Dr. Fritte hat geschrieben:DextersKomplize hat geschrieben:Was habt ihr denn erwartet, das man das Ding in fünf Jahren noch spielen will/kann?
[...]
zumal Destiny auch ein Shooter ist und kein RPG, wo letzteres sowieso immer mehr Zeit kostet und auf ein längeres Spielerlebnis ausgelegt ist.. Schonmal gesehen das Shooter ne 50Std Kamapagne haben? RPGs aber fast immer. Das liegt auch im Genre bzw Gameplay begründet.
Äääähm.....
Wenn der Entwickler ständig "Boah ooooohjaaaa, das größte, was wir je gemacht haben" und (wortwörtlich) "Man plane, das Spiel deutlich länger und "agressiver" zu unterstützen als jedes andere Spiel des Studios zuvor." bzw. (wortwörtlich) "wir sind für Spiele bekannt die du für Monate, Jahre oder sogar Jahrzehnte spielen kannst [...] Mit Destiny wollen wir übertreffen was wir bisher geleistet haben, nicht nur in der schieren Größe" von sich gibt.... JA! DANN darf man erwarten, dass eben nicht nach 1 Jahr abgehakt wird.
Hier wurde der Käufer dreist belogen, auch wenn du das nicht einsehen willst, weil du offensichtlich (für dich) genug Spaß mit dem Spiel hattest - und es dir nichts ausmacht, wenn man dich belügt.
Ganz ehrlich Fritte? Ich weiß was du meinst, aber wenn du danach gehst, spring von ner Brücke(nicht wortwörtlich nehmen bitte :wink:), denn lügen tun sie alle und zwar alle Branchen. Und wozu? Um uns deren Mist zu verkaufen.
Wenn ich mir das anschaue, was bspw. Bungie da von sich gibt, oder auch der Community Manager DeeJ ... das ist alles Gerede für Doofe, oberflächliches, uninformatives PR Gerede, ohne das es je mal konkret wird. Dazu wird meist maßlos übertrieben und schlechte Dinge schön geredet ... bester Satz ist immer "our community is so passionate" ... die ist nicht passionate ... die ist einfach nur angepisst, aber man kann es natürlich auch schön reden.
Aber ist das nur bei Destiny so?
Mich interessiert das alles überhaupt nicht mehr, was in Trailern gesagt oder gezeigt wird, was in Interviews gesagt wird, was auf Twitter und Co gesagt wird, weil es meistens nur PR ist. Heutzutage darf doch kaum noch jmd frei sprechen, also wird einem da immer nur PR Geblubber vorgesetzt.
Daher auch meine erste Reaktion auf deinen Posting auf Seite 1 ... ich fühle mich nicht belogen! Ich fühle mich von Menschen die ich kenne vllt belogen, die mir nahe stehen, so das es mich trifft, aber nicht von einem verdammten Spieleentwickler der auf MEsse XYZ irgendeinen PR Stuss von sich gegeben hat, so das ich jetzt darauf festnagel.
Ich wurde also nicht belogen. Ich habe Destiny auch mit einem DLC auf PS3 raubmordkopiert

Und mir erstmal selber ein Bild gemacht. Auf PS4 hab ich es geschenkt bekommen. Nur Taken King hab ich bezahlt. Und ja, ich hatte verdammt viel Spaß mit dem Spiel, das kann ich sagen. Und natürlich stört einen die Preispolitik oder der Content, es sagt doch kein Mensch was anderes.
Aber dieses völlig überzogene Rumgeschreie bzgl wir wurden belogen und verarscht, missfällt mir. Übertreib doch nicht so maßlos.