No Man's Sky: Trailer widmet sich den Kämpfen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Re: No Man's Sky: Trailer widmet sich den Kämpfen
Unabhängig von der Größe auf dem Datenträger oder dem Prozeduralen Universum läuft NMS aber wie jedes Spiel mit einer 3D Engine. Und diese lässt sich natürlich sehr wohl patchen, unabhängig davon was einen Murray glauben lassen möchte.
Könnte man an dem Spiel nichts mehr verändern, wären auch keine DLCs möglich. Die Entwickler planen aber meines Wissens nach sehr wohl, später noch Features und Content hinzuzufügen!?
Könnte man an dem Spiel nichts mehr verändern, wären auch keine DLCs möglich. Die Entwickler planen aber meines Wissens nach sehr wohl, später noch Features und Content hinzuzufügen!?
- Sirius83
- Persönliche Nachricht:
Komisch das solche Leute immer erst aus ihren Löchern kriechen wenn es da Geldmäßig was zu holen gibt. Ich mein das Spiel ist jetzt seit 4 Jahren in der Entwicklung und kurz vor Release kommt er aus da mit sowas an. Wobei auch diese Superformel nur eine Ableitung der Superellipse von Piet Hein ist. Aber der ist schon ne Weile Tod und meldet daher keine Ansprüche an.Sir Richfield hat geschrieben:BTW:
Golem schreibt, MNS könnte wieder rechtliche Probleme haben.
- Sirius83
- Persönliche Nachricht:
Er sagte ja auch nicht das es unmöglich ist, nur eben nicht einfach. Würde mich über neuen Content zu einem späteren Zeitpunkt ja auch freuen.SectionOne hat geschrieben:Unabhängig von der Größe auf dem Datenträger oder dem Prozeduralen Universum läuft NMS aber wie jedes Spiel mit einer 3D Engine. Und diese lässt sich natürlich sehr wohl patchen, unabhängig davon was einen Murray glauben lassen möchte.
-
FUSiONTheGhost
- Persönliche Nachricht:
Mal an die Vorbesteller hier: warum macht ihr das? Warum kauft ihr die Katze im Sack ohne jeglichen Vorteil?
Ich mein .. es handelt sich um Software .. es besteht keinerlei Möglichkeit, dass ihr zum Release Zeitpunkt leer ausgeht.
Hardware vorbestellen .. ja, .. macht irgendwo Sinn, auch wenn es trotzdem irgendwo das Kaufen der Katze im Sack ist .. aber man hat den Vorteil zum Releasezeitpunkt das gute Stück in den Händen zu halten sofern der Hersteller mit der Produktion nicht nachkommt und man ohne Vorbestellung leer ausgehen würde .. aber Software vorbestellen? .. WARUM .. wo ist der Sinn dabei?
Ich mein .. es handelt sich um Software .. es besteht keinerlei Möglichkeit, dass ihr zum Release Zeitpunkt leer ausgeht.
Hardware vorbestellen .. ja, .. macht irgendwo Sinn, auch wenn es trotzdem irgendwo das Kaufen der Katze im Sack ist .. aber man hat den Vorteil zum Releasezeitpunkt das gute Stück in den Händen zu halten sofern der Hersteller mit der Produktion nicht nachkommt und man ohne Vorbestellung leer ausgehen würde .. aber Software vorbestellen? .. WARUM .. wo ist der Sinn dabei?
Zuletzt geändert von FUSiONTheGhost am 21.07.2016 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Sirius83
- Persönliche Nachricht:
Es gibt da sowas wie Vorbestellerboni.FUSiONTheGhost hat geschrieben:Mal an die Vorbesteller hier: warum macht ihr das? Warum kauft ihr die Katze im Sack ohne jeglichen Vorteil?
Hardware vorbestellen .. ja, .. macht irgendwo sinn .. aber Software vorbestellen? .. WARUM .. wo ist der Sinn dabei?
-
FUSiONTheGhost
- Persönliche Nachricht:
Sind diese es wirklich wert gegebenenfalls 50-60 Euro verbrannt zu haben, weil das Spiel sich am Ende als Rohrkrepierer herausstellt?Sirius83 hat geschrieben: Es gibt da sowas wie Vorbestellerboni.
