So langsam gibt die PS4 Gas und es kommen die geilen Exklusiv-Sachen
Ni No Kuni 2 Revenant Kingdom angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Desotho
- Persönliche Nachricht:
Re: Ni No Kuni 2 Revenant Kingdom angekündigt
Ni No Kuni war für mich das beste Spiel auf der PS3. Insofern bin ich hin und weg von der Ankündigung.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Mich überascht besonders das Sony nicht nur exklusive Deals mit japanischen Studios macht, sondern sie obendrein noch zu uns rüber bringt. Mehr davon! Mich interessieren auf Konsolen vorranig alles was aus JP kommt. Das neue Nier, jetzt Ni No Kuni 2 und da war noch iwas.
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Ni-Oh?Xris hat geschrieben:Mich überascht besonders das Sony nicht nur exklusive Deals mit japanischen Studios macht, sondern sie obendrein noch zu uns rüber bringt. Mehr davon! Mich interessieren auf Konsolen vorranig alles was aus JP kommt. Das neue Nier, jetzt Ni No Kuni 2 und da war noch iwas.
Das sieht auch mega klasse aus.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ja. War sie. Die Lokalisierung von Tales of Zestiria ist aber äh ... nicht ganz so gut - und wenn Ni No Kuni 2 mit der gleichen "Qualität" wie Zestiria übersetzt wird, verliert das Spiel eine Menge (sprich: jeden) Charme.Stalkingwolf hat geschrieben:Die Lokalisierung von Ni No Kuni war doch gut. Vor allem von Drippy.
- magicmarker
- Persönliche Nachricht:
Das Wichtigste ist doch, dass Joe Hisaishi wieder für den Soundtrack verantwortlich ist. :wink:
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Star Ocean 5, Persona 5, Tales of Berseria, Dragon Quest XI, Nights of Azure, Setsuna, Valkyria Azure Revolution?Xris hat geschrieben:Mich interessieren auf Konsolen vorranig alles was aus JP kommt. Das neue Nier, jetzt Ni No Kuni 2 und da war noch iwas.
- StandAloneComplex
- Persönliche Nachricht:
Meine meist erwartete Spielankündigung neben einer Red-Dead-Fortsetzung. War einfach nur begeistert von Teil eins, trotz seiner Schwächen beim Kampfsystem. Freu mich riesig!
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
schon, aber die Musik im Trailer finde ich nicht so gut.magicmarker hat geschrieben:Das Wichtigste ist doch, dass Joe Hisaishi wieder für den Soundtrack verantwortlich ist. :wink:
-
USERNAME_2541563
- Persönliche Nachricht:
Freut mich!
Denn am Ende war die Story doch recht tragisch, wenn man die Sache mit der Mutter bedenkt ...
Aber wer das kleine Mädchen war, das war wohl eh JEDEM sofort klar - oder war da echt irgendwer überrascht?
Denn am Ende war die Story doch recht tragisch, wenn man die Sache mit der Mutter bedenkt ...
Aber wer das kleine Mädchen war, das war wohl eh JEDEM sofort klar - oder war da echt irgendwer überrascht?
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich war vom ersten Teil auf hohem Level enttäuscht, da ich mir eine frei begehbare Welt wie in DQ8 gewünscht/erhofft hatte.
Ansonsten war es schon ein gutes Spiel, wenn auch sehr vorhersehbar.
Bin nun gespannt, was der zweite Teil bringen wird.
Ansonsten war es schon ein gutes Spiel, wenn auch sehr vorhersehbar.
Bin nun gespannt, was der zweite Teil bringen wird.
-
diego-gaucho
- Persönliche Nachricht:
Wie geil ist das denn? Beste Ankündigung seit langem.
Teil 1 war mega gut, der Stil war toll und das Kampfsystem fand ich auch mega.
Dazu die Evolutionen der Monster, die man direkt beeinflussen konnte etc.
Im Prinzip das 3D Pokemon das Nintendo uns nicht geben will oder kann.
Freue mich mega und wird auf jeden Fall gekauft.
Teil 1 war mega gut, der Stil war toll und das Kampfsystem fand ich auch mega.
Dazu die Evolutionen der Monster, die man direkt beeinflussen konnte etc.
Im Prinzip das 3D Pokemon das Nintendo uns nicht geben will oder kann.
Freue mich mega und wird auf jeden Fall gekauft.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Ja sauber
Gekauft
Der erste Teil war absolut spitze. Hoffentlich ändern die nicht zu viel am Gameplay. Bitte nicht dem Mainstream unterwerfen.
Der erste Teil war absolut spitze. Hoffentlich ändern die nicht zu viel am Gameplay. Bitte nicht dem Mainstream unterwerfen.
- metroid82
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
der erste teil war nicht schlecht aber das kampfsystem fand ich öde..mir wäre lieber ein dragon quest kampfsystem oldshool halt rundenbasiert..fand denn ersten teil viel zu einfach
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Der erste Teil hatte schon so seine Macken aber im großen und ganzen war es ein fantastisches Spiel. Ich freu mich schon drauf es nochmal zu spielen bevor ich mir Teil 2 hole.
Neben Demon's Souls war Ni no Kuni das einzig andere PS3 Exclusive (heißt für mich gabs nich auf der 360) dass mich richtig begeistern konnte.
Neben Demon's Souls war Ni no Kuni das einzig andere PS3 Exclusive (heißt für mich gabs nich auf der 360) dass mich richtig begeistern konnte.
- Nbass
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mir nicht helfen, so sehr ich JRPGS mag, aber das sieht mir echt zu sehr nach Kinderfilm aus... Also Comic klar, muss auch nicht abgrundtief dreckig sein, aber das ist mir auf den ersten Blick zu viel des Guten.