Hmm, um es abbestellen zu können, müsste man es (vor)bestellt haben...Kya hat geschrieben:Danke und abbestellt.
Habe ich mich in deiner Weisheit bisher getäuscht?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hmm, um es abbestellen zu können, müsste man es (vor)bestellt haben...Kya hat geschrieben:Danke und abbestellt.
Weil er ein süßer kleiner Fanboy istRaskir hat geschrieben:Eines davon ist gelogenDARK-THREAT hat geschrieben:Ich verteidige hier erstmal Garnichts, außer wie ich das von meinen Standpunkt aus sehe, und dieser ist, dass ich die Serie auf der Konsole zum Glück downloaden kann.Raskir hat geschrieben: Kannst du auch mal erklären warum du hier ms verteidigst? Oder anders gefragt, warum bieten sie das nicht als download an oder auf einer weiteren disk? Welchen vorteil hat das denn außer drm kontrolle?
Was die PC-Version betrifft ist mir gelinde gesagt völlig egal.
Wenn dich die pc Version kalt lässt warum dann deine kommentare dazu die ms handeln rechtfertigen sollen?
Und lies dir deine posts durch. Du verteidigst hier schon irgendwie. Wenn es dich nicht stört, ok. Aber andere stört es zurecht und du versuchst es zu rechtfertigen. Wieso?
da es ein reiner stream ist, wird man sicherlich auch nicht während des spiels vorbuffern, ms weiß ja nicht ob man überhaupt bis zur nächsten sequenz weiterspielt.Sir Richfield hat geschrieben:Man will sicher nicht riskieren, dass du eine Sequenz verpassen könntest, weil du gerade mal kein Netz hast!
Ich bestelle mittlerweile auch prinzipiell jedes Spiel vor, damit ich bei der erstbesten (bzw. -schlechtesten) News genau das sagen kann. I love it.Kya hat geschrieben:Danke und abbestellt.
Ist man.leifman hat geschrieben:mal ganz im ernst, wieso is man nicht in der lage das spiel auf 2 - 3 blu rays zu packen und fertig? früher haben wir 10 disketten gewechselt wenn es sein musste.
Ich habe mich auf das Spiel gefreut und mir daher die Freiheit genommen, das Steelbook (ausnahmsweise) vorzubestellen.Paulaner hat geschrieben:Ich bestelle mittlerweile auch prinzipiell jedes Spiel vor, damit ich bei der erstbesten (bzw. -schlechtesten) News genau das sagen kann. I love it.Kya hat geschrieben:Danke und abbestellt.
was überhaupt nicht rechtfertigt, dass es auf dem pc nur und ausschließlich einen stream geben wird.DARK-THREAT hat geschrieben:[...] Youtube bietet mir auch 144p an, damit meine "Breitbandverbindung" es ohne Stocken Videos streamen kann.
Die Auflösung wird sicher anpassbar sein.
Klar, hat man Pech. Aber ich will Remedy bloß danach nicht rumheulen hören von wegen "das war ein herzblutprojekt...würden wir gern fortführen...weiß gar nicht, warum es keine Käufer gefunden hat..." So geschehen bei Alan Wake, dessen Nachfolger über ein Humble-Bundle erbettelt werden musste.DARK-THREAT hat geschrieben:Wenn man eben das nicht so nutzen kann, dann hat man eben Pech.
Viele grüße mit 384kbit/s.
4k müssen sein, weil? das angebot einer 4k serie mit hinblick auf die verfügbare bandbreite und die verbreitung von 4k tv's, ist vollkommen am markt vorbei.AkaSuzaku hat geschrieben:Bei Remedy hat man sicherlich recht, wenn man eine 4K-Serie für zu groß hält, um sie zum Download anzubieten.