Nordic Games - Termine: Die Gilde 3 und SpellForce 3 noch in diesem Jahr; ELEX erst 2017

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nordic Games - Termine: Die Gilde 3 und SpellForce 3 noch in diesem Jahr; ELEX erst 2017

Beitrag von No Cars Go »

Am 22. August 2003 kam seinerzeit "Die Nacht des Raben" raus. Das ist nun fast 13 Jahre her und in dieser Zeit hat Piranha Bytes nix qualitativ Nennenswertes mehr auf die Beine gestellt bekommen. Sollte dieses Elex auch nur oberes Mittelfeld werden, wär das schon eine Überraschung.
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Re: Nordic Games - Termine: Die Gilde 3 und SpellForce 3 noch in diesem Jahr; ELEX erst 2017

Beitrag von rekuzar »

Um Elex mach ich mir eigentlich keine großen Sorgen, habe laut Steam selbst in dem eher mäßigen Risen 2 bis zu 94 Stunden drinn versenken können. Bei der Gilde bin ich schon skeptischer ob ein Noname Entwickler der das als Auftragsarbeit erledigt wirklich was qualitativ hochwertiges raus bringt aber ich bleibe erstmal vorsichtig neutral,
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Eisenherz hat geschrieben:Natürlich war das "Finstere Mittelalter" alles andere als finster, aber so Bonbon-bunt wie auf den Screens war es in keinem Fall.
Es heißt ja auch "finsteres" Mittelalter, weil es nur wenig Informationen aus der Zeit gibt. Das hat nichts damit zu tun, dass es im Vergleich zu anderen Epochen besonders düster oder brutal war. Man weiß halt einfach nur zu wenig.

Ich freue mich auf die Gilde 3 und bin offenbar der einzige, der sehr viel Spaß mit Die Gilde 2 gehabt hat. Ich konnte wirklich Stunden damit verbringen, mit meiner ganzen Familie das Rathaus zu übernehmen, auch die Jobauswahl fand ich großartig. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich die Gilde 1 nicht wirklich gespielt habe und mir vielleicht mal antun sollte. Gab es damals auch die "überkreuzten" Berufe, sprich: Als Bauer konnte man eine Taverne und Bäckerei haben und dort allerlei produzieren?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

James Dean hat geschrieben:Es heißt ja auch "finsteres" Mittelalter, weil es nur wenig Informationen aus der Zeit gibt. Das hat nichts damit zu tun, dass es im Vergleich zu anderen Epochen besonders düster oder brutal war. Man weiß halt einfach nur zu wenig.
Da liegt daran, dass es das Mittelalter ja gar nicht gab. Alles eine Verschwörung!!!!

https://de.wikipedia.org/wiki/Erfundenes_Mittelalter :)
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Kajetan hat geschrieben:
James Dean hat geschrieben:Es heißt ja auch "finsteres" Mittelalter, weil es nur wenig Informationen aus der Zeit gibt. Das hat nichts damit zu tun, dass es im Vergleich zu anderen Epochen besonders düster oder brutal war. Man weiß halt einfach nur zu wenig.
Da liegt daran, dass es das Mittelalter ja gar nicht gab. Alles eine Verschwörung!!!!

https://de.wikipedia.org/wiki/Erfundenes_Mittelalter :)
Danke dafür, das ist ja großartig :D