Keine Ahnung!Eirulan hat geschrieben:Was ist denn "all other" bei Sony..?
Ich frage mich eher was sie mit devices meinen, stellen die auch Küchenmixer und Rasierapparate her?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Keine Ahnung!Eirulan hat geschrieben:Was ist denn "all other" bei Sony..?
Sie stellen Autoradios und die Fitnessarmbänder her, die vermutlich in diese Kategorie rein gehören.KalkGehirn hat geschrieben:Keine Ahnung!Eirulan hat geschrieben:Was ist denn "all other" bei Sony..?
Ich frage mich eher was sie mit devices meinen, stellen die auch Küchenmixer und Rasierapparate her?
Hmm, ich komme erstmal nur bis:Baralin hat geschrieben:Richtig so. Geht ja nicht an, dass man sich alles mögliche an Begriffen schützt. Nachher muss ich an Sony Lizenzen zahlen, wenn ich nur "Butterbrot" sage...
Die Marke Butterbrot mit Honig ist eine gemeinsame Marke des Beratungsunternehmens “Menschen im Vertrieb” und dem IT-Spezialisten “Körbler Digital“.
Eine eingetragene Marke der Let'z Play of America, witzigerweise ohne funktionierende Website im Moment, kann aber auch sein, dass die da nur einen ratzigen Server stehen hatten, der jetzt in die Knie gegangen ist, weil erst jetzt die Leute erst erfahren, dass die existieren.peeping-tom hat geschrieben:Was zur Hölle ist "LP Let'z Play"???
Weil man es kann!Und warum kann man das schützen lassen?
Notwendigkeit siehe oben.Ist das überhaupt nötig, bei so einem Scheißnamen?
Ach, wie hübsch. Was war denn zu deiner Zeit so in der Sprache aktuell, mit dem du Leuten, die fünf Jahre älter waren, auf den Nerv gefallen bist?Hat das mit dieser dreckigen "skilz that killz z-Sprache" der dummen Jungäffchen zu tun?
Es ging nur darum, woher Sony sein Einkommen bezieht...das lässt sich auch nach 3 Jahre noch herauslesen, denn sowas ändert sich nicht radikal innerhalb der kurzen Zeit.KalkGehirn hat geschrieben: Innerhalb eines Jahres den Verlust beim Home Entertainment mehr als halbiert, aber was ist bei den mobil Produkten passiert, hat Sony seine Handy sparte überhaupt noch?
Gut, die Bilanzen sind jetzt nicht mehr wirklich Aussagekräftig nach 3 Jahren, aber immerhin doch interessant.
lg.
Naja, man sieht welche Geschäftsfelder sie beackern, aus jedem beziehen sie einkommen, ja auch nach 3 Jahren noch.greenelve hat geschrieben:Es ging nur darum, woher Sony sein Einkommen bezieht...das lässt sich auch nach 3 Jahre noch herauslesen, denn sowas ändert sich nicht radikal innerhalb der kurzen Zeit.KalkGehirn hat geschrieben: Innerhalb eines Jahres den Verlust beim Home Entertainment mehr als halbiert, aber was ist bei den mobil Produkten passiert, hat Sony seine Handy sparte überhaupt noch?
Gut, die Bilanzen sind jetzt nicht mehr wirklich Aussagekräftig nach 3 Jahren, aber immerhin doch interessant.
lg.
Ok ich habe ein Problem. Lieber möchte ich anmerken, ich finde es lustig wie Sony auch nach 3 Jahre noch aus jedem ihrer Geschäftsfelder Einkommen erzielt, und frage mich, ob es überhaupt Geschäftsfelder ohne Einkommen gibt. Gewinn ist eine andere Sache, der errechnet sich aus Einkommen gegenüber Ausgaben. Allerdings bewundere ich dein Verständnis aus den Bilanzdaten ein drei Jahre späteres Einkommen herauslesen zu können.KalkGehirn hat geschrieben: Naja, man sieht welche Geschäftsfelder sie beackern, aus jedem beziehen sie einkommen, ja auch nach 3 Jahren noch.
Was für Profite/Defizite sie in welchen Bereichen erzielen kann sich jährlich stark verändern.
Aus dem Diagramm ist gut herauszulesen welche Gewichtung bestimmten Geschäftsfeldern zu teil wird und worauf vermehrt das Augenmerk liegen dürfte/gelegen hat.
