Warhammer 40.000: Dawn of War 3: Drei Fraktionen, Elitetruppen, Anforderungspunkte und erste Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Flachpfeife
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3: Drei Fraktionen, Elitetruppen, Anforderungspunkte und erste Bilder

Beitrag von Flachpfeife »

DoW:WA Patch 1.41 war der Gipfel, danach wurds nur immer schlechter :D
Noseman4ever
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3: Drei Fraktionen, Elitetruppen, Anforderungspunkte und erste Bilder

Beitrag von Noseman4ever »

Flachpfeife hat geschrieben:DoW:WA Patch 1.41 war der Gipfel, danach wurds nur immer schlechter :D
Neee, fand die 2 addons danach noch ziemlich nice :D Bei dow2 hat mir das das deckungssystem und dieser flüchtenknopf überhaupt nicht gefallen. Und irgendwie hat mir das flankieren nicht gefallen das sie da durchbringen wollten.
Dow2 war zwar deutlich erfolgreicher aber ich denke da schon lieber an teil 1 zurück :)
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Temeter hat geschrieben:
an_druid hat geschrieben:,Spacedwarfs
Wurden die nicht vor 4 Editionen oder so weggeretcont?
Spoiler
Show
yay denglish
:| ha?
Flachpfeife hat geschrieben:
an_druid hat geschrieben: Es gibt kein 40k ohne CSM :)
Ich hatte auch irgendwie das Gefuehl, dass die Kampfgeraete gegen die die grossen Eldar Dinger kaempfen, die mit den
gruenen Totenkoepfen drauf, mehr nach CSM aussahen als nach Ork. Vllt werden die ja noch revealed im Laufe.

Ich brauch auf jeden Fall CSM, das is meine Rasse :D
Da kenn ich sogar heute noch die Tastenabfolgen fuer meine BO in DoW1...
Joa wobei D. Eldar nicht gleich ne Überlieitung zu CSM sein müsste. Ich denke jedenfalls das nicht alles gezeigt wurde. Bei DoW1 hatten die D.Eldar nicht wirklich interrese an Orcs u. 3 Fraktionen wären dann doch etwas zu mager für den Start. Bei DoW1 warens zum 4.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

an_druid hat geschrieben:
Temeter hat geschrieben:
an_druid hat geschrieben:,Spacedwarfs
Wurden die nicht vor 4 Editionen oder so weggeretcont?
Spoiler
Show
yay denglish
:| ha?
Jep, die Squats wurden vor einer ganzen Weile einfach leise aus dem Spiel genommen, während sich 40k weiterentwickelte. Anscheinend sind sie in der letzten Edition wieder als ein Teil des Imperiums aufgeführt, aber es gibt weder Armee, noch sonst irgendwas.
At first the disappearance of the Squat army from the game rules was explained by a background story describing that the race had been devoured by the Tyranids (in effect this still kept them as part of the background). The story went that the Squat race had been virtually destroyed, and the few remaining Homeworlds were annexed by the Imperium over the hundreds of years after the attacks. Only a few scattered and embittered remnants of Squats survive throughout the Imperium.

Currently however Games Workshop have taken the stance that the Squats never existed - older republished novels have been edited to remove all references of Squats.
In other cases books have not been republished due to the stories featuring Squat characters or other obsolete races. However, the Warhammer 40,000 6th Edition Rulebook explicitly names them as an abhuman race officially recognized by the Imperium[5].

The Demiurg are a revitalisation of the "Space Dwarf" concept. According to Jervis Johnson they will probably never be a major race, rather remaining in the background.

Despite this, certain miniature companies have been producing Space Dwarf models, and some players have even converted the rules of Warhammer 40,000 to allow them to play, though official GW stance remains that Squats are not a legal army in the game.
http://wh40k.lexicanum.com/wiki/Squat
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Finde die Screens auch etwas ernüchternd. Besonders im Kontrast zum Ankündigungstrailer wirkt das doch etwas cartoonig. Aber mal sehen, wie das ganze in Bewegung aussieht.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Noseman4ever hat geschrieben:
Flachpfeife hat geschrieben:DoW:WA Patch 1.41 war der Gipfel, danach wurds nur immer schlechter :D
Neee, fand die 2 addons danach noch ziemlich nice :D Bei dow2 hat mir das das deckungssystem und dieser flüchtenknopf überhaupt nicht gefallen. Und irgendwie hat mir das flankieren nicht gefallen das sie da durchbringen wollten.
Dow2 war zwar deutlich erfolgreicher aber ich denke da schon lieber an teil 1 zurück :)
Wieso? Weil das alles im Gegensatz zum Gameplay im 1. Teil mal etwas denken erforderte?
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Das Pseudo-HnS DoW2 soll Denken erfordert haben? Das ist ja mal ein faszinierender Gedanke.