DOOM: Rasante Spielszenen der PC-Version mit maximalen Grafik-Qualitätseinstellungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM: Rasante Spielszenen der PC-Version mit maximalen Grafik-Qualitätseinstellungen

Beitrag von Temeter  »

Warte mal... Verstehe ich das richtig, dass man seine Bewegungsgeschwindigkeit upgradet? Was ist denn das für ein Schwachsinn?
greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: DOOM: Rasante Spielszenen der PC-Version mit maximalen Grafik-Qualitätseinstellungen

Beitrag von greenelve »

Temeter  hat geschrieben:Warte mal... Verstehe ich das richtig, dass man seine Bewegungsgeschwindigkeit upgradet? Was ist denn das für ein Schwachsinn?
Ähm ja. Gab auch schon andere Spiele aus der Ich-Perspektive, bei denen man seine Sprünge innerhalb der Kampagne upgraden konnte.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

greenelve hat geschrieben:Ähm ja. Gab auch schon andere Spiele aus der Ich-Perspektive, bei denen man seine Sprünge innerhalb der Kampagne upgraden konnte.
EY, hast du was gegen Metroid Prime gesagt???!??!? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: ,etc...
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Sir Richfield hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:Ähm ja. Gab auch schon andere Spiele aus der Ich-Perspektive, bei denen man seine Sprünge innerhalb der Kampagne upgraden konnte.
EY, hast du was gegen Metroid Prime gesagt???!??!? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: ,etc...
Ganz genau. Ich habe gesagt, Metroid Prime ist Schwachsinn. Nur das dieses Wort nirgends auftautcht. Oder ein anderes wertendes Wort. Oder überhaupt etwas, abgesehen von der Bestätigung "ähm ja" in Doom kann man seine Bewegungsgeschwindigkeit upgraden. Und der Verweis auf Spiele, in denen man Sprünge upgraden konnte.

Wenn, dann enststeht eher ein Kontext, es wäre bei Doom nicht so schlimm, da es andere Spiele bereits vorgemacht haben. Aber man kennt dich ja. Nur gibbet hier nix für dich. Also kusch, zurück zum PR Marketing Blubber mit dir. :arrow: :arrow: :arrow:
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

greenelve hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:Warte mal... Verstehe ich das richtig, dass man seine Bewegungsgeschwindigkeit upgradet? Was ist denn das für ein Schwachsinn?
Ähm ja. Gab auch schon andere Spiele aus der Ich-Perspektive, bei denen man seine Sprünge innerhalb der Kampagne upgraden konnte.
Sprünge sind was anderes, ich meinte eher die generelle Bewegungsgeschwindigkeit.
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_lachende_Auge »

MrPink hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Direkt von der ersten Sekunde da durchzurasen würde sich meiner Meinung nach einfach nicht richtig anfühlen.
Sowas z.B. kann ich nachvollziehen. Zumindest nehm ich an,dass derjenige, der soetwas äußert, keine 90er PC Shooter gespielt hat.

Doom ist "Die'n'repeat", zwar kein Highscore Spiel (das war noch Wolfenstein), aber der Sinn war es die Levels häufig zu wiederholen und den Schwierigkeitsgrad einhergehend hoch zu treiben.
Langsame Szenen, wie in Half Life 2 oder Doom 3, torpedieren nur die Wiederspielbarkeit und ein Progressionssystem ebenso.
Wenn du wüsstest wie oft ich HL2 durchgespielt habe :roll:
Lebensmittelspekulant
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

Das sieht durchaus brauchbar aus. Allein das aus sterbenden Gegnern keine Smarties mehr rausploppen hilft der Atmossphäre ungemein. Würde so eine Kampagne durchaus spielen wollen.

Da ich aber auf den Multiplayer komplett verzichten kann dürften 60 € für das Spiel dennoch zu teuer sein. Wenn ich in den Steam-Reviews nichts von 20 Stunden SP-Spielzeit und von einer der besten Kampagnen aller Zeiten lese, warte ich auf dementsprechenden Rabatt.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Kajetan hat geschrieben:Nein, ehrlich, ich kann diesen Rotz mit jedem Jahr immer weniger ab.
Geht mir genau so...