Hast du ein Problem?
Ich meinte dass diese Geschäftsfelder wenn sie noch bestehen, was bei den meisten wohl noch der fall sein sollte, Einkommen erzielen, heute jetzt in der Gegenwart wie auch vor 3 Jahren, vor 5 Jahren usw. sie es getan haben.greenelve hat geschrieben:Ok ich habe ein Problem. Lieber möchte ich anmerken, ich finde es lustig wie Sony auch nach 3 Jahre noch aus jedem ihrer Geschäftsfelder Einkommen erzielt, und frage mich, ob es überhaupt Geschäftsfelder ohne Einkommen gibt. Gewinn ist eine andere Sache, der errechnet sich aus Einkommen gegenüber Ausgaben. Allerdings bewundere ich dein Verständnis aus den Bilanzdaten ein drei Jahre späteres Einkommen herauslesen zu können.KalkGehirn hat geschrieben: Naja, man sieht welche Geschäftsfelder sie beackern, aus jedem beziehen sie einkommen, ja auch nach 3 Jahren noch.
Was für Profite/Defizite sie in welchen Bereichen erzielen kann sich jährlich stark verändern.
Aus dem Diagramm ist gut herauszulesen welche Gewichtung bestimmten Geschäftsfeldern zu teil wird und worauf vermehrt das Augenmerk liegen dürfte/gelegen hat.
Hast du ein Problem?
Habe ich noch mehr Probleme? ...bin mir nicht ganz sicher, möchtest du auf Vermutungen und Unterstellungen hinaus? Das ist das Einzige, was ich im Moment vermute und der Absicht deiner Frage unterstellen kann.
Ok, dann frage ich anders: Warum erwähnen das jedes Geschäftsfeld ein Einkommen erzielt? Ist das nicht...selbstverständlich für ein Geschäftsfeld... :/KalkGehirn hat geschrieben: Ich habe doch so gesehen nichts anderes geschrieben als dass man aus jedem Geschäftsfeld ein Einkommen erzielt, eine Zeile darunter verweise ich darauf dass jenes Geschäftsfeld defizitär oder eben profitabel sein kann, gewesen sein konnte.
Du wiederholst also das was ich in meinem Beitrag zuvor so schon geäußert hab, muss ich das verstehen?
Halt warte, das soll ein eingefügter Nebensatz sein?KalkGehirn hat geschrieben: Das ist Korinthenkackerei mir jetzt vorzuwerfen dass meine Aussage dahin geht dass Sony Einkommen aus einem seit 3 Jahren abgeschriebenen Geschäftsfeld erzielt, ist doch Selbsterklärend dass dies nicht sein kann, hab ich auch nicht geschrieben sondern ist eine Interpretation deinerseits.
Joa, so habe ich dein smily auch gewertet wie du es jetzt preisgibst, der Beitrag in dem anderen Thread war weder böse gemeint noch sonst etwas, wenn es so rübergekommen sein mag kann ich nur dazu sagen dass es nicht beabsichtigt war.
Was du hier gerade machst ist kindisch.
edit: So nochmal meinen Beitrag gelesen, ja man kann es falsch verstehen aber darum geht's dir ja sowieso nicht.
Radios gehören wohl eher zu Entertainment & Sound, die Armbänder zu den mobilen Geräten.Hafas hat geschrieben:Sie stellen Autoradios und die Fitnessarmbänder her, die vermutlich in diese Kategorie rein gehören.KalkGehirn hat geschrieben:Keine Ahnung!Eirulan hat geschrieben:Was ist denn "all other" bei Sony..?
Wohl kaum. Was glaubst du wird bspw. Activision davon halten das Sony von einem CoD Lets Player Gebühren verlangt? Dann sürde Sony indirekt an einem Spiel verdienen an denen sie keinerlei Rechte haben. Hachja. Wird ja eh schon immer schlimmer mit der Werbung auf YouTube. Die so schön hoch aufgelöst ist das ich youtube unterwegs schon gar nicht mehr nutze. Zahl ich quasie noch indirekt für die mistige Werbung.Ganz einfach Sony will damit Kohle scheffeln, rein theoretisch müsste jeder der professionel bei YT Let´s Plays anbieten