Die können mir die haare vom meinem "dann im nachgang" blanken Arsch lecken
Ich hab Fallout 4 ja sehr ausgiebig gespielt, es reicht jetzt aber auch wieder erst einmal, den season pass würde ich auch nicht für 30€ kaufen, aber 50€?
Wem es Spaß macht dem will ich gar nicht verübeln wenn er beim season pass unter jetzt vorgezeichneter zukünftiger Konstellation dann notgedrungen zuschlägt, eine Preiserhöhung von mehr als 60% für den gleichen Inhalt, den frühere Käufer so auch erworben haben ist aber schon Ultra dreist!
Dem ganzen DLC Schmarrn kann ich sowieso nur in den wenigsten fällen etwas abgewinnen, zu oft stimmt der gebotene Inhalt einfach nicht, schon gar nicht wenn man sich die preise zu Gemüte führt.
Ein season pass toppt aber gleich alles, willst du einen Inhalt separat, "hey, bezahle mehr!", kaufst du dir Inhalte einzeln weil du dir nicht sicher bist ob alles gefällt, du Inhalte umgehen möchtest welche dir möglicherweise einfach nicht zusagen, dann aber letztlich dir doch alle zusagen, "ja, tut uns Leid, bitte 70€ statt 50€", am Arsch.
Schafft den bekloppten season pass ab!, keinem entgeht was, hört auf nachgeschobenen Content in Paketen zu verkaufen nur weil ihr angst habt dass etwas mal nicht gut ankommt und der Kunde Inhalt auslässt.
Hört auf eure Schäfchen ins trockene zu bringen mit Kunden unfreundlichen angeboten, vor was habt ihr Angst?, laut euch ist dass angebotene eh immer dass tollste, beste und sowieso!
Wie wäre es mal mit einem Stand- Alone, beth?, hallo war da nicht mal was?, old blood?
Da wäre sogar nichts dagegen einzuwenden, wenn ein Inhalt in digitaler form nach und nach käme, und später halt als Retail!
Aber nein!, man braucht dass Hauptspiel!, kaufst du keinen pass und die Inhalte nach und nach, bist du bestimmt mit 60-70€ Euro dabei, also Hauptspiel 60-70€ + 50-70€ weiteren ans Hauptspiel gebundenen Content, der ursprünglich 30€ als season pass hätte kosten sollen.
Applaus Bethesda, ihr versteht euer Handwerk, hätte ich ernsthaft Interesse an weiterem F4 Content, würde ich spätestens jetzt die Sache rein aus Prinzip "wäre nicht dass erste mal" boykottieren, später dann ne
GOTY gebraucht erwerben.