Games with Gold im Februar 2016: Hand of Fate, Styx: Master of Shadows und Gears of War 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

llove7
Persönliche Nachricht:

Re: Games with Gold im Februar 2016: Hand of Fate, Styx: Master of Shadows und Gears of War 2

Beitrag von llove7 »

Styx wollte ich schon immer spielen, da mir das gameplay sehr zusagt (stealth schnätzel) aber aufgrund des Settings habe ich nicht zugeschlagen.

Die Sprache der Konsole kann man easy ändern, niemals wird man dafür gebannt. Ich habe meine mittlerweile dauerhaft auf US weil es bei den meisten spielen keine Spracheinstellung gibt und man nur so die Spiele auf englisch spielen kann.

Gears of war 2 habe ich weder PAL noch NTSC sondern die JP Version, die lässt sich im übrigen Problemlos von Disk installieren bzw. herunterladen.

In dem Punkt hat Microsoft echt dazu gelernt, und dir gsnze sache ist unkompliziert und einfach selbst bei den 360 spielen, nichts ist schlimmer als regional lock.

Schade dass es nicht noch einmal Halo Wars gibt, habe ich nie gespielt werde es mir dann wohl extra kaufen.
Phil_Poehler
Persönliche Nachricht:

Re: Games with Gold im Februar 2016: Hand of Fate, Styx: Master of Shadows und Gears of War 2

Beitrag von Phil_Poehler »

Also in diesem Fall werde ich Banjo und Gears mitnehmen. Einfach am Handy einen kostenlosen VPN Client downloaden. Sich im Ausland einwählen und ein privaten Tab im Browser öffnen. Auf Xbox.com gehen und z.B Gears of War 2 Seiner Bibliothek hinzufügen. Ist relativ schnell gemacht und ohne Änderungen an der Konsole machbar :)
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Phil_Poehler hat geschrieben:Also in diesem Fall werde ich Banjo und Gears mitnehmen. Einfach am Handy einen kostenlosen VPN Client downloaden. Sich im Ausland einwählen und ein privaten Tab im Browser öffnen. Auf Xbox.com gehen und z.B Gears of War 2 Seiner Bibliothek hinzufügen. Ist relativ schnell gemacht und ohne Änderungen an der Konsole machbar :)
Wieso so kompliziert?
Einfach auf xbox.com und sich einloggen.
Danach - ganz unten auf der Seite - die Region ändern. Fertig.
So mache ich es immer.
Phil_Poehler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phil_Poehler »

Kya hat geschrieben:
Phil_Poehler hat geschrieben:Also in diesem Fall werde ich Banjo und Gears mitnehmen. Einfach am Handy einen kostenlosen VPN Client downloaden. Sich im Ausland einwählen und ein privaten Tab im Browser öffnen. Auf Xbox.com gehen und z.B Gears of War 2 Seiner Bibliothek hinzufügen. Ist relativ schnell gemacht und ohne Änderungen an der Konsole machbar :)
Wieso so kompliziert?
So mache ich es immer.
Das klappt bei mir leider nicht. Sobald nach dem Umstellen einen Link anklicke, leitet mein Browser mich auf den deutschen Store um. Ich mache das aber ausschließlich von meinem Smartphone. Bin zu faul dafür meinen Laptop anzuschließen und hochzufahren. Eventuell liegt es daran. Aber kompliziert ist meine Methode nicht :D mache ja nur einen Schritt (VPN Client) mehr.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

"Hand of Fate" ist klasse! Sehr stilvoll, atmosphärisch und gut spielbar. Tolles Game!
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

llove7 hat geschrieben:Styx wollte ich schon immer spielen, da mir das gameplay sehr zusagt (stealth schnätzel) aber aufgrund des Settings habe ich nicht zugeschlagen.
Styx kann ich wärmstens empfehlen. Ist viel mehr Thief als Thief (neu) selbst.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Phil_Poehler hat geschrieben:
Kya hat geschrieben:
Wieso so kompliziert?
So mache ich es immer.
Das klappt bei mir leider nicht. Sobald nach dem Umstellen einen Link anklicke, leitet mein Browser mich auf den deutschen Store um. Ich mache das aber ausschließlich von meinem Smartphone. Bin zu faul dafür meinen Laptop anzuschließen und hochzufahren. Eventuell liegt es daran. Aber kompliziert ist meine Methode nicht :D mache ja nur einen Schritt (VPN Client) mehr.
Ich würde gerne wissen wie das geht? ich habe das eben mit einem US Proxy Server probiert der in den USA steht. MS prüft das User Profil und sagt dann das es in dieser Region nicht zur Verfügung steht. / Das selbe passiert über VPN am Smartphone...

Sicher das es klappt?