Xbox One und PC: Cross-Buy und Cross-Save sollen als Plattform-Features ausgebaut werden; mehr Spieler und mehr Spiele seien gut für das Ökosystem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Karin SF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One und PC: Cross-Buy und Cross-Save sollen als Plattform-Features ausgebaut werden; mehr Spieler und mehr Spie
Im jänner hatte die xbox die niedrigsten zahlen der Geschichte n.p.d Hardware sales unter 100k. Die xbox zahlen werden jedes Monat jetzt komplett wegbrechen und Sony hat die fast Monopol Stellung wie zu Ps2 Zeiten im konsolen Bereich. Für Nintendo auch jetzt der perfekte Zeitpunkt wieder 2 Kraft zu werden
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One und PC: Cross-Buy und Cross-Save sollen als Plattform-Features ausgebaut werden; mehr Spieler und mehr Spie
Jo, Helldivers ist das einzige mir bekannte Beispiel. Angeblich wird zurzeit auch Everybody's Gone to the Rapture für Steam entwickelt.Todesglubsch hat geschrieben:@Sony und PC
Der PC-Port von Helldivers wird auch auf dem PC von Sony vertrieben.
Ansonsten...tja, eher mau. Selbst die SOE-Titel wurden ja immer von Fremdpublishern hierzulande vertrieben.
Bevor Sony größere Titel auf den PC bringt, werden sie einen Store eröffnen. Dank dem Erfolg der PS4 ist eine PS5 jedoch ein no-brainer, weshalb dieser Schritt nicht in absehbarer Zeit angegangen wird.
Es sei denn der Wert von Exklusivtiteln wird intern angezweifelt...
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Macht scheinbar Karin sehr nervös wenn man plötzlich anfängt alles gegen MS rauszukramen.^^
Die BC auf dem PC wäre natürlich schon ein Ding. Denke mal vor 2017 wird man da nichts machen.
Die BC auf dem PC wäre natürlich schon ein Ding. Denke mal vor 2017 wird man da nichts machen.
- Karin SF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne im Gegenteil was besseres konnte sony nicht passieren das sogar die xbox fanboys phil spencers
Twitter mit hate zuspamen und sich ne Ps4 holen
- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
Begrüße ich sehr, was MS da in letzter Zeit macht. Ich wäre generell dafür, dass man Exclusives so langsam mal abschafft und alle Spieler bedient. Dann kann man sich seinen Liebling aussuchen und fertig. Dass die Firmen das nicht sehen wollen ist klar. Generell muss ich auch sagen, dass ich MS nach dem verkackten Start für wesentlich besser halte, als Sony. Abwärtskompatibilität, nun vielleicht Cross-Buy, Games with Gold 360 Spiele auf der One, das ist schon alles ordentlich, während Sony mit PS Now noch mal zur Kasse bittet und sich generell nur ausruht. Externe Platten funktionieren immer noch nicht usw.. Gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
-
Bo$$MG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Radium1978 hat geschrieben:Sind schon harte Bandagen mit denen Microsoft versucht, den misslungen Start der One in eine Erfolgsgeschichte zu verwandeln. Ansich eine gute Idee, allerdings steht der PC in direkter Konkurrenz zur One und PS4. Also im Umkehrschluß eher ein sinnloses Feature, weil es nur der PC Plattform nutzt und nicht der One. Seien wird doch mal ehrlich, schließlich will sich ein Spiel immer verbessern und nicht verschlechtern. Der Umstieg von One zu PC ist da logisch, von PC zu One ein Downgrade!
Meint der misslungenen Start, du kennst bestimmt weder die One noch die 360 Verkaufszahlen, mit den man in einen bestimmten Zeitraum vergleichen kann, die One hatte in den Zeitraum mehr Konsole Verkauft also die 360, und die 360 war schon eine erfolgreiche Konsole!!!
-
Bo$$MG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Powerranger hat geschrieben:Wirklich fraglich, ob sich diese Strategie für die One lohnt.
Als PS4 und PC Besitzer freut es mich natürlich, dass meine Platformen (fast) alle Spiele abdecken.
Super für den PC!
Wer aber auf Shooter und Racing Games steht (was aber nicht heisst, das auf der one nur Shooters und Rennspiele gibts), und nur only Xbox Gamer ist, wird dann kein Großartigen Titel in den Bereich verpassen
Ich hab auch ein Gamer PC, ne one und 360, die multis spiele ich meistens lieber auf der Konsole als auf dem PC, viele multi Titel hab ich auch dobbelt, aber find die auf der Konsole angenehmer zu spielen!
