Street Fighter 5: Morgen erscheint das Update mit dem Story-Modus und den Kämpfern Ibuki und Balrog

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr Pink
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5: Morgen erscheint das Update mit dem Story-Modus und den Kämpfern Ibuki und Balrog

Beitrag von Mr Pink »

magandi hat geschrieben:aha ich sehe lange wirst du nicht in diesem forum bleiben.
lustigerweise gehen sonst immer die souls fans auf die barikaden wenn jemand sich sich wünscht dass das spiel einfacher sein soll.
Zumal SF V schon echt krass vereinfachte Eingabe hat.

Aber bitte weiter shit sein, heulen und flamen. Das is der Stoff aus dem PGs sind xD
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5: Morgen erscheint das Update mit dem Story-Modus und den Kämpfern Ibuki und Balrog

Beitrag von Erdbeermännchen »

Vokaru Vokaru hat geschrieben:
magandi hat geschrieben:ich verstehe nicht wie hier einige so leicht an fm kommen. durch story mode und trails gab es fett fm aber rein durch online spielen hab ich kaum was bekommen.
ach und der neue story mode war ganz gut. ich hatte nur das gefühl dass etwas gefehlt hat.
Spoiler
Show
was war mit necalli am ende? dachte er wäre der endboss. stattdessen kam nach dem bison kampf nix mehr.
Vokaru Vokaru hat geschrieben:Was mich an Street Fighter extrem stört ist das man sich die Finger brechen muss um ne Kombo zu landen Komplexität sehr gerne Schwierigkeit seid Dark Souls auch ok aber es gibt ne grenze wenn die überschritten wird is es einfach nur unnötig kompliziert und nervig und es wird noch besser die Profis spielen alle mit einem Spezial Joystick weil die normalen tatsächlich zu ungenau sind mit anderen worten du wirst mit deinem normal PS Joystick niemals so gut sein wie ein Profi egal wieviel du trainierst... richtig scheiße gemacht
zwei worte für dich: git gud. nur weil du der obermacker in dark souls bist heißt das nicht dass du auch sf pro bist. execution ist teil des skill und den sollte man mmn nicht entfernen.
zwei Worte für dich: geh kacken
Was ist bei deiner Erziehung eigentlich schief gelaufen?
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

F.S.M. hat geschrieben:Sagt mal... jetzt, da das Spiel schon ein wenig draußen ist, kann man es mittlerweile wohl realistisch beantworten: Wie läuft es denn nun mit dem Fight Money, wie schnell bekommt man wie viel? Also, wenn es jetzt heißt, das kostet 100.000 FM, wie viel ist das? Wie lange spiele ich dafür? Zwingend online oder auch offline gegen Bots?
http://www.gamefaqs.com/boards/895976-s ... v/73944270
dieser guide der recht aktuell ist zeigt dir wie und wo du wieviel FM bekommst.
spoiler wer wirklich alles haben will (neben den 6 Kämpfern=600.000FM) wird um einen season pass fast nicht rum kommen da ein online win nur 50FM gibt und die offline Möglichkeiten nicht "farmbar" sind.

ich habe SF5 nicht gekauft aber ich befasse mich mit Kampfspielen und warte wie ein kleines Kind auf Tekken7 Anfang 2017 :D

@Vokaru
^^
es gibt Spieler von SF4 die kritisiert haben SF5 wurde zu leicht gemacht. das nur mal so am Rande. (du kannst mit pad genau so gewinnen wie mit stick - einfach nur eine persönliche vorliebe)
ABER ich verstehe schon was du meinst. deswegen mein Tipp schau dir tekken7 mal an, da dort die Eingaben wesentlich leichter sind als SF. (gibt aber auch ausnahmen)

Überhaupt wer Dark Souls mag (hab auch alle 4 teile gesuchtet) der könnte mit Tekken viel spass haben, natürlich vorausgesetzt man mag das Genre.
(3D (sidesteps) und langsamer(frames) als SF was mehr Richtung Dark Souls geht, Reaktion und ausweichen.)