PlayStation 4 - Emulation von PlayStation-2-Spielen: Acht PS2-Titel starten heute, