Oculus Rift: Welche 30 Titel werden am 28. März für das VR-System bereitstehen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
-
Wuschel666
- Persönliche Nachricht:
Re: Oculus Rift: Welche 30 Titel werden am 28. März für das VR-System bereitstehen?
Nichts anderes hab ich gesagt. Die Leute sollen sich die Brillen kaufen wenn sie das möchte, is doch kein Problem. Aber Leute die das ganze kritisch beäugeln als Neider, die sich das nich leisten können zu bezeichnen find ich halt bescheuert. Und solche Aussage nerven eben.Paulaner hat geschrieben:Wegen was sich die Leute hier wieder an die Köppe kriegen...Ihr solltet man ein wenig Sensibilität für eure Sprache bekommen und nicht immer so verallgemeinernd schreiben.
1. Wenn Leute sich das Teil zum Release kaufen, weil ihnen das Geld am Allerwertesten vorbei geht, sie einfach Bock drauf haben oder sonstwas, ist das völlig in Ordnung.
2. Wenn Leute skeptisch sind und sich das Teil daher erstmal nicht kaufen, ist das nachvollziehbar und ebenfalls völlig in Ordnung.
3. Wenn Leute aus einer der Gruppen der anderen pauschalisierend Arroganz, Neid, Armut, etc. vorwerfen, haben die einfach derbe 'n Ei am wandern...
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Re: Oculus Rift: Welche 30 Titel werden am 28. März für das VR-System bereitstehen?
Na dann allen Geduldigen viel Spaß beim warten, während sie die Zombies bemitleiden könnenCreatorX hat geschrieben:Sorry, das hat für mich aber nix mit genießen zu tun, sondern mehr was von nem Konsum-Zombie. Aber hey, nix für ungut, ihr sollt euren Spaß damit haben, ich kann mich jedenfalls gedulden.casanoffi hat geschrieben:Klar, man kann immer warten, bis es was besseres und billigeres gibt.
Aber dann wartet man halt, anstatt es schonmal genießen zu können :wink:
Nix für ungut, ich will heute nur ein wenig streitsüchtigen Blödsinn von mir geben :wink:
-
Tamor
- Persönliche Nachricht:
irgendwie glaube ich immer noch, dieser "ich setzt mir einen Monitor auf den Kopf" kram, wird genauso floppen, wie schon vor 20 Jahren.
-
Die Brotmafia
- Persönliche Nachricht:
Möchtest du eine Wette abschließen?Tamor hat geschrieben:irgendwie glaube ich immer noch, dieser "ich setzt mir einen Monitor auf den Kopf" kram, wird genauso floppen, wie schon vor 20 Jahren.
- Mr-Red-M
- Persönliche Nachricht:
Der einzige mit Sicherheit nicht, denn mir geht es genauso!Wuschel666 hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass ich der einzige bin dem es so geht. Von daher war es einfach nur die Veranschaulichung eines Konzepts anhand eines konkreten Beispiels.Flextastic hat geschrieben:da du "deine 700€ lieber aufhebst" hast du es persönlich auf dich bezogen, das nenne ich mal schwachsinn. ignorieren und gut.
Einfach mal etwas weiter denken als der Tellerrand.
400 Euro sind für die meisten immer noch eine Anschaffung die man nicht spontan macht.
Interesse sei mal dahin gestellt.
Bei 40 Euro würde das mit Sicherheit anders ausschauen, ist aber ja leider völlig unrealistisch.
