Tom Clancy's The Dvision: Beta-Termin bestätigt und Spielszenen im Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: Tom Clancy's The Dvision: Beta-Termin bestätigt und Spielszenen im Video

Beitrag von Eirulan »

Das hat nichts mit Fanboy zu tun.
Aber wir wissens jetzt mal langsam mit dem Downgrade. Das muss man nicht in jedem Thread wieder und wieder runterbeten.
Wäre doch viel interessanter, wenn man sich hier mal über die INHALTE unterhalten könnte.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Pit|Nix Treff hat geschrieben:Ich finde es interessant das viele Leute sich nicht beschweren wenn unlautere Werbung genutzt wird, und das nur weil man sich daran gewöhnt hat?!
Ich denke das Problem ist das viele halt nicht einschätzen können was Vorberechnet und lediglich ein Film ist und was Echtzeit ist. Eben weil sich beide Punkte zumindest auf dem PC auch immer stärker annähern.

Generell hebt es sich aber denk ich auf. Schaue ich mir hier ein HD-Video der Xbox an, finde ich die Texturen schrecklich.. das hatte ich auch in dem anderen Post schon geschrieben. Unlautere Werbung ist das denke ich auch nicht, eben weil auch zu dem ZEITPUNKT klar sein sollte das das Produkt ja noch nicht fertig ist.

Wenn du jetzt hier die Trailer siehst und dich getäuscht fühlst, dann ist das Unlauter. Aber ich denke schon das das was aktuell gezeigt wird das Gameplay auf dem PC ist. Auch hier in dem Trailer. Auf Youtube läuft ja auch schon Werbung. So wird das Spiel ausschauen.

Auf den Konsolen natürlich nicht. Dafür gibt es da Szenen von IGN mit der Xbox. Aktuell warte ich noch auf PS4 Material. Das fehlte bisher auch. Ich denke es ist einiges schlechter als auf dem PC aber besser als auf der Xbox. Persönlich denke ich es ist wie das letzte Watchdogs, aber mit schöneren Licht und Schatten Effekten, eben weil daran stark gearbeitet wurde. Zudem gibt es ja keine Passanten auf der PS4 allein das gibt einige Ressourcen Frei, auch keine fahrenden Autos. Dafür gibt es dann mehr Rauch, Feuer, Licht und Schnee Effekte.

So schlecht finde ich schaut es aber auch auf den Konsolen nicht aus, ich kann mit der Grafik wirklich leben. Das es nicht ausschaut wie bei der ersten Präsentation ist mir im Grunde egal. Jeder der darüber jammert der ist einfach Weltfremd. Vielleicht sollte man dann die Händler dazu ermuntern das die Titel erst später vorbestellt werden können oder zumindest der Hinweis eingeblendet wird...

Bei Alien C. M. war es ein ganz anderes Kaliber. Dort wurde aber Spielszenen gezeigt wenn ich mich nicht irre und eben keine Filme. Zwar wurde das auf dem PC gezeigt und einige Elemente fehlten dann komplett.. weshalb die Richter dann sagten das es so nicht geht. Bin mir nicht sicher wie der Fall da war mit dem Trailer/Werbetrailer und dem Spiel.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Feldmaus1 hat geschrieben:Mal ne Frage. Wenn es eine Solo Kampagne hat, ist das Game dann irgentwann durch?
Oder geht es nie zu Ende weil sich SP und MP irgentwie mischen?

Ich verstehe das ganze Ding noch nicht so recht....
Wie Diablo und Multiplayer. Wobei es zum teil eher pvp bziehungsweise kooperatives PvP. Aber stimmt es ist irgendwann durch. Ob es verschiedene Schwierigkeitsgrade gibt, weiß ich aktuell auch nicht. Also für die Single-Player Abschnitte in der Stadt. Es hat aber denke ich einige Quests zu bieten. Man baut ja auch quasi das eigene Lager aus... demnach hoffe ich das es neben der Main Story, halt auch noch Quests ausserhalb gibt wo man neue Waffen finde, neue Verbündete (für die Home Base..) aber natürlich irgendwann ist man New York satt und hat wohl auch alles gesehen.