-
Bo$$MG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schwachsinn!!!Karin SF hat geschrieben:Ne im Gegenteil was besseres konnte sony nicht passieren das sogar die xbox fanboys phil spencers
Sony hat weder eine Ak noch gold sharing, bis jetzt hat Sony mit der Ps4 nix geniales geliefern das ist bis jetzt nicht geschehen, da muss schon noch was kommen,
wobei jetzt bestimmt gleich wieder das aufzählen von Indies, Remaster und etliche Japano RPG losgeht.
Zuletzt geändert von Bo$$MG am 13.02.2016 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Karin SF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ok dann erklär mir folgendes:Bo$$MG hat geschrieben:Schwachsinn!!!Karin SF hat geschrieben:Ne im Gegenteil was besseres konnte sony nicht passieren das sogar die xbox fanboys phil spencers
Sony hat weder eine Ak noch gold sharing, bis jetzt hat Sony mit der Ps4 nix geniales geliefern das ist bis jetzt nicht geschehen, da muss schon noch was kommen,
wobei jetzt bestimmt gleich wieder das aufzählen von Indies, Remaster und etliche Japano RP losgeht.
Wenn die Ps4 anscheinend nix bietet warum verkauft sie sich dann im jeden Land besser als die xbox one sogar in Amerika dem heimatland der xbox one,da wäre ich echt gespannt jetzt
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Sind wieder die beiden Richtigen zusammen auch wenn sich die Namen oft ändern. >.>
Der Thread ist verloren. Zeit die Tür hinter uns zu zu machen. Hat Jemand den passenden Schlüssel Leute?
Der Thread ist verloren. Zeit die Tür hinter uns zu zu machen. Hat Jemand den passenden Schlüssel Leute?
-
Bo$$MG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Karin SF hat geschrieben:
Ok dann erklär mir folgendes:
Wenn die Ps4 anscheinend nix bietet warum verkauft sie sich dann im jeden Land besser als die xbox one sogar in Amerika dem heimatland der xbox one,da wäre ich echt gespannt jetzt
die lächerliche Gründe sind doch bekannt, weshalb die Masse eine Ps4 holen, weil die einfach keine Ahnung haben, wie man sieht kennen sehr wenige mit dem Thema aus, wer sich damit auskennt, holt sich halt eher die One, weil die One bessere Games hat und alles viel geiler ist
- Karin SF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ah seh grad der Boss ist unser stammgast der sich wieder neu angemeldet hat 
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Kann man nicht mal endlich beide Trolle sperren?
EpicAndy postet hier den gleichen Text wie sein 3429. Account auf PlayM.de, der heute erneut gesperrt wird. Das zeigt doch, dass es der gleiche Troll wie seit Monaten hier ist.
Es nervt uns User nur noch (beide Seiten), und solche Personen machen auf Dauer die Community und das Forum kaputt,womit dann 4Players mehr geschadet wird, da weniger Werbung angezeigt wird, wenn weniger User kommen.
All das wegen 2, 3 User, die einfach nicht erwachsen werden.
Mein Senf.
EpicAndy postet hier den gleichen Text wie sein 3429. Account auf PlayM.de, der heute erneut gesperrt wird. Das zeigt doch, dass es der gleiche Troll wie seit Monaten hier ist.
Es nervt uns User nur noch (beide Seiten), und solche Personen machen auf Dauer die Community und das Forum kaputt,womit dann 4Players mehr geschadet wird, da weniger Werbung angezeigt wird, wenn weniger User kommen.
All das wegen 2, 3 User, die einfach nicht erwachsen werden.
Mein Senf.
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Dann lies mal die von Win 7. Diese hat MS nach nicht so langer Zeit aktualisiert.Karin SF hat geschrieben:Win 7 wird auch mein letztes Windows OS, wenn man die EULA von win 10 liest welche Rechte man da an MS gibt ist nicht mehr feierlich. Sollte ms in ein paar jahren Probleme wegen win 7 machen bzw einstellen hol ich mir einen MAC.
Ein Mac? Bei Apple ist es nicht besser
Mein Rat Alu Hut bauen Internet Kabel raus ziehen und Smartphone weg schmeißen. In Wald ziehen in eine kalte feuchte Höhle.
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
Und wieder einer dieser Tage, an dem es hier im Forum null Spass macht, mit zu lesen...Leon-x hat geschrieben:Sind wieder die beiden Richtigen zusammen auch wenn sich die Namen oft ändern. >.>