Xbox One - Schätzung: Mindestens 18 Mio. Konsolen verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Schätzung: Mindestens 18 Mio. Konsolen verkauft

Beitrag von hydro skunk 420 »

Herrlich! Weiter so, Jungs, ihr unterhaltet großartig! :Daumenrechts: :Daumenrechts:
MachineGunDan hat geschrieben:"This is 4 the Idiots!"
Gnihihi
MachineGunDan
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MachineGunDan »

doalwa hat geschrieben:
Bekommst du Geld von MS für den Schwachsinn den du hier verzapfst? :D
Bin immer wieder begeistert wie energisch manche Leute die Plattform ihrer Wahl verteidigen.

Meiner Ansicht nach gibt es diese Generation nur eine objektiv richtige Entscheidung wenn man als Core-Gamer das beste Lineup zocken will: PC für die 3rd Party-Games, an die Grafik eines Witcher 3 auf Ultra kommen weder Xbox One noch PS4 annähernd ran. PS4 und WiiU für die nach wie vor konkurrenzlosen First-Party Titel der Sony und Nintendo-Studios.

Wer dann noch meint, das x-te Halo und x-te Gears zocken zu müssen..bitte schön, aber mault dann hinterher ob eures verbesserungswürdigen Umgangs mit der Ressource Geld hier nicht rum :D

Haha, was laberst du für ein Bullshit?
ich hab auch ein Game PC, aber bevorzuge lieber die One :D
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Jazzdude hat geschrieben:Warum nur hat Microsoft nicht bessere Technik verbaut :/
Kommt auf die Sichtweise an:
- der Controller ist der beste auf dem Markt (der Elite ist noch besser)
- Kinect war technisch deutlich weiter als andere Motionkameras (Schade ist halt, was daraus von den Entwicklern gemacht wurde)
- der CPU ist höher getaktet als bei der Konkurrenz

Nur weil man einen etwas anderen Speicher (DDR3 hat gegenüber GDDR5 auch Vorteile, nicht nur Nachteile) und eine etwas andere Graphikeinheit hat, heißt es lange noch nicht, dass die Hardware deutlich schlechter oder ähnlich wäre.
Ich erkenne bis heute bei 900p/1080p-Spiele keine Unterschiede (und das sind nicht so viele und 720p vs 1080p gibt es heute einfach nicht).

Bessere Technik verkauft sich zudem auch nicht immer besser. Oder wo standen die erste XBOX oder die 360 in ihrer Generation? Die waren die technisch besten Konsolen... Technik ist nichtssagend, wichtig ist der Name und der Ruf durch PR und Mundpropaganda.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 09.01.2016 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

doalwa hat geschrieben:
Bekommst du Geld von MS für den Schwachsinn den du hier verzapfst? :D
Bin immer wieder begeistert wie energisch manche Leute die Plattform ihrer Wahl verteidigen.

Meiner Ansicht nach gibt es diese Generation nur eine objektiv richtige Entscheidung wenn man als Core-Gamer das beste Lineup zocken will: PC für die 3rd Party-Games, an die Grafik eines Witcher 3 auf Ultra kommen weder Xbox One noch PS4 annähernd ran. PS4 und WiiU für die nach wie vor konkurrenzlosen First-Party Titel der Sony und Nintendo-Studios.

Wer dann noch meint, das x-te Halo und x-te Gears zocken zu müssen..bitte schön, aber mault dann hinterher ob eures verbesserungswürdigen Umgangs mit der Ressource Geld hier nicht rum :D
Nen so alten und ungenutzten Account rausgeholt, um so ne Grütze zu verfassen? "Objektiv richtig" bei einer Geschmacksfrage.....
Kriegst zumindest ein Aufwandssmiley für das Hervorzaubern der alten Account-Daten. :Applaus:
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Fargard hat geschrieben:Die TV TV TV Features funktionieren ja noch immer nicht alle in Europa :(
Sag an, was dir fehlt?
Bei mir funktionieren die Features seit Frühjahr 2014 und mit dem neuem Dashboard kamen viele Neue hinzu. Mittlerweile funktionieren auch TV-Streaming-Apps wie WWE Network hier zulande, neben den Bekannten.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

DARK-THREAT hat geschrieben:Mittlerweile funktionieren auch TV-Streaming-Apps wie WWE Network hier zulande, neben den Bekannten.
Was allerdings nichts mit Xbox per se zu tun hat, das WWE Network ist erst seit kurzem in Deutschland erhältlich. Das spricht allenfalls für die Einbindung von Apps.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Da ist die 'Elite' ja wieder fleißig am Werk, um den Thread zur üblichen Schlammschlacht zu machen. Weiter so...
skSunstar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von skSunstar »