Gespannt bin ich auf die Frage ob es (wie bei Diablo oder Destiny) auch so Themenwochenenden geben wird, oder Inhalte nachgereicht. Letzteres sind denke ich aber eher kostenpflichtige DLCs.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Eirulan hat geschrieben:Das hat nichts mit Fanboy zu tun.
Aber wir wissens jetzt mal langsam mit dem Downgrade. Das muss man nicht in jedem Thread wieder und wieder runterbeten.
Wäre doch viel interessanter, wenn man sich hier mal über die INHALTE unterhalten könnte.
Das Problem ist ja, das es mit jeder News 'glaubwürdiger' auszusehen scheint. :Blauesauge:
Naja, Spaß beiseite: Ihr wart die ersten, die Downgrades erwähnten, also wars einfach aufs Korn zu nehmen.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

:)
Ich habe das auch als erstes geschrieben zum letzten The Devision News, aber man liest das auch überall. Das lustige ist ja ich kann es auch verstehen Temeter, in Zeiten von Youtube, wo eine schlechte Auflösung und Komprimierung schon für streit sorgen.

War bei Fallout auch, aber ich spiele Fallout wirklich ziemlich gerne (auf der PS4) und kann damit auch leben, die Grafik ist mir einfach nicht Wichtig.

Aber noch ein anderer Punkt: Ich denke viele achten nicht darauf, das zum Beispiel "Xbox" oder "PS4" als Gameplay dran steht, oder nicht dran steht. Das wirkt dann zu einem PC immer direkt wie Downgrade.

Apropos PC. Da ist Ubisoft ja ein gebranntes Kind bezüglich Assassins Creed und es haben sich einige Glitsches die bei wenigen Chipsätzen aufgetreten sind sofort in die Köpfe der Spieler gebrannt. Ich denke man ist hier auch dreifach vorsichtig und deswegen wurde der Titel bestimmt auch verschoben.

P.s. Superboss: Da das Gameplay auf Gruppen aus ist und auch auf Teamplay. Denke ich wird man in den Storys auch NPCs haben, oder Team-Mitglieder haben müssen. Aber ob das jetzt so feste sind weiß ich nicht, auch nicht ob man evtl. Leute aus seinem Lager mitnehmen kann. Oder wie bei Xcom Ausrüsten.

Aktuelle Videos sind alles Team-Play-Coop (welche den Singleplayer zeigen), NPCs stehen halt auch da rum und verteidigen sich wenn der Punkt angegriffen wird. Doch ob es permanent Begleiter gibt k.a. - Bestimmt aber das ein oder andere Quest wo man nicht alleine unterwegs ist. Aber das ist bestimmt scripted Story und KI im Kampf.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 16.01.2016 18:40, insgesamt 2-mal geändert.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

ist man als Solospieler komplett alleine unterwegs oder gibts da NPC Partner wie bei Fallout??
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

ChrisJumper hat geschrieben:...

Bei Alien C. M. war es ein ganz anderes Kaliber. Dort wurde aber Spielszenen gezeigt wenn ich mich nicht irre und eben keine Filme. Zwar wurde das auf dem PC gezeigt und einige Elemente fehlten dann komplett.. weshalb die Richter dann sagten das es so nicht geht. Bin mir nicht sicher wie der Fall da war mit dem Trailer/Werbetrailer und dem Spiel.
Von Division wurden auch vermehrt Spielszenen gezeigt. Von der ersten E3 an hieß es Gameplay trailer. Spielszenen also, genauso wie bei A:CM, FC3, W3 usw.
Nen Downgrade hat mal wieder stattgefunden, Ubishit schweigt sich drüber aus und manch einer findet sich damit ab, oder begrüßt es aus irgendwelchen Gründen auch immer, belogen zu werden :hammer:

Dabei könnte man das alles so einfach umgehen, indem man entweder von Anfang an zeigt wie es aussehen wird, oder man gibt zu das ein Downgrade jeglicher Art aus was weiß ich welchen Gründen stattgefunden hat. Schon würden die "Hater" still sein, und sich mehr mit dem Spiel beschäftigen können, anstatt darüber zu grübeln das man wieder verarscht werden sollte, und man anfängt auch andere Aussagen zum Spiel in Frage zu stellen, z.B. das es keine Mikrotransaktionen geben soll.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

old z3r0 hat geschrieben: Von Division wurden auch vermehrt Spielszenen gezeigt. Von der ersten E3 an hieß es Gameplay trailer. Spielszenen also, genauso wie bei A:CM, FC3, W3 usw.
Nen Downgrade hat mal wieder stattgefunden,...
Es ist ja nicht so als könnte ich es nicht verstehen. Für mich ist es aber logisch das wenn etwas noch nicht existiert, man halt Bilder Zeit wie es ausschauen könnte. Vielleicht sollte man Videos ganz verbieten auf so Präsentationen und nur Fotos der Präsentation zeigen lassen, oder wieder zu den Konzept Arts zurück gehen. Dann gibt es in den ersten 4 Jahren nur Comic-Zeichnungen.

Ich kann einfach nicht nachvollziehen wenn vor 5 Jahren ein Trailer da war.. in der Zwischenzeit aber 3 Jahre mit Gameplay-Videos gezeigt wurden... eben auch Konslen/PC spezifisch. Man dazu dann versucht als Spieler dem Hersteller einen Strick zu drehen.

Wenn ich das richtig sehe nein, bei der ersten E3-Präsentation gab es noch KEINEN Gameplay Trailer. Das war ja zu der Zeit wo auch die PS4 angekündigt wurde. Man dachte ja noch es kommt zu Release der PS4 oder 6 bis 12 Monate danach.

Ich würde auch das Wort Downgrade erst passend finden wenn es erschienen ist, besser aussah.. und im Nachhinein dann herunter gepatched wurde. So und in der Verwendung habe ich damit einfach ein Problem.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Vielleicht sollte man als Hersteller auch mal darauf verzichten Spiele 3 Jahre vorher per Vertical Slice anzukündigen :D

Fand Fallout da super angenehm. Die E3 und die Gamescom sollte als Regel einführen, dass nur Spiele gezeigt werden dürfen, die spätestens im Folgejahr erscheinen :D
Dann regnets zwar viele Verschiebungen, aber hey xD
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

ChrisJumper hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe nein, bei der ersten E3-Präsentation gab es noch KEINEN Gameplay Trailer. Das war ja zu der Zeit wo auch die PS4 angekündigt wurde. Man dachte ja noch es kommt zu Release der PS4 oder 6 bis 12 Monate danach.
https://www.youtube.com/watch?v=dZZkQAGqLVo

Wie das halt mit den Downgrade-Diskussionen so ist, gab es in der Regel durchaus Gameplay zu sehen und wenn ich mir das aktuelle Division-Video von Angry Joe anschaue, dann sieht das Spiel nicht nur deutlich schlechter aus, sondern spielt sich auch ziemlich meh. Hat mich bislang alles andere als überzeugen können.

Es wäre auch naiv zu glauben, dass das Spiel auf dem PC auch nur annährend so ausschauen wird. Das ist mal wieder ein komplett anderes Spiel, was sie damals gezeigt haben - in optischer Hinsicht versteht sich, wobei die professionellen Sprecher, die Ubisoft so gerne für solche MP-Spiele in den Präsis einsetzt, ja auch schon fast ihren Beitrag dazu liefern :mrgreen:
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Ich hoffe ja wirklich das es ein gutes Spiel wird, also aus spielerischer Sicht.
Aber es ist von Ubisoft und bei Ubisoft Spielen passt ein Sprichwort wie die Faust aufs Auge.
Das Beste offen und mit dem Schlimmsten rechnen
Ich bräuchte echt mal wieder ein Spiel was mich länger an der Stange hält als nur ein paar Stunden. :(
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

sourcOr hat geschrieben:
ChrisJumper hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe nein, bei der ersten E3-Präsentation gab es noch KEINEN Gameplay Trailer. Das war ja zu der Zeit wo auch die PS4 angekündigt wurde. Man dachte ja noch es kommt zu Release der PS4 oder 6 bis 12 Monate danach.
https://www.youtube.com/watch?v=dZZkQAGqLVo

Wie das halt mit den Downgrade-Diskussionen so ist, gab es in der Regel durchaus Gameplay zu sehen und wenn ich mir das aktuelle Division-Video von Angry Joe anschaue, dann sieht das Spiel nicht nur deutlich schlechter aus, sondern spielt sich auch ziemlich meh. Hat mich bislang alles andere als überzeugen können.

Es wäre auch naiv zu glauben, dass das Spiel auf dem PC auch nur annährend so ausschauen wird. Das ist mal wieder ein komplett anderes Spiel, was sie damals gezeigt haben - in optischer Hinsicht versteht sich, wobei die professionellen Sprecher, die Ubisoft so gerne für solche MP-Spiele in den Präsis einsetzt, ja auch schon fast ihren Beitrag dazu liefern :mrgreen:
Ganz ehrlich, ich hab den Trailer verwechselt. Das es so aus schaut auf PC und Ps4, davon bin ich über zeugt. Ich kannte da noch eine Demo wo der Schnee Tiefe hatte und verwehte, schmolz und man Fußabdrücke sah. In der Gasse mit den Müllsäcken und dem Polizeiwagen. Wo Menschen fehlten, so eine Art Zeitraffer.

Hier noch mal ein Vergleich von Youtube - Eurogamer and The Devision graphics and gameplay comparison

Zu dem Eurogamer-Trailer. Ich bin sicher das die PS4 und X-One Version einige Abstriche hat, aber eben nicht so stark wie bei Watchdogs. Das hier das Inventar und die Map angepasst wurden wegen der Useability ist mir da total egal. Auch denke ich das der Vergleich mit dem Müll auf den Straßen nicht ganz Fair ist, wegen der unterschiedlichen Orten, das alle MMOs nicht überall so ausschauen wie bei den Trailern ist auch klar.. und da spricht auch niemand von Downgrade wenn die Qualität nicht überall gleich ist.

Was mich aber persönlich so total aufgeregt hatte waren die verwaschenen Texturen, das Effekte bezüglich Feuer und Rauch etwas zurück geschraubt sind und ich halt nicht damit rechen so viel tollen Rauch und Licht zusammen mit Schneeverwehungen vom Schnee der Umher liegt.. und wenn man in den Schnee schießt entsprechende Reaktionen bekommt und so weiter. Der Rest trifft aber dann doch das was ich erwartet hab.

Das andere was mich so stark enttäuschte war halt das Xbox-IGN-Lognplay. da gibt es so eine Szene in einem Stadion das auch hergerichtet wurde. Sehr dunkel, sehr Lieblos gestaltet.

Update: Youtube - Hier noch ein russisches Vido das sich nicht an die NDC hält und einen PC-Vergleich macht mit Low und Ultra-Resolution.

Youtube - Kikoz Games Noch ein schönes Video von der Xbox bezüglich Charaktererstellung, Gameplay usw.
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Mittlerweile gibt's auch neue Infos über die Größe der Spielwelt. Und wie es aussieht ist die Spielwelt kleiner als zuerst angedacht, da der Rest per DLC nachkommen soll :ugly:
ChrisJumper hat geschrieben: Ich kann einfach nicht nachvollziehen wenn vor 5 Jahren ein Trailer da war.. in der Zwischenzeit aber 3 Jahre mit Gameplay-Videos gezeigt wurden... eben auch Konslen/PC spezifisch. Man dazu dann versucht als Spieler dem Hersteller einen Strick zu drehen.
Es wurde erst Material gezeigt, das Erwartungen geschnürt hat, die nun nicht mehr erfüllt werden. Doch anstatt sich hinzustellen und zu sagen, "jo, ist doch nicht so gut geworden wie wir's gern gehabt hätten", wird's einfach totgeschwiegen, und versucht zu ignorieren, und in manchen Fällen sogar zensiert (z.B. Foren-Beiträge die darauf hinweisen; in diesem Fall (noch) nicht geschehen).

DAS ist der springende Punkt. Nicht das ein Downgrade stattgefunden hat, das war auch bei anderen Spielen nie das Problem. Sondern das nicht versucht wurde es anständig zu kommunizieren, teilweise sogar genau das zu unterbinden.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Gut von der Kommunikation hab ich halt gar nix mtbekommen old z3r0, weil ich kein Twitter, kaum Foren oder dergleichen Verfolge außer hier. Meine Infos hab ich halt nur von Ubis-Blogs und halt Youtube-Videos von Fans.. danke für den Link bezüglich der Map-Größe! Die Seite kannte ich auch noch nicht.