GnihihiMachineGunDan hat geschrieben:"This is 4 the Idiots!"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
GnihihiMachineGunDan hat geschrieben:"This is 4 the Idiots!"
doalwa hat geschrieben:
Bekommst du Geld von MS für den Schwachsinn den du hier verzapfst?![]()
Bin immer wieder begeistert wie energisch manche Leute die Plattform ihrer Wahl verteidigen.
Meiner Ansicht nach gibt es diese Generation nur eine objektiv richtige Entscheidung wenn man als Core-Gamer das beste Lineup zocken will: PC für die 3rd Party-Games, an die Grafik eines Witcher 3 auf Ultra kommen weder Xbox One noch PS4 annähernd ran. PS4 und WiiU für die nach wie vor konkurrenzlosen First-Party Titel der Sony und Nintendo-Studios.
Wer dann noch meint, das x-te Halo und x-te Gears zocken zu müssen..bitte schön, aber mault dann hinterher ob eures verbesserungswürdigen Umgangs mit der Ressource Geld hier nicht rum
Kommt auf die Sichtweise an:Jazzdude hat geschrieben:Warum nur hat Microsoft nicht bessere Technik verbaut :/
Nen so alten und ungenutzten Account rausgeholt, um so ne Grütze zu verfassen? "Objektiv richtig" bei einer Geschmacksfrage.....doalwa hat geschrieben:
Bekommst du Geld von MS für den Schwachsinn den du hier verzapfst?![]()
Bin immer wieder begeistert wie energisch manche Leute die Plattform ihrer Wahl verteidigen.
Meiner Ansicht nach gibt es diese Generation nur eine objektiv richtige Entscheidung wenn man als Core-Gamer das beste Lineup zocken will: PC für die 3rd Party-Games, an die Grafik eines Witcher 3 auf Ultra kommen weder Xbox One noch PS4 annähernd ran. PS4 und WiiU für die nach wie vor konkurrenzlosen First-Party Titel der Sony und Nintendo-Studios.
Wer dann noch meint, das x-te Halo und x-te Gears zocken zu müssen..bitte schön, aber mault dann hinterher ob eures verbesserungswürdigen Umgangs mit der Ressource Geld hier nicht rum
Sag an, was dir fehlt?Fargard hat geschrieben:Die TV TV TV Features funktionieren ja noch immer nicht alle in Europa
Was allerdings nichts mit Xbox per se zu tun hat, das WWE Network ist erst seit kurzem in Deutschland erhältlich. Das spricht allenfalls für die Einbindung von Apps.DARK-THREAT hat geschrieben:Mittlerweile funktionieren auch TV-Streaming-Apps wie WWE Network hier zulande, neben den Bekannten.
genau vol die opfas dise plesteschen spilerMachineGunDan hat geschrieben:Die Ps4 ist seit 2013 bis jetzt mit Abstand das schwächste Lineup von allen Konsolen, und würd auch 2016 nicht ändern!!!
etliche Japano-Games, 8bit-Like Indie Games und das Xte Remake/Remastered von Uralt Spielen. aber ja, die Fanbase frisst auch alles und jubelt es hoch!![]()
Denn eines zählt auch für mich immer. Eine Konsole muss durch ihre Exklusivspiele begeistern.
Und bis dahin kann kein Titel auf der Ps4 mich begeistern, kein Sony Titel kann eben auch nicht mit Halo oder Forza das Wasser reichen, weil es eben keine gute Rennspiele oder Egoshooter es gibt!
Wer auf anspruchsvollen Spiele steht, besonders auf shooter und racing, ist bei der ps4 falsch!!!
Kein Shooter oder Racing kann die Ps4 weder bei killzone noch bei driveclub nicht xD , kein exclusive shooter oder racing bei der ps4 spielt in der selben liga wie halo oder forza, und wird sich auch nicht ändern!
Die GT die kommen, werden auch nix, Gt sport wird bestimmt genau so schlecht wie die ganzen gt teile, kann niemals in der selben liga spielen wie forza
Ich glaub sogar noch was weniger, das gt sport eher so was wie prologue ist xD
GT7 würd wahrscheinlich auch wieder nicht so gut werden, werden einige von den Wagen her wieder Texture von der Ps3, vlt sogar noch paar von der Ps2 übernommen!
Und wenn ich eher auf RPG, Adventure und so stehe, würde ich lieber den pc bevorzugen als die Ps4 xD
Gut für die One Spieler, schlecht für die PS4 spieler , so kann Sony mit der Ps4 weiterhin auf ihren Erfolg ausruhen!!!
Die Box hat ein hammer lineup und nicht nur Xbots sind der Meinung, dass das Portfolio stärker als auf der Playse ist!!!
Und die Sonyanhänger feiern ihre Konsole
Dann weiterhin viel Spass mit euren heissgeliebten Playstation, lass euch weiterhin schön Verarschen!!!![]()
"This is 4 the Idiots!"
Weil ich so dumme Ideen von MS nicht unterstützen will, ganz einfach.TomBG hat geschrieben:Habe die PS3, aber die PS4 kommt nie in FrageskSunstar hat geschrieben:Hatte die X360, aber die One kam nie in Frage!![]()
und was solls? Soll doch einfach jeder mit seiner Konsole glücklich sein...
18-20 Mio Konsolen in knapp über 25 Monate find ich ehrlich gesagt nicht gerade wenig. Wenn man mal die anderen Konsolen so anschaut, also 360, PS3, WiiU, N64, XBOX, Dreamcast, Saturn usw usw usw... eben alle außer die PS4, Wii und PS2, ist das wohl die mitunter einer der am besten verkaufte Videospielekonsolen.Tugy hat geschrieben: Oh zum Topic, schade dass es so wenig ist, die sollen ruhig mehr verkaufen Konkurrenz belebt das Geschäft