Sega: Keine neue Konsole

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Aplle hat in meinen Augen nur designtechnisch was auf dem Kasten.
Die Geräte selbst sind überteuert und technisch absolute Lachnummer, wenn man mal das P/L-Verhältnis in betracht zieht.

Ich weiss es aus dem direkten Vergleich.
Hab zum B-Day von meiner Feundin nen MP3/Video Player bekommen von Phillips.
Wollte danach meiner Schwester zu Weihnachten auch nen MP3 mit Video holen.
Hatte erst den Nano in der Hand. Mal abgeshen davon, dass der neue Nano echt scheisse aussieht im Vergleich zum alten, der wirklich schön war, so war sowohl Sound - als auch Videoqualität unter der des Phillips, welcher rund 50 € weniger kostet.

Apple ist gut für Leute, die ne Penisverlängerung brauchen und die kleinen Plastikteilchen quasi verehren. Jeder Normalbürger, der ein bisschen Ahnung von Technik hat, greift zur Konkurrenz.
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@Avatar
Für mich ist das iPhone das derzeit einzige handy welches ich haben will. Ich habe es nur noch nicht weil ich warte bie es in Frankreich auf den markt kommt !
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@p0rn.Sheep
Ne das preis leistungsverhältniss ist extrem gut !
Wen ich sehe das ich meinen letzten Apple Rechner über 7 Jahre hatte und das ohne in derzeit irgendetwas aufzurüsten. Klar wahr der etwas teurer als ein vergleichbarer PC nur hätte ich einen PC nach 3 Jahren schon entsorgen können !
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Xee hat geschrieben:@schwedenshredder
Na ja die zielgruppe liegt auf der hand die die sich auch Apple TV gekauft haben und generell alle apple fans und leute die sich angesprochen fühlen.

Auch müssten sie dem Apple TV nur eine Spielfunktion zufügen und schon hätte apple ja eine Vollwertige spielekonsole mit allem schnikschnak !
Joa, Apple Fanboys wie du würden sowas natürlich kaufen. Nur der normale Konsument, der wirklich videospiel interessiert ist wirds eben nicht kaufen. Selbst oberflächliche Spieler greifen zur Wii. Billig, leicht zugänglich etc. Wenn Apple jetzt wieder mit einem Gerät vom Schlag des Iphones kommt wirds keiner kaufen, da zu teuer. Die Leute regen sich ja schon über 400€ auf. Ansonstne gilt: Software sells Hardware. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Studios alle anderen Plattformen und Firmen zu denen sie gute Beschäftsbeziehungen haben und die ihre Spieleserien groß gemacht haben einfach fallen lassen und für Apple produzieren nur weil sich der Ipod gut verkauft, oder?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

Xee hat geschrieben:@Avatar
Für mich ist das iPhone das derzeit einzige handy welches ich haben will. Ich habe es nur noch nicht weil ich warte bie es in Frankreich auf den markt kommt !
mal wieder ein sehr gutes beispiel für einen applefanboy :)
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Avatar hat geschrieben:mal wieder ein sehr gutes beispiel für einen applefanboy :)
Wie gesagt über 20 jahre gute erfahrungen prägen einen halt !
Und in diesen 20 Jahren wahren die apple produkte zwar immer teuer aber sie haben sich alle gelohnt !
Also warum sollte ich dan aufhören diese zu kaufen ?
Zuletzt geändert von The-Xee am 07.12.2007 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Xee hat geschrieben:@p0rn.Sheep
Wen ich sehe das ich meinen letzten Apple Rechner über 7 Jahre hatte und das ohne in derzeit irgendetwas aufzurüsten. Klar wahr der etwas teurer als ein vergleichbarer PC nur hätte ich einen PC nach 3 Jahren schon entsorgen können !
HAHAHAHA ! Der war echt gut.
Ein standart Mac liegt so ca. bei 1200 €.
Damit kann ich KEINS der aktuellen Spiele auf hohen Details spielen, das die verbaute Grafikkarte nutzlos ist.
Für 1200 € krieg ich wiederum nen recht monströsen PC zusammen, der ALLES (Crysis ausgenommen) auf maximum spielt in mindestens 1600x1200.

Apple stand immer für Individualität, nicht für gute Technik.
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Mag sein, trotzdem solltest du entgegen deiner persönlichen Vorlieben einsehen können, dass sich der Markt nicht einfach so um 180 Grad dreht nur weil Apple auftaucht.
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@p0rn.Sheep
Na ja ich spiele nicht am rechner sondern arbeite damit und was das angeht steckt der mac den PC aber sowas von in die tasche ! Weil einfach das Windows so langsam ist !
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

schwedenshredder hat geschrieben:Mag sein, trotzdem solltest du entgegen deiner persönlichen Vorlieben einsehen können, dass sich der Markt nicht einfach so um 180 Grad dreht nur weil Apple auftaucht.
Das sehe ich anders !
Der Computermarkt hat sich um 180 gederet als apple kam,
Der MP3 player markt hat sich um 180 gedret als apple kam,
Der musik markt hat sich um 180 gedert als apple kam,
Und der Händy markt ist auch grade dabei das zu tuhen !
Zuletzt geändert von The-Xee am 07.12.2007 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

p0rn.Sheep hat geschrieben:
Xee hat geschrieben:@p0rn.Sheep
HAHAHAHA ! Der war echt gut.
Ein standart Mac liegt so ca. bei 1200 €.
Damit kann ich KEINS der aktuellen Spiele auf hohen Details spielen, das die verbaute Grafikkarte nutzlos ist.
Für 1200 € krieg ich wiederum nen recht monströsen PC zusammen, der ALLES (Crysis ausgenommen) auf maximum spielt in mindestens 1600x1200.