Vor 5 Jahren hätte ich mir aus lauter Vorfreude zu DooM noch in die Hose gemacht.
Heute zuck ich noch nichtmal mit dem Lid, wenn ich sehe, dass das auf mmoga für €34,- zu haben ist...
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Das_lachende_Auge hat geschrieben: Wenn du wüsstest wie oft ich HL2 durchgespielt habe :roll:
Es ist jedesmal wieder spannend zu beobachten, wenn Dr. Kleiner seine Kopfkrabbe sucht :roll:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Lebensmittelspekulant hat geschrieben:Das sieht durchaus brauchbar aus. Allein das aus sterbenden Gegnern keine Smarties mehr rausploppen hilft der Atmossphäre ungemein. Würde so eine Kampagne durchaus spielen wollen.
Hmm? Tun sie doch noch... Nur halt irgendwie nicht aus jedem.
Schwierigkeitsgrad evtl.??
Lebensmittelspekulant
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

Es passiert noch manchmal bei Nahkampfkills, daß einzelne Items rausfallen, aber bei den ersten Gameplayvideos waren das noch halbe Smarties-Packungen, die aus jedem Gegner sprudelten ^^
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

ronny_83 hat geschrieben:Keine Ahnung, was die PC-Spieler immer rumgeheult haben, dass die Entwickler angeblich Geschwindigkeit aus dem Spiel genommen haben.
Keine Ahnung? Es ist Gang und Gäbe zu heulen, gleichgültig wie daneben man liegt. Hauptsache die (4p-)Zockerelite kann sich damit brüsten wie Old School und Trve sie ist. Alles in allem ein lächerlicher Haufen.

Ja. Ein Spiel, in dem der Spieler die Fähigkeiten des Spielcharakters upgraded. Eine echte Sensation... Revolution... Abomination.

http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Speed_(Oblivion)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Temeter  hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:
Sprünge sind was anderes, ich meinte eher die generelle Bewegungsgeschwindigkeit.
Das ist mir schon klar. Ich wollte nur anmerken, es gibt Spiele, in denen die Regeln der Fortbewegung im Laufe der Kampagne geändert werden und es nicht direkt schlecht sein muss.

Ein anderes Beispiel, welches mir noch eingefallen ist: Es gibt einen Egoshooter, bei man die Trefferwahrscheinlichkeit im Laufe des Spieles verbessern kann. Also tatsächlich ob eine Kugel den Feind trifft, wenn sich dieser im Fadenkreuz befindet. In einem Egoshooter. Und es der Shooter wird von Presse und Spielern gefeiert. Klingt doof, ist aber so.

Bei Doom stell ich es mir ganz praktisch vor, je nach Lust und Spielweise agiler oder tankiger Dämonen zu massakrieren.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

greenelve hat geschrieben:Bei Doom stell ich es mir ganz praktisch vor, je nach Lust und Spielweise agiler oder tankiger Dämonen zu massakrieren.
Du willst Tank in einem schnellen Shooter spielen? Oo
In Mechwarrior könnte ich es ja verstehen, da hat Tanken tatsächlich Bedeutung, aber hier habe ich irgendwie das Gefühl, man hat dieses Fortschrittsystem nur um des Systems willen eingebaut.
tormente hat geschrieben:
Ja. Ein Spiel, in dem der Spieler die Fähigkeiten des Spielcharakters upgraded. Eine echte Sensation... Revolution... Abomination.

http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Speed_(Oblivion)
Du widerlegst dich selber. Oblivion ist ein RPG mit einem ziemlich schlechten Kampfsystem und schwammiger Steuerung.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Versteh nicht Warum das für manche zu schnell sein soll.

Spielen da nur noch über 50 Jährige an der Konsole? Für PCler ist das ja offensichtlich kein Problem die
Geschwindigkeit bzw. scheint man für die Finale PC Version die Geschwindigkeit erhöht zu haben weil die
Beta hab ich gespielt und war definitiv langsamer.