4Players: Spiel des Jahres 2007-Leserwahl

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

TNT.sf hat geschrieben:hab zwischen eu3 und portal hin und her überlegt, aber im grunde ist es auch scheiss egal, weil die fanboys sowieso alle halo 3 wählen :)
Hast du dir schon überlegt, das die die Halo 3 wählen das Spiel einfach gut finden könnten? aber nein das kann ja nicht sein, alle leute die Halo kaufen (und eventuell auch wählen) tun dies eh nur um ihren Perversen"damit wisch ich Sony eins aus" trieb zu befriedigen .... :lol:
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermoerl »

Bin ich der einzige der FM 08 gewählt hat :D :?:
asdf12341234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von asdf12341234 »

SinanWorld hat geschrieben:
v!pe hat geschrieben:Ich würde auch gerne Crysis eine Stimme geben aber eher in der Kategorie "Gähner des Jahres"
warum? weil sie nicht bei dir läuft?
Läuft misserabel auf Mittel auf einem System, das zwischen Mittel und Hoch einzuordnen ist. Jede andere Engine ist besser im Sinne vom Grafik:Performance Faktor als die CryEngine.
Zocker 4 ever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zocker 4 ever »

Battle Snake hat geschrieben:Definitiv Okami.
Sorry Mario, aber Okami toppt alles
Nie im Leben Super Mario ist eine Videospiel Legende und Okami ist nicht 1 Single Titel auf keinen fall hat Okami ne Chance
:twisted:
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

Darth Nihilus hat geschrieben:
TNT.sf hat geschrieben:hab zwischen eu3 und portal hin und her überlegt, aber im grunde ist es auch scheiss egal, weil die fanboys sowieso alle halo 3 wählen :)
Hast du dir schon überlegt, das die die Halo 3 wählen das Spiel einfach gut finden könnten? aber nein das kann ja nicht sein, alle leute die Halo kaufen (und eventuell auch wählen) tun dies eh nur um ihren Perversen"damit wisch ich Sony eins aus" trieb zu befriedigen .... :lol:
lol du depp, natürlich weiss ich, daß sie das spiel gut finden. ich weiss aber auch das es alles idioten sind :D
muhahahaha ^^
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: Und nächstes Jahr wird es Mercenaries 2! :)

Ich weiß, kennt noch keine Sau, aber ihr werdet euch schon noch wundern!^^
willst du jetzt bewunderung, weil du so toll bist und auf die typische PR scheisse reinfällst, das dich bombardiert hast?
hehe, mein Gedanke, ich hab zwischen eu3, portal und supreme commander hin und her überlegt und am Ende portal die stimme gegeben, da stimmt ausser der Spielzeit einfach alles.
mastermoerl hat geschrieben:Bin ich der einzige der FM 08 gewählt hat :D :?:
wer fm08 die stimme gibt, der hat nicht nur tomaten auf den augen, sondern auch tomatenmatsch in der birne -.-
TNT.sf hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben:
lol du depp, natürlich weiss ich, daß sie das spiel gut finden. ich weiss aber auch das es alles idioten sind :D
muhahahaha ^^
so siehts aus ^^
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Nanana hast du des Spiel überhaupt schonmal gespielt? Außerdem ist das eine Wahl von man sein Spiel des Jahres angibt, und das war bei mir halt der FM 08. Und beleidigen lass ich mich von dir schon lange nicht!
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

zu spät. jetzt hat er dich ja schon beleidigt :)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

gracjanski hat geschrieben:

willst du jetzt bewunderung, weil du so toll bist und auf die typische PR scheisse reinfällst, das dich bombardiert hast?
Nö, war nicht nötig mich von der vermeindlichen PR-Scheiße bombardieren zu lassen. Ich kenne den ersten Teil und weiß, das dieses Spiel (wenn es die Qualitäten des ersten Teils wieder mit sich bringt) ein Kracher wird.

Also Maul halten, Ahnungsloser.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Also ich habe es versucht so objective wie möglich zu bewerten und habe für super mario galaxy endschieden....das spiel, is spielerisch wie auch techischn ein super spiel, mit viele gute und underhalsame momente!!!

MFG
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Ja TNT da haste Recht.... naja wenn ers nötig hat dann tuts mir auch Leid für ihn :wink:
melkor23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melkor23 »

Da gibt's überhaupt keinen Zweifel: Super Mario Galaxy ist das Spiel des Jahres 2007. 8)
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Mass Effect
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Zocker 4 ever hat geschrieben:
Battle Snake hat geschrieben:Definitiv Okami.
Sorry Mario, aber Okami toppt alles
Nie im Leben Super Mario ist eine Videospiel Legende und Okami ist nicht 1 Single Titel auf keinen fall hat Okami ne Chance
:twisted:
Auf jeden Fall hat es das
Okami hat es mal eben geschafft sich zu einem meiner absoluten Lieblingsspiele zu mausern und hat an meinem persönlichen Gamesthron Zelda Majoras Mask gekratzt.
Und an Super Mario World kommt Galaxy bei weitem nicht ran ;)
Zuletzt geändert von Battle Snake am 18.12.2007 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

gracjanski hat geschrieben:

hehe, mein Gedanke, ich hab zwischen eu3, portal und supreme commander hin und her überlegt und am Ende portal die stimme gegeben, da stimmt ausser der Spielzeit einfach alles.
mastermoerl hat geschrieben:Bin ich der einzige der FM 08 gewählt hat :D :?:
wer fm08 die stimme gibt, der hat nicht nur tomaten auf den augen, sondern auch tomatenmatsch in der birne -.-
TNT.sf hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben: Hast du dir schon überlegt, das die die Halo 3 wählen das Spiel einfach gut finden könnten? aber nein das kann ja nicht sein, alle leute die Halo kaufen (und eventuell auch wählen) tun dies eh nur um ihren Perversen"damit wisch ich Sony eins aus" trieb zu befriedigen .... :lol:
muhahahaha ^^
so siehts aus ^^

Kein Wunder haben du und TNT schon beide eine Verwarnun bei dem ***** den ihr die ganze Zeit ablässst .....