Apple stand immer für Individualität, nicht für gute Technik.
holt sich ja auch niemand en mac zum spielen ^^
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Xee hat geschrieben:
schwedenshredder hat geschrieben:Mag sein, trotzdem solltest du entgegen deiner persönlichen Vorlieben einsehen können, dass sich der Markt nicht einfach so um 180 Grad dreht nur weil Apple auftaucht.
Das sehe ich anders !
Der Computermarkt hat sich um 180 gederet als apple kam,
Der MP3 player markt hat sich um 180 gedret als apple kam,
Der musik markt hat sich um 180 gedert als apple kam,
Und der Händy markt ist auch grade dabei das zu tuhen !
Das sind aber alles Dinge, die interessant für jeden sind. Computer? Benutzt jeder, und selbst da wird heute Windows benutzt. MP3 Player? Hat auch jeder, kann jeder was mit anfangen. Der Downloadmarkt für Musik ist auch für jeden sinnvoll.

Spielkonsolen? Guck dir doch die Fanboykriege hier an! Glaubst du ernsthaft, da würde jemand einen Gedanken an Apple verschwenden?

Ich bleib dabei, Apple ist Lifestyle, und genau das ist für den Spielemarkt unwichtig bzw. wird vom Wii erledigt.
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

schwedenshredder hat geschrieben: Das sind aber alles Dinge, die interessant für jeden sind. Computer? Benutzt jeder, und selbst da wird heute Windows benutzt. MP3 Player? Hat auch jeder, kann jeder was mit anfangen. Der Downloadmarkt für Musik ist auch für jeden sinnvoll.

Spielkonsolen? Guck dir doch die Fanboykriege hier an! Glaubst du ernsthaft, da würde jemand einen Gedanken an Apple verschwenden?

Ich bleib dabei, Apple ist Lifestyle, und genau das ist für den Spielemarkt unwichtig bzw. wird vom Wii erledigt.
Als Apple den PC erfunden hat hat nimand nen Computer benutzt,
Als apple den iPod präsentiert hat hat sogut wie nimand einen mp3 Player gehabt,
Als apple den MP3 download legalisiert hat hat nimand mp3s gekauft

Das sind alles dinge die erst duch apple das geworden sind was sie heute sind !
Genau das ist doch der punkt bei Apple sie machen Technik den normalen menschen verfügbar ! das ist das ganze geheimniss !
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

@Xee: und wenn Apple eine Spielekonsole heruasbringt wird jeder eine haben.. jaja^^ Deine guten Erfahrungen in allen Ehren aber einige von den Sachen die du von dir gibst... Allerdings finde ich Apple Pcs zum Arbeiten gut!
Allerdings ist mein 50 ocken MP3 Player vom Preis/Leistungsverhältnis den I-Pod wieder überlegen...

Back to Topic:

Gute Dreamcast Spiele:

ChuChu Rocket
Space Channel 5
Bangai-O
Record of Lodoss War
Bezerk
REZ
Ikaruga
Shenmue (!)
Sonic Adventure I u. II
Ecco the Dolphin
Propeller Arena: leider nie veröffentich wegen dem 11. September, aber noch zu bekommen. (Allerdings bewegt man sich dann in einer Legalen Grauzone)
Skies of Arcadia
Virtual Tennis
Cool Cool Toons
Samba de Amigo
Last Hope
Toy Commander
Marvel vs. Capcom

das sind jetzt einige..bin zu faul zu meiner DC Kiste zu gehen und nachzuschauen ob ich was vergessen habe^^

Zur Langlebigkeit der DC: Die war sehr wohl fehleranfällig! Allerdings kann man sie im Prinzip auch alleine "Reparieren" (mit Zahnstocher) klappt bei mir sehr gut!
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@Kuttentroll
Na ja es kommt auch immer auf die Ansprüche an. Ich habe einen iPod weil ich zum einem alle meine Musik drauf bekomme zum anderen der iPod kompatibel zum Bordcomputer meines Autos ist so das ich ihn mit den im Lenkrad Integrierten Tasten ansteuern kann. Das selbe gilt für die Stereoanlage wo ich mit der Fernbedienung der Stereoanlage den iPod steuern kann.
Das sind alles Sachen die ich mit nem 50€ MP3 player nicht machen könnte !