Lol hier kommt tatsächlich jemand mit dem Argument, dass die One einen besseren Internetbrowser hat :D
Tatsache ist, MS hats vorm Start einfach versaut.
Die Always On Pflicht, keine Möglichkeit vom Ausleihen beim Freund, TV Funktionen etc...
Sorry aber da gibt's auch später kein Geld, als sie reagieren mussten. Dazu die schwächere Technik und das größere klobige Gehäuse!
Hatte die X360, aber die One kam nie in Frage!
TomBG
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von TomBG »

skSunstar hat geschrieben:Hatte die X360, aber die One kam nie in Frage!
Habe die PS3, aber die PS4 kommt nie in Frage 8)

und was solls? Soll doch einfach jeder mit seiner Konsole glücklich sein...
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

MachineGunDan hat geschrieben:Die Ps4 ist seit 2013 bis jetzt mit Abstand das schwächste Lineup von allen Konsolen, und würd auch 2016 nicht ändern!!!
etliche Japano-Games, 8bit-Like Indie Games und das Xte Remake/Remastered von Uralt Spielen. aber ja, die Fanbase frisst auch alles und jubelt es hoch! :mrgreen:
Denn eines zählt auch für mich immer. Eine Konsole muss durch ihre Exklusivspiele begeistern.
Und bis dahin kann kein Titel auf der Ps4 mich begeistern, kein Sony Titel kann eben auch nicht mit Halo oder Forza das Wasser reichen, weil es eben keine gute Rennspiele oder Egoshooter es gibt!
Wer auf anspruchsvollen Spiele steht, besonders auf shooter und racing, ist bei der ps4 falsch!!!
Kein Shooter oder Racing kann die Ps4 weder bei killzone noch bei driveclub nicht xD , kein exclusive shooter oder racing bei der ps4 spielt in der selben liga wie halo oder forza, und wird sich auch nicht ändern!
Die GT die kommen, werden auch nix, Gt sport wird bestimmt genau so schlecht wie die ganzen gt teile, kann niemals in der selben liga spielen wie forza
Ich glaub sogar noch was weniger, das gt sport eher so was wie prologue ist xD
GT7 würd wahrscheinlich auch wieder nicht so gut werden, werden einige von den Wagen her wieder Texture von der Ps3, vlt sogar noch paar von der Ps2 übernommen!
Und wenn ich eher auf RPG, Adventure und so stehe, würde ich lieber den pc bevorzugen als die Ps4 xD

Gut für die One Spieler, schlecht für die PS4 spieler , so kann Sony mit der Ps4 weiterhin auf ihren Erfolg ausruhen!!!
Die Box hat ein hammer lineup und nicht nur Xbots sind der Meinung, dass das Portfolio stärker als auf der Playse ist!!!

Und die Sonyanhänger feiern ihre Konsole
Dann weiterhin viel Spass mit euren heissgeliebten Playstation, lass euch weiterhin schön Verarschen!!! :lol:

"This is 4 the Idiots!"
genau vol die opfas dise plesteschen spiler
Karin SF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Karin SF »

Würde mir auch nie ne xbox kaufen, Firma ist widerlich und die paar Xbox Fans die es noch gibt auch,gönne es Sony von herzen das sie es so haushoch gewinnen wieder. Ps1 und 2 haben die Konkurrenz schon mehr als zerstört.
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Ist hier heute ein best off?
Macht bitte weiter, es amüsiert mich.
skSunstar
Persönliche Nachricht:

Re: Re:

Beitrag von skSunstar »

TomBG hat geschrieben:
skSunstar hat geschrieben:Hatte die X360, aber die One kam nie in Frage!
Habe die PS3, aber die PS4 kommt nie in Frage 8)

und was solls? Soll doch einfach jeder mit seiner Konsole glücklich sein...
Weil ich so dumme Ideen von MS nicht unterstützen will, ganz einfach.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Ich glaube hätte MS jetzt nicht die hardware schwäche, jrpgs und auch ansprechende Exklusives wie...ok außer tlou gibt es ehrlich gesagt nichts mehr von sony..hätte ich mir echt damals die xbox geholt.
Naja jetzt wirds halt eben ein PC :) (+ vllt nx xD)

Oh zum Topic, schade dass es so wenig ist, die sollen ruhig mehr verkaufen Konkurrenz belebt das Geschäft :)
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Tugy hat geschrieben: Oh zum Topic, schade dass es so wenig ist, die sollen ruhig mehr verkaufen Konkurrenz belebt das Geschäft :)
18-20 Mio Konsolen in knapp über 25 Monate find ich ehrlich gesagt nicht gerade wenig. Wenn man mal die anderen Konsolen so anschaut, also 360, PS3, WiiU, N64, XBOX, Dreamcast, Saturn usw usw usw... eben alle außer die PS4, Wii und PS2, ist das wohl die mitunter einer der am besten verkaufte Videospielekonsolen.
Ich sehe keinen Grund, warum man davon ausgehen möchte, dass sich die XBO wenig verkaufen würde.
In den nächsten Monaten überholt die Konsole die Gesamtverkaufszahlen des Gamecubes, der ersten XBOX und des Atari 2600! :!: