Pro Evolution Soccer 2017: 60 Bilder pro Sekunde auf allen Plattformen; maximal 1920x1080 auf PC; Umsetzung für Xbox One ist nicht Full-HD

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2017: 60 Bilder pro Sekunde auf allen Plattformen; maximal 1920x1080 auf PC; Umsetzung für Xbox

Beitrag von Raksoris »

Gibt nichts bessere zu sehen als Tränen der "Masterrace"
SixBottles
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2017: 60 Bilder pro Sekunde auf allen Plattformen; maximal 1920x1080 auf PC; Umsetzung für Xbox

Beitrag von SixBottles »

ach das doch bullshit... ich geb n scheiß auf die grafik, schafft meine alte mühle eh net. aber ich bin auch net der einzige potenzielle käufer von PES. wenn man seinen schrott loswerden will sollte man auf die bedürfnisse der kunden achten. wenn es halt leute gibt denen 4k und 120 fps wichtig sind... warum sollte man diese leutz net bedienen?

ne... lieber wieder mit der halbgaren und uralten engine antreten und sich dann wundern warum sich der titel so schlecht verkauft am PC... konami halt...
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

Warum soll man sich immer nach Minderheiten richtent?! Gut so Konami :lol:
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Zinssm hat geschrieben:Warum soll man sich immer nach Minderheiten richtent?! Gut so Konami :lol:
Gewagte Aussage, wenn man bedenkt, dass die großen Publisher genauso viel Kohle mit dem PC wie mit jeder Konsole einzeln machen. (Ja richtig, das zusammenrechnen von PS4 und XBone macht sowas von keinen Sinn)
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

bondKI hat geschrieben:
Zinssm hat geschrieben:Warum soll man sich immer nach Minderheiten richtent?! Gut so Konami :lol:
Gewagte Aussage, wenn man bedenkt, dass die großen Publisher genauso viel Kohle mit dem PC wie mit jeder Konsole einzeln machen. (Ja richtig, das zusammenrechnen von PS4 und XBone macht sowas von keinen Sinn)
Mal von deiner Schönrechenwelt abgesehen meinte ich die handvoll Pcler die das überhaupt auf ultra/ mega spielen könnten...
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

"Schönrechenwelt "? :ugly:

Es sind immer noch unterschiedliche Platformen. Und selbst ein Toaster kann PES in max darstellen.
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

Ihr könnt das rechnen wie ihr wollt,(ihr richtet damit bestimmt keinen Schaden an :lol: ) , Experten werden das anders sehn!
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Etwa die Experten, die schon seit Jahrzehnten jegliche Platform als tot posaunen? Ja wird schon stimmen bei dir.

Schaut man sich die Jahresumsätze der Publisher an, sieht man allerdings was anderes.
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardBeat »

Was Leute wie du anscheinend nicht in ihren Kopf bekommen: Auflösung und FPS sind hier total zweitrangig, es geht doch in erster Linie darum das PCler auch nach 3 Jahren noch nicht auf den Stand der "Next Gen" Konsolen gehievt werden sondern weiterhin mit der alten Uralt Engine aus den 360/PS3 anfangen (das ist weiterhin das drumherum aus PES 2006 mein Freund) abgespeist werden!

Und so was geht gar nicht, gerade in der Zeit wo MS immer wieder betont wie einfach es ist von Xbox One auf PC zu konvertieren und umgekehrt!

Konami wird von mir keinen Cent mehr sehen bis sich das ändert :evil:
Yano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yano »

Und ich Depp spiele im Jahr 2016 immer noch auf der PS3 in 720p.
Das Schlimme ist das ich trotzdem noch Spaß mit den Games habe.
Ich weiß ich bin krank und habe einen kleinen Penis :/

PS: Und erzählt bitte keinem das ich sogar noch auf dem normalen Nintendo DS zocke, ohne die ganze Zeit mit hochrotem Kopf über die Schlechte Auflösung zu meckern sondern einfach Spaß an guten Spielen habe.
Ich bin aber auch ein "unechter" Gamer :(
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Bist du scheinbar wirklich wenn du nicht einmal den Unterschied zwischen nativer und hochgerechneter Auflösung kennst.
Yano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yano »

Nein weiß ich nicht.
Wie gesagt ich bin ein unechter Gamer, auch wenn ich seit fast 25 Jahren Spiele und den höher schneller weiter Wahnsinn nicht mitmache :(
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardBeat »

Yano hat geschrieben:Nein weiß ich nicht.
Wie gesagt ich bin ein unechter Gamer, auch wenn ich seit fast 25 Jahren Spiele und den höher schneller weiter Wahnsinn nicht mitmache :(
Und das soll uns jetzt sagen das du ein ganz toller bist? :roll:

Deine Selbstironie ist reines schönreden der Dinge die du hast, nur weil du es nicht mitmachst (oder eher dir nicht leisten kannst) sind die die es mitmachen oder nur das beste wollen noch lange keine Spinner, denn die die es mitmachen halten dich am Kacken mein Freund!

Wenn jeder sich mit alten Dingen zufrieden geben würde würde unser System zusammenbrechen, Millionen Menschen wären Arbeitslos und hätten nichts zu essen.

Also komm mal wieder runter von deinem Selbstironischen Trip :!:
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

HardBeat hat geschrieben:
Yano hat geschrieben:Nein weiß ich nicht.
Und das soll uns jetzt sagen das du ein ganz toller bist? :roll:

Deine Selbstironie ist reines schönreden der Dinge die du hast, nur weil du es nicht mitmachst (oder eher dir nicht leisten kannst) sind die die es mitmachen oder nur das beste wollen noch lange keine Spinner, denn die die es mitmachen halten dich am Kacken mein Freund!

Wenn jeder sich mit alten Dingen zufrieden geben würde würde unser System zusammenbrechen, Millionen Menschen wären Arbeitslos und hätten nichts zu essen.

Also komm mal wieder runter von deinem Selbstironischen Trip :!:
Er hat nie jemanden als Spinner bezeichnet kleiner Heilsbringer!
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Was eine geile Entwicklung xD
Danke Raksoris, das fasst das schon sehr gut zusammen ...

Disclaimer: Halbgare PC-Ports mit sinnlos veralteten Engines find ich kacke :P
aber ich kann mir das ganze ja auch “gar nicht leisten“, ich Untermensch.