trollaussage.
der store für ps4 ist sehr wohl übersichtlich und flott, völlig anders als der wirklich katastrophale für die ps3.
Sony: 40 Mio. PS4-Konsolen im Umlauf; 20,8 Millionen zahlende PlayStation-Plus-Abonnenten; Spekulationen über eine Slim-Variante der PS4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony: 40 Mio. PS4-Konsolen im Umlauf; 20,8 Millionen zahlende PlayStation-Plus-Abonnenten; Spekulationen über eine S
Aber natürlich, weil man den Store nicht ab kann ist es eine Trollaussage. Herrlich, dieses Schubladendenken der einfachen Leute... 
Ich habe den Kasten schon lange wieder verkauft, kann ja sein, dass sich das mittlerweile geändert hat. Zu Beginn war es einfach eine ellenlange Leiste, bei der sich alles immer weiter nach hinten verschoben hat und wolltest du was starten, konntest du dich durch die ganze Leiste wuseln. Das war noch schlimmer als die Windows Kacheln. Und das ging in der Tat vielen auf die Eier. War auch in Foren ein Thema, was man sich bei dem Design gedacht hat.WiNgZzz hat geschrieben:Komme mit dem "katastrophalen Menüdesign der PS4" außerordentlich gut zurecht, kenne auch niemanden der tatsächlich eine PS4 besitzt bei dem das anders wäre.MesseNoire hat geschrieben: Im Grunde hat man es mit dem katastrophalen Menüdesign der PS4 ja noch schlimmer gemacht bzw. die Unhandlichkeit noch weiter ausgebreitet.
-
WiNgZzz
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony: 40 Mio. PS4-Konsolen im Umlauf; 20,8 Millionen zahlende PlayStation-Plus-Abonnenten; Spekulationen über eine S
Nungut, ich kenne persönlich auch keinen Menschen, der in sagen wir 5 Tagen 25 unterschiedliche Spiele spielt (was der einzige Grund wäre, das System so wie es ist zu kritisieren). Da genau das in Foren aber immer als Standard für alle Spieler dargestellt wird, muss das Menü wohl wirklich katastrophal sein!MesseNoire hat geschrieben:Aber natürlich, weil man den Store nicht ab kann ist es eine Trollaussage. Herrlich, dieses Schubladendenken der einfachen Leute...
Ich habe den Kasten schon lange wieder verkauft, kann ja sein, dass sich das mittlerweile geändert hat. Zu Beginn war es einfach eine ellenlange Leiste, bei der sich alles immer weiter nach hinten verschoben hat und wolltest du was starten, konntest du dich durch die ganze Leiste wuseln. Das war noch schlimmer als die Windows Kacheln. Und das ging in der Tat vielen auf die Eier. War auch in Foren ein Thema, was man sich bei dem Design gedacht hat.WiNgZzz hat geschrieben:Komme mit dem "katastrophalen Menüdesign der PS4" außerordentlich gut zurecht, kenne auch niemanden der tatsächlich eine PS4 besitzt bei dem das anders wäre.MesseNoire hat geschrieben: Im Grunde hat man es mit dem katastrophalen Menüdesign der PS4 ja noch schlimmer gemacht bzw. die Unhandlichkeit noch weiter ausgebreitet.
- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
Es gibt neben Spielen auch noch andere Anwendungen. :wink:WiNgZzz hat geschrieben:Nungut, ich kenne persönlich auch keinen Menschen, der in sagen wir 5 Tagen 25 unterschiedliche Spiele spielt (was der einzige Grund wäre, das System so wie es ist zu kritisieren). Da genau das in Foren aber immer als Standard für alle Spieler dargestellt wird, muss das Menü wohl wirklich katastrophal sein!MesseNoire hat geschrieben:Aber natürlich, weil man den Store nicht ab kann ist es eine Trollaussage. Herrlich, dieses Schubladendenken der einfachen Leute...
Ich habe den Kasten schon lange wieder verkauft, kann ja sein, dass sich das mittlerweile geändert hat. Zu Beginn war es einfach eine ellenlange Leiste, bei der sich alles immer weiter nach hinten verschoben hat und wolltest du was starten, konntest du dich durch die ganze Leiste wuseln. Das war noch schlimmer als die Windows Kacheln. Und das ging in der Tat vielen auf die Eier. War auch in Foren ein Thema, was man sich bei dem Design gedacht hat.WiNgZzz hat geschrieben:
Komme mit dem "katastrophalen Menüdesign der PS4" außerordentlich gut zurecht, kenne auch niemanden der tatsächlich eine PS4 besitzt bei dem das anders wäre.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
MesseNoire hat geschrieben:Aber natürlich, weil man den Store nicht ab kann ist es eine Trollaussage. Herrlich, dieses Schubladendenken der einfachen Leute...
ja, dreh noch 3x deine augen, du erzählst müll.
- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
Dass ausgerechnet du das sagst.Flextastic hat geschrieben:MesseNoire hat geschrieben:Aber natürlich, weil man den Store nicht ab kann ist es eine Trollaussage. Herrlich, dieses Schubladendenken der einfachen Leute...
ja, dreh noch 3x deine augen, du erzählst müll.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
na was? erzähl, sprich dich aus.
-
WiNgZzz
- Persönliche Nachricht:
Och bitte, dann mach von mir aus 25 (meinetwegen auch nur 10-15 (dürfte in etwa der tatsächlich aufgelisteten Anzahl entsprechen, keine Ahnung wie viele es sind)) unterschiedliche Applikationen draus, ändert am Inhalt meiner Aussage nichts!MesseNoire hat geschrieben:Es gibt neben Spielen auch noch andere Anwendungen. :wink:WiNgZzz hat geschrieben:Nungut, ich kenne persönlich auch keinen Menschen, der in sagen wir 5 Tagen 25 unterschiedliche Spiele spielt (was der einzige Grund wäre, das System so wie es ist zu kritisieren). Da genau das in Foren aber immer als Standard für alle Spieler dargestellt wird, muss das Menü wohl wirklich katastrophal sein!MesseNoire hat geschrieben:Aber natürlich, weil man den Store nicht ab kann ist es eine Trollaussage. Herrlich, dieses Schubladendenken der einfachen Leute...
Ich habe den Kasten schon lange wieder verkauft, kann ja sein, dass sich das mittlerweile geändert hat. Zu Beginn war es einfach eine ellenlange Leiste, bei der sich alles immer weiter nach hinten verschoben hat und wolltest du was starten, konntest du dich durch die ganze Leiste wuseln. Das war noch schlimmer als die Windows Kacheln. Und das ging in der Tat vielen auf die Eier. War auch in Foren ein Thema, was man sich bei dem Design gedacht hat.
- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
Deine Argumente ändern auch an meiner Aussage nichts, dass das Design für die Tonne ist. Es geht doch gar nicht um die Funktionalität, sondern dass das Design einfach Müll war/ist und daraus resultiert dann man Ende auch 'ne ziemlich amateurhafte Bedienung. Andere zeigen doch, wie man es besser löst und da nicht einfach 'ne Leiste hinknallt. Sowas knallt dir jeder Schülerpraktikant in der Mittagspause auf den Tisch.WiNgZzz hat geschrieben:
Och bitte, dann mach von mir aus 25 (meinetwegen auch nur 10-15 (dürfte in etwa der tatsächlich aufgelisteten Anzahl entsprechen, keine Ahnung wie viele es sind)) unterschiedliche Applikationen draus, ändert am Inhalt meiner Aussage nichts!
-
WiNgZzz
- Persönliche Nachricht:
Was soll denn dieses Gewinde, jetzt geht es also nicht um die Funktionalität? Wofür dann die letztendlich unsinnige Anwendungs-Argumentation?MesseNoire hat geschrieben:Deine Argumente ändern auch an meiner Aussage nichts, dass das Design für die Tonne ist. Es geht doch gar nicht um die Funktionalität, sondern dass das Design einfach Müll war/ist ...WiNgZzz hat geschrieben:
Och bitte, dann mach von mir aus 25 (meinetwegen auch nur 10-15 (dürfte in etwa der tatsächlich aufgelisteten Anzahl entsprechen, keine Ahnung wie viele es sind)) unterschiedliche Applikationen draus, ändert am Inhalt meiner Aussage nichts!
Kann ich für mich und alle mir persönlich bekannten PS4-Besitzer einfach nur weiter ganz klar verneinen (aus vorher schon genanntem Grund, jemand der nicht dauernd zig unterschiedliche Dinge mit seiner PS4 anstellt, sollte dem ebeno zustimmen können).
Halten wir fest, deiner Meinung nach ist das Design einfach Müll/für die Tonne und zwar einfach weil es eben so ist! Gut!