Ich mein, früher konnte man das Spiel ja noch weiterverkaufen, wenn es einem doch nicht wirklich zusagt. Heutzutage hängt es im Steam Account fest und man sieht das Geld nie wieder.
- Sirius83
- Persönliche Nachricht:
Das ist glaub ich Ansichtsache und auch von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Im Fall von NMS hab ich die Entwicklung des Spiels die letzten 3 Jahre sehr genau verfolgt und weiß daher ziemlich genau worauf ich mich einlasse. Wie übrigens bei allen Spielen die ich vorbestelle.FUSiONTheGhost hat geschrieben:Sind diese es wirklich wert gegebenenfalls 50-60 Euro verbrannt zu haben, weil das Spiel sich am Ende als Rohrkrepierer herausstellt?Sirius83 hat geschrieben: Es gibt da sowas wie Vorbestellerboni.
Ich mein, früher konnte man das Spiel ja noch weiterverkaufen, wenn es einem doch nicht wirklich zusagt. Heutzutage hängt es im Steam Account fest und man sieht das Geld nie wieder.
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weil dieser Satz von dir "Warum kauft ihr die Katze im Sack ohne jeglichen Vorteil?" nicht stimmt.FUSiONTheGhost hat geschrieben:Mal an die Vorbesteller hier: warum macht ihr das? Warum kauft ihr die Katze im Sack ohne jeglichen Vorteil?
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Damit ich es am Erscheinungstag geliefert bekomme und nicht noch nach der Arbeit in die Stadt rennen muss ... und weil ich Bock drauf habe es zu spielen. Und wenns Scheiße ist wirds wieder verkauft.FUSiONTheGhost hat geschrieben:Mal an die Vorbesteller hier: warum macht ihr das? Warum kauft ihr die Katze im Sack ohne jeglichen Vorteil?
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Ja und was hat sich da in den letzten 20 Jahren dran geändert? Ist nunmal so das Software fehler hat, heißt aber nicht das jede Software ohne Day0 Patch nicht funktioniert. Und wenn man keine Online verbindung hat läuft es eben in der Version von der Disk.SectionOne hat geschrieben:Ich weiß wiederum nichts von einem DLCbohni hat geschrieben:Hast du eine Quelle dazu? Ich weiss nur von einem DLC (ggf. umsonst) an dem die bereits arbeiten.SectionOne hat geschrieben:Fertig ist es noch nicht. Wurde ja bereits ein Day One Patch angekündigt. Der sogenannte Gold Status sagt heutzutage leider gar nichts aus. Ich denke mal die Tester bekommen ein Embargo bis zum Release.
Habs gefunden .. ok die arbeiten an was, aber man weiss noch nicht was das sein wird ..
Quelle ist hier: http://www.gamona.de/games/no-man-s-sky ... :news.html
@sphinxs2k: Day One Patches gibt es auch bei Offline Spielen. Heutzutage ist es einfach so das die Entwickler ihre Spiele so früh wie möglich ins Presswerk geben. Auf den Discs ist dann oft eine nicht optimierte Version die auch noch Bugs aufweisen kann.
Habs auf der letzten Seite ja schon geschrieben. Das man sich mit dem Vorbesteller Bonus auch oft genug um das Gameplay betrügt. Bei NMS ein stärkeres Start Schiff -> Der spaß sich das Schiff zu erspielen fehlt.Sirius83 hat geschrieben: Es gibt da sowas wie Vorbestellerboni.
Bei nem anderen Spiel eine Rüstung die so gut ist das man keine Ingame Rüstung mehr braucht,....
Und so weiter. Was noch halbwegs geht ist kosmetische Sachen, aber auch da ist die Frage bei vielen Spielen...braucht man das wirklich? Vor allem wenn es Singelplayer ist und man nicht mal damit Posten kann.
- Sirius83
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich über das PS4 Design mein aktuelles ist noch von the last of us. Es zwingt dich ja keiner das Schiff zu benutzen.sphinx2k hat geschrieben:Ja und was hat sich da in den letzten 20 Jahren dran geändert? Ist nunmal so das Software fehler hat, heißt aber nicht das jede Software ohne Day0 Patch nicht funktioniert. Und wenn man keine Online verbindung hat läuft es eben in der Version von der Disk.SectionOne hat geschrieben:Ich weiß wiederum nichts von einem DLCbohni hat geschrieben: Hast du eine Quelle dazu? Ich weiss nur von einem DLC (ggf. umsonst) an dem die bereits arbeiten.
Habs gefunden .. ok die arbeiten an was, aber man weiss noch nicht was das sein wird ..
@sphinxs2k: Day One Patches gibt es auch bei Offline Spielen. Heutzutage ist es einfach so das die Entwickler ihre Spiele so früh wie möglich ins Presswerk geben. Auf den Discs ist dann oft eine nicht optimierte Version die auch noch Bugs aufweisen kann.
Habs auf der letzten Seite ja schon geschrieben. Das man sich mit dem Vorbesteller Bonus auch oft genug um das Gameplay betrügt. Bei NMS ein stärkeres Start Schiff -> Der spaß sich das Schiff zu erspielen fehlt.Sirius83 hat geschrieben: Es gibt da sowas wie Vorbestellerboni.
Bei nem anderen Spiel eine Rüstung die so gut ist das man keine Ingame Rüstung mehr braucht,....
Und so weiter. Was noch halbwegs geht ist kosmetische Sachen, aber auch da ist die Frage bei vielen Spielen...braucht man das wirklich? Vor allem wenn es Singelplayer ist und man nicht mal damit Posten kann.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nicht gesagt NMS würde ohne Day 1 Patch nicht laufen, wobei es solche Fälle aber auch schon gab. Natürlich wird es spielbar sein. Es könnten aber Performance Probleme oder diverse andere Bugs auftreten. Sobald das Patchlog veröffentlicht ist wissen wir mehr.Sirius83 hat geschrieben:sphinx2k hat geschrieben:Ja und was hat sich da in den letzten 20 Jahren dran geändert? Ist nunmal so das Software fehler hat, heißt aber nicht das jede Software ohne Day0 Patch nicht funktioniert. Und wenn man keine Online verbindung hat läuft es eben in der Version von der Disk.SectionOne hat geschrieben:
Ich weiß wiederum nichts von einem DLC
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ja auch nur ein bischen drauf rumgeritten das der Gold Status heute nichts mehr aussagen soll. Ich bin froh wenn ein Spiel von Fehlern bereinigt wird und käme gar nicht auf die idee Updates auszusetzten. Abgesehen davon das ein Update evtl. Mods unbrauchbar macht, dann ziehe ich auch ältere Versionen vor.SectionOne hat geschrieben: Ich hab nicht gesagt NMS würde ohne Day 1 Patch nicht laufen, wobei es solche Fälle aber auch schon gab. Natürlich wird es spielbar sein. Es könnten aber Performance Probleme oder diverse andere Bugs auftreten. Sobald das Patchlog veröffentlicht ist wissen wir mehr.
Aber wenn man es nicht nutzt...negiert das nicht den Grund es vorzubestellen? Deshalb sind wir ja in diesem Diskussionszweig gelandet.Sirius83 hat geschrieben: Ich freu mich über das PS4 Design mein aktuelles ist noch von the last of us. Es zwingt dich ja keiner das Schiff zu benutzen.
Aber ist es so das man es nicht nutzten kannn? Ich hab keine Information gefunden wie der Spielablauf ist. Man verliert zwar auch was wenn man Stirbt aber ob man das Schiff verliert? Kann man mehr als ein Shiff haben?
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
Dieses Mal hab ich vorbestellt, weil ich das Design und das Steelbook haben will. Waffe und Schiff lasse ich ohnehin beiseite weil ich die Kritik bezüglich besserer Startausrüstung auf Kosten des Spielerlebnisses nur unterschreiben kann.FUSiONTheGhost hat geschrieben:Mal an die Vorbesteller hier: warum macht ihr das? Warum kauft ihr die Katze im Sack ohne jeglichen Vorteil?