Ich hoffe auf reichlich Möglichkeiten für Neugierige das ganze im örtlichen Elektromarkt testen zu können.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Ich bin unschlüssig! Auf der einen Seite klingt das alles sehr interessant aber auf der anderen Seite würde ich vor einem Kauf schon gern etwas mehr sehen als irgendwelche zusammen geschnittenen Werbefilmchen. Hinzu kommt noch das Problem der "Motion Sickness". Kann denn hier jeder vorher sagen wir sein Körper auf VR reagieren wird? Ich warte dann doch lieber erstmal solange ab bis man die Brillen irgendwo testen kann. Und ja ich kann sie mir leisten aber ich mag nur keine 700€ ausgeben für etwas wo ich nicht weiß ob sich der Kauf für mich persönlich überhaupt lohnt.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
warum zitierst du? dein beitrag ging ja kilometerweit daran vorbeiMr-Red-M hat geschrieben:Der einzige mit Sicherheit nicht, denn mir geht es genauso!Wuschel666 hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass ich der einzige bin dem es so geht. Von daher war es einfach nur die Veranschaulichung eines Konzepts anhand eines konkreten Beispiels.Flextastic hat geschrieben:da du "deine 700€ lieber aufhebst" hast du es persönlich auf dich bezogen, das nenne ich mal schwachsinn. ignorieren und gut.
Einfach mal etwas weiter denken als der Tellerrand.
400 Euro sind für die meisten immer noch eine Anschaffung die man nicht spontan macht.
Interesse sei mal dahin gestellt.
Bei 40 Euro würde das mit Sicherheit anders ausschauen, ist aber ja leider völlig unrealistisch.
Ich hoffe auf reichlich Möglichkeiten für Neugierige das ganze im örtlichen Elektromarkt testen zu können.
-
RTZR
- Persönliche Nachricht:
Hi,
ich weiß gar nicht was ihr alle habt.
Ich verstehe die nicht die rummaulen und erst recht nicht die, die sich darauf einlassen.
Ob Flop oder nicht: Jedes neue Gaming Experiment - ob Flop oder nicht, liefert der Industrie neue Erkenntnisse von denen alle Gamer profitieren. Und das sind wir hier alle, egal wie dick der einzelne Geldbeutel ist.
Überlegt mal was das sündhaft teure Neo Geo damals für Beat-Em-Ups gemacht hat. Ich bin sicher dass die Street Fighter Entwickler auf dem SNES da ne Menge für den Massenmarkt mitnehmen konnten.
Übrigens: Ich persönlich hab den DK2 der Oculus ausprobiert und vorbestellt (obwohl mein Geldbeutel auch nicht so dick ist). Wer sparen will solllte besser nicht probieren, denn das Feeling alleine bei EVE kommt schon megafett rüber.
"Cannot live without it" ;D
ich weiß gar nicht was ihr alle habt.
Ich verstehe die nicht die rummaulen und erst recht nicht die, die sich darauf einlassen.
Ob Flop oder nicht: Jedes neue Gaming Experiment - ob Flop oder nicht, liefert der Industrie neue Erkenntnisse von denen alle Gamer profitieren. Und das sind wir hier alle, egal wie dick der einzelne Geldbeutel ist.
Überlegt mal was das sündhaft teure Neo Geo damals für Beat-Em-Ups gemacht hat. Ich bin sicher dass die Street Fighter Entwickler auf dem SNES da ne Menge für den Massenmarkt mitnehmen konnten.
Übrigens: Ich persönlich hab den DK2 der Oculus ausprobiert und vorbestellt (obwohl mein Geldbeutel auch nicht so dick ist). Wer sparen will solllte besser nicht probieren, denn das Feeling alleine bei EVE kommt schon megafett rüber.
"Cannot live without it" ;D
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte , Assetto Corsa hätte auch OR Unterstützung...?
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich meine noch nicht nativ, "nur" durch eine fanmod, aber gehen tut es auf jeden fall.Knarfe1000 hat geschrieben:Ich dachte , Assetto Corsa hätte auch OR Unterstützung...?
greetingz
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
- Mr-Red-M
- Persönliche Nachricht:
Wollte dem Wuschel nur bestätigen, das er nicht der einzige ist. :wink:Flextastic hat geschrieben: warum zitierst du? dein beitrag ging ja kilometerweit daran vorbei
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du meintest sicher die Gier und Blödheit der Menschen?ronny_83 hat geschrieben:Manche kaufen sich einen Neuwagen, manche denselben als Jahreswagen einige Tausend Euro günstiger. Die Wege des Herrn sind unergründlich.
- Kibato
- Persönliche Nachricht:
Ich werde mir erst ein VR-System besorgen, wenn ein MMO rauskommt bei dem VR-Pflicht herrscht.