Uncharted 4: A Thief's End - Veröffentlichung erneut verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

M.P.A.
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Veröffentlichung erneut verschoben

Beitrag von M.P.A. »

Ratchet & Clank erscheint am 04. April, somit hab ich dann etwas mehr als drei Wochen Zeit, um mich dem Lombax zu widmen, ehe dann Nathan Drake an der Reihe ist.

Die Verschiebung passt mir außerdem ganz gut, da Link mich in Twilight Princess HD vermutlich fast den ganzen März beschäftigen wird, da ich das Spiel als sehr umfangreich in Erinnerung habe.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

DARK-THREAT hat geschrieben:Liegt wohl daran, dass Februar-März zu viele Spiele anstehen, die in Konkurrenz sind (The Division (wird Hauptgrund sein), Heavy Rain Remastered, Far Cry Primal, PvZ:GW2 und co). Daher wurde damals ein Quantum Break ja auch vom November auf Anfang April verschoben.
April/Mai ist wohl eher noch frei... oder kommt da was?
uncharted ist eines der ps4 games ich glaube die genannten titeln ist naugthy dog egal.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

MesseNoire hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Liegt wohl daran, dass Februar-März zu viele Spiele anstehen, die in Konkurrenz sind (The Division (wird Hauptgrund sein), Heavy Rain Remastered, Far Cry Primal, PvZ:GW2 und co). Daher wurde damals ein Quantum Break ja auch vom November auf Anfang April verschoben.
Ich glaube kaum, dass ein Uncharted vor irgendeinem der genannten Spiele davonlaufen muss. Die meisten kaufen es zu Release, da könnte selbst ein TES6 zeitgleich erscheinen.
Das kann mal stark bezweifelt werden. Wenn die ganzen Zahlen denn stimmen, die man so im Netz liest, hat sich Skyrim in 2 Tagen bereits mehr als 3 Mal so viel verkauft gehabt wie Uncharted 3 in einer Woche und insgesamt wohl auch Skyrim alleine mehr als doppelt so viel wie die gesamte Uncharted Reihe. Uncharted ist mit Sicherheit keine kleine Marke, aber sooo riesig dann auch wieder nicht.

Habe ich aus Interesse gerade mal der/die/das Google befragt, weil ich mir ein anderen Grund außer Konkurrenz bei 4 Wochen auch nicht vorstellen kann.
ist aber eh kein guter vergleich auch wenn tes in der tat etwas zu gross sein dürfte aber uncharted ist sehr jung dagegen und exclusiv nur auf der playstation.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Plants vs Zombies? Ernsthaft? Davor soll Uncharted Angst haben? Das ist so ähnlich, als würde Take 2 ein neues GTA verschieben, weil im gleichen Monat ein LKW Simulator erscheint. Uncharted muss sich gegenwärtig vor nichts verstecken. Der Hype war nie größer, die PS4 dominiert den Markt wie vorher nur die PS2, da kann echt nix mehr schiefgehen.
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

Temeter  hat geschrieben:
Der Chris hat geschrieben:Mensch, dann muss das aber am Ende ja echt ein obergranatenmäßiges Spiel werden. :D
Ne, die schrauben einfach wieder mehr an Skriptsequenzen und Umgebung als am eigentlichen Gameplay.:wink:

Oder sie müssen weiter Grafik downgraden, damit die 20fps drops nicht mehr so häufig ausfallen wie in den Vorgängern, scheint eine aktuelle Konsolenkrankheit zu sein.
Zwingt dich ja niemand, eine Konsole zu kaufen. Kannst dann halt kein Uncharted 4 spielen. Aber das ist für jemanden wie dich sicherlich locker zu verschmerzen.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Onekles hat geschrieben:
Plants vs Zombies? Ernsthaft? Davor soll Uncharted Angst haben? Das ist so ähnlich, als würde Take 2 ein neues GTA verschieben, weil im gleichen Monat ein LKW Simulator erscheint. Uncharted muss sich gegenwärtig vor nichts verstecken. Der Hype war nie größer, die PS4 dominiert den Markt wie vorher nur die PS2, da kann echt nix mehr schiefgehen.
Puh also ich weiß nicht. Ich stimme schon zu, dass sich Uncharted sicher nicht vor den Remakes von QD, the division, far cry oder pvz verstecken muss. Den Spielen tut es eher gut, dass Uncharted später kommt. Aber wenn Dark Souls 3 tatsächlich April kommt könnte es schon anders ausschauen. Nicht weil es so super verkauft wird, aber es ist ebenfalls eines der meisterwarteten Spiele der ersten 2 Quartale und noch dazu ein gigantischer Zeitfresser und ich kann mir vorstellen, dass es bei einigen Leuten Überschneidungen gibt, die beide sehr gerne wollen (oder geht es nur mir so) . Also wenn (und tatsächlich nur wenn) Uncharted etwas wehtun kann dann ist es wohl Dark Souls. Armes Ratchet and Clank. Muss sich den Monat mit 2 Schwergewichten Teilen :(
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Na, wenn's sein muss. Lieber fertig als unfertig. Und März oder April ist ja jetzt och ejal.
Sage Frake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sage Frake »

Sorry Naughty Dog, die Monate April, Mai, Juni und Juli sind für ein Spiel von Fromsoftware reserviert :Clown:
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Raskir hat geschrieben:
Onekles hat geschrieben:
Puh also ich weiß nicht. Ich stimme schon zu, dass sich Uncharted sicher nicht vor den Remakes von QD, the division, far cry oder pvz verstecken muss. Den Spielen tut es eher gut, dass Uncharted später kommt. Aber wenn Dark Souls 3 tatsächlich April kommt könnte es schon anders ausschauen. Nicht weil es so super verkauft wird, aber es ist ebenfalls eines der meisterwarteten Spiele der ersten 2 Quartale und noch dazu ein gigantischer Zeitfresser und ich kann mir vorstellen, dass es bei einigen Leuten Überschneidungen gibt, die beide sehr gerne wollen (oder geht es nur mir so) . Also wenn (und tatsächlich nur wenn) Uncharted etwas wehtun kann dann ist es wohl Dark Souls. Armes Ratchet and Clank. Muss sich den Monat mit 2 Schwergewichten Teilen :(
Ich glaube auch das Dark Souls kein wirklicher Konkurrent ist. Die beiden Dark Souls Titel haben sich zusammen über alle Plattformen so oft verkauft wie Uncharted 3 auf der PS3 allein. Es wird bestimmt ne kleine Schnittmenge geben und der ein oder andere wird sich für DS entscheiden aber das ist glaub ich irrelevant. Wären sie wie geplant zum Weihnachtsgeschäft erschienen hätten sie mit Fallout und Star Wars wirklich Konkurrenz gehabt aber ich denke das sie trotzdem unter die Top 5 gekommen wären.
Wuzzel26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wuzzel26 »

Ich finde es absolut richtig was die jungs bzw mädels bei naughty dog machen. Lieber etwas länger brauchen dafür aber ein fertiges und geiles spiel abliefern anstatt so zu handeln wie es leider bei vielen spiele entwicklern üblich ist jedes jahr ein neues spiel rauszubringen und hinterher das produkt mit patches zu zukleistern . Naughty dog wissen was sie tun. Jedes jawohl Jedes spiel was sie rausbringen war eine wucht , und ich zweifel nicht ein stück an Uncharted 4 :Hüpf:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Naja, gerade Uncharted 1 nachgeholt, das ist imo alles andere als ne Wucht, aber mal sehen ob mich der 2er mehr begeistern kann.

Der 3er folgt dann anschließend.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Naja, gerade Uncharted 1 nachgeholt, das ist imo alles andere als ne Wucht, aber mal sehen ob mich der 2er mehr begeistern kann.

Ich kapiere die Faszination dieser Reihe auch nicht. Habe mir auch gedacht das irgendwann der Funke überspringen muss, aber da ist nix passiert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Naja, gerade Uncharted 1 nachgeholt, das ist imo alles andere als ne Wucht, aber mal sehen ob mich der 2er mehr begeistern kann.

Der erste Teil war bereits damals alles andere als eine Wucht und ist richtig mies gealtert. Aber er beendete die lange Durststrecke fehlender, halbwegs nennenswerter exclusives auf der PS3, so dass einige zwischenzeitlich in Euphorie ausgebrochen sind, was sich auch in den Wertungen wiederspiegelt.

Die Fortsetzung hat in jeder Hinsicht zugelegt, also wenn man Lust auf sympathische Figuren, strenglineares, abwechslungsarmes gameplay, wunderbare Grafik und viel boom boom hat, ist es genau das richtige. Der dritte ist, neben dem Vita-Ableger, mein Favorit, da etwas stärker auf die Beziehung zwischen einigen Protagonisten eingegangen wird und einige stunts atemberaubend sind.
Heute sind in spielerischer Hinsicht alle Teile altbacken...genaugenommen waren sie das schon zu ihren Releases. Technisch und von der Inszenierung her können sie jedoch noch sehr gut mithalten.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Das mit dem zweiten Teil glaube ich gerne, denke mal schon, dass er mich deutlich mehr begeistern wird als der Vorgänger.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Wieso bringt ihr die News hoch...
Dachte gerade wirklich, dass es erneut verschoben wurde. :ugly: