Den Knopf sehe ich auch oft, aber das ist halt im PSN-Store. Eben weil du das Spiel ja schon digital gemietet hast. Bei manchen Spielen kannst du ja zusätzlich noch mieten, obwohl du eine PS+-Version schon an deinen Account gebunden hast.Todesglubsch hat geschrieben:Welches ich, btw, seit dem PS Plus Angebot nicht einmal mehr downloaden kann. Obwohl es regelmäßig in Sales auftaucht, seh ich statt dem Downloadbutton nur ein "nicht verfügbar". Weiß jemand woran das liegt?ASoulToBear hat geschrieben:Das einzige Spiel das sich für mich persönlich wirklich gelohnt hat war Oddworld New'n'Tasty.
Jedenfalls, wenn du das Spiel herunterladen möchtest, gehst du einfach in deine Bibliothek, wählst dort das Spiel aus und dann startet der Download automatisch.
Ah noch etwas: Wenn das PS+ aufläuft werden die Plus-Spiele ja gesperrt und du kannst die nicht mehr spielen. Ansonsten fällt mir nur P.T. ein, das halt aus dem Shop genommen wurde und mit einer abgelaufenen Plus-Variante dann nicht mehr geht. Ich denke das ist bei den Plus-Spielen auch so wenn die mal aus dem regulären Store verschwinden sollten. Aber normalerweise lassen die sich bei einer erneuten Aktivierung ja wieder reanimieren.
Mir ist das PS+ eigentlich ziemlich egal. Grim Fandango finde ich toll und nehme es mit, wäre aber nichts das ich mir für die PS4 gekauft hätte. Sehe das eh nur als Demo-Angebot. Was ich aber lieber hätte wäre einfach ein Angebot ohne Spiele aber dafür mit kleineren Gebühren.
Wenn ich ein Spiel möchte kaufe ich es mir so oder so.