The Legend of Zelda (Arbeitstitel) - Gerüchte: Männliche oder weibliche Version von Link spielbar; Hauptfigur bleibt aber stumm

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Das Miez
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda (Arbeitstitel) - Gerüchte: Männliche oder weibliche Version von Link spielbar; Hauptfigur bleibt

Beitrag von Das Miez »

Klingt sinnvoll.

Hauptsache nicht als DLC. :(
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda (Arbeitstitel) - Gerüchte: Männliche oder weibliche Version von Link spielbar; Hauptfigur bleibt

Beitrag von ZackeZells »

Bei Nintendo doch nicht da gibbet die als Amiibo-Fizz - in allen Geschmacksrichtungen.

Interessiert mich nun wirklich, wieviele Amiibo Varianten alleine bei/für dieses/m Zelda geboren werden....
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

"Amiibo - die schönste (und kreativste) Versuchung, seit es DLC gibt."

...sagte er pseudokritisch und schaute auf die neue Midna-Figur im Regal.

Es waren ja nur 8,99 €. -.-

Bin auch gespannt, welche Figurenwelle daran gekoppelt sein wird...
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Die sollen lieber mal was vom Spiel verraten oder gar zeigen - will angefixt werden. Solange das Ding für die U kommt hol ichs mir.
Falls es erst für NX erscheint und mit Abstand für die U, muss ich meine Vorfreude hinterfragen und innere Grabenkämpfe ausfechten.
Ein loshechten am ersten Releasetag ist ausgeschlossen, dafür bin ich zu stinkig auf den Laden und was sie mit der U abgezogen haben...

....evtl habe ich deswegen noch keinen Amiibo gekauft...., weiß nicht - bin von demKonzept "DLC" nicht so angetan, auch wenn er hier in hübschen Figürchen verpackt ist.

P.S. Midna fand ich cool....
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Xelyna hat geschrieben: Aber welches weib gilt es dann zu retten?
Immer noch Zelda! :) Nur, dass sie halt nicht in irgendeinem Turm hockt und Däumchen dreht, sondern selbst irgendwas ackert. Dann trifft man Link halt ab und zu mal, pfff, man denkt sich halt irgendeinen blöden Grund aus, wieso sie nicht zusammen kommen solange Big Boss noch lebt und voila.

Halte ich persönlich spannender, als nen neuen Charakter einzuführen. Aber ich habe da auch nur Angst, dass das zu sehr auswuchert. *zu Sonic schielt* Naja, so schlimm wird's wohl nicht. *zu Waluigi schielt* Wir sind aber nah dran.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

"Yes, Zelda is coming to both Wii U and NX. I confirmed it with a ton of people. You can choose which one to get. Or get both."

War ja klar, dass das so kommt.
Wie damals mit Twilight Princess.

Könnte wetten, das Zelda quasi fertg ist und nur deshalb zurückgehalten wird.
War ja mit GC/Wii genau das gleiche und als Sahnehäubchen kommt es erst für NX und dann für WiiU...garantiert.
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Todesglubsch hat geschrieben:Immer noch Zelda! :) Nur, dass sie halt nicht in irgendeinem Turm hockt und Däumchen dreht, sondern selbst irgendwas ackert. Dann trifft man Link halt ab und zu mal, pfff, man denkt sich halt irgendeinen blöden Grund aus, wieso sie nicht zusammen kommen solange Big Boss noch lebt und voila.
Jetzt bitte kein serien- und konsolenübergreifendes Kuddel-Muddel. :(

:mrgreen:
Kya hat geschrieben:"Yes, Zelda is coming to both Wii U and NX. I confirmed it with a ton of people. You can choose which one to get. Or get both."
Bild
Kya hat geschrieben:War ja klar, dass das so kommt.
Wie damals mit Twilight Princess.

Könnte wetten, das Zelda quasi fertg ist und nur deshalb zurückgehalten wird.
War ja mit GC/Wii genau das gleiche und als Sahnehäubchen kommt es erst für NX und dann für WiiU...garantiert.
So habe ich bis zuletzt noch gar nicht drüber nachgedacht...aber klar: macht (für Nintendo) absolut Sinn.
Vor allem die Sache mit dem verzögerten bzw. umgekehrten Release wäre ein fieses Kalkül. :|
Zuletzt geändert von Das Miez am 09.04.2016 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

monotony hat geschrieben:Linkle fänd ich cool.
Aber bitte ohne beidhändige Armbrüste - das ist bescheuert.
Hafas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hafas »

Melcor hat geschrieben:
Find' ich nicht. Je mehr Brüste desto besser.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

The Legend Of Gender: Mii TU

Anita S. freut sich gerade ein zweites Loch in ihr primäres Geschlechtsorgan und verwandelt sich in eine Level 2 Feme.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:bin ich der einzige, der das für eine unmögliche idee hält? 8O
Scheint wohl so. :)
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Wenn Link weiblich ist, dann muss Zelda männlich sein.
Hier ein frühes Artwork dazu.
Bild
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Würde mich absolut nicht stören wenn Link auch mal eine weibliche Version hätte :)
Nur wird man durch eine solche Änderung wohl auch keine neue Zielgruppe erreichen ;)
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

DonDonat hat geschrieben:Würde mich absolut nicht stören wenn Link auch mal eine weibliche Version hätte :)
Nur wird man durch eine solche Änderung wohl auch keine neue Zielgruppe erreichen ;)
Dafür die Hälfte der Vorhandenen zusätzlich erfreuen ^^
Melcor hat geschrieben:
Diablo 3 Demon Hunter lässt grüßen ^^
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

The Antago-Miez (former Antagonist) hat geschrieben:
Kya hat geschrieben: Könnte wetten, das Zelda quasi fertg ist und nur deshalb zurückgehalten wird.
So habe ich bis zuletzt noch gar nicht drüber nachgedacht...aber klar: macht (für Nintendo) absolut Sinn.
Vor allem die Sache mit dem verzögerten bzw. umgekehrten Release wäre ein fieses Kalkül. :|
Ich glaube aber dennoch nicht, dass man das Spiel einfach mal ein Jahr rumliegen lässt bis das NX erscheint.
Was auch der Grund für die Verschiebung ist, die gewonnene Zeit wird sicher für Verbesserungen genutzt werden - und das ist mir in jedem Fall recht.