Kann ich irgendwie nicht so recht glauben
Star Wars: Republic Commando: Gerücht über einen Nachfolger mit dem Untertitel "Imperial Commando" aufgetaucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars: Republic Commando: Gerücht über einen Nachfolger mit dem Untertitel "Imperial Commando" aufgetaucht
Fortsetzung von Republic Commando???
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars: Republic Commando: Gerücht über einen Nachfolger mit dem Untertitel "Imperial Commando" aufgetaucht
Wollte grad nach den Sales recherchieren (um abschätzen zu können, wie groß - theoretisch - der Anklang für eine Fortsetzung sein würde [wobei sich natürlich auch neue Fans finden ließen, die das Konzept ansprechen könnte])...es gab damals unter diesem Namen bereits das Konzept für eine Fortsetzung, das allerdings (bis heute?) nicht mehr aufgegriffen wurde [ursprüngliche Quelle: Buch "Rogue Leaders: The Story of Lucas Arts"]. Hier die Wiki-Randnotiz:
"A sequel to the game was already planned well ahead of production of Republic Commando. The game was titled Star Wars: Imperial Commando and was based on the betrayal of Republic Soldiers, however the project only went as far as concept paintings, and was cancelled."
So der Stand vor über 11 Jahren.
"A sequel to the game was already planned well ahead of production of Republic Commando. The game was titled Star Wars: Imperial Commando and was based on the betrayal of Republic Soldiers, however the project only went as far as concept paintings, and was cancelled."
So der Stand vor über 11 Jahren.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Ich fand das Spiel recht dröge. Ich habs zwar erst vor einem Jahr gespielt, aber das muss ja nix heißen. Scheint aber eh mehr ein Konsolen-Shooter zu sein.
Sie können aber gerne ein neues Star Wars-FPS machen. Ist ja egal, wie es heißt.
Sie können aber gerne ein neues Star Wars-FPS machen. Ist ja egal, wie es heißt.
- magandi
- Persönliche Nachricht:
fands auch verdammt langweilig. im prinziep isses nur ein cod klon mit nerviger heal-mechanik. mmn alles verschwendete entwicklungszeit genauso wie battlefront. ich will was neues zu ep7.
- Sethdiabolos
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man denn Republic Commando mit Call of Duty vergleichen? Da würde ich eher "Brothers in Arms" als Vergleich ranziehen, was ja unter Genrefans wie Call of Duty in besser gehandhabt wird. Call of Duty ist fast schon beleidigend^^.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Habe noch die PC-Retail-Version im Regal, ebenfalls mehrmals durchgespielt, auch einige Zeit im MP verbracht. Zwar war letzterer durch einen etablierten "Ehrenkodex" (Keine einfach zu bedienende Onehit-Waffen verwenden) ein kalter Sprung ins Wasser und die Trandoshaner im Nachteil, aber Spaß gemacht hatte es trotzdem.
Zu schade, dass ich sie nicht mehr unter Windoof 7 zum Laufen bekomme.
Jedenfalls hatte es das gewisse Etwas, vor allem die RAS Prosecutor.
Aber bezüglich Imperial Commando setze ich meine Erwartungen schonmal vorsichtshalber auf Kellerniveau.
Zu schade, dass ich sie nicht mehr unter Windoof 7 zum Laufen bekomme.
Jedenfalls hatte es das gewisse Etwas, vor allem die RAS Prosecutor.
Aber bezüglich Imperial Commando setze ich meine Erwartungen schonmal vorsichtshalber auf Kellerniveau.