die processing box zu sehen? das musst du mir zeigen.

es ging damals nur um die zusätzliche box, nicht um psvr und nicht um morpheus.
Sony zeigt auf einer Pressekonzferen ein Produkt und führt es vor. An Unklarheiten sind sie Verantworltlich.
die zusätzliche box wurde nicht vorgestellt, auch wenn du es nicht wahrhaben willst. sie stand neben der psvr und daraufhin kamen spekulationen auf.
Nintendo hat nichts vorgestellt, nur bestätigt, das etwas existiert. An Unklarheiten sind sie nicht Verantwortlich.
ebenso wenig oder ebenso viel wie sony bzgl. der gerüchte zur processing box, weil nie vorgestellt.
Sony ist für Gerüchte und Unklarheiten bei der Neo verantwortlich.
...wie nintendo für die nx, oder doch nicht?

lecko mio, was ne geburt.

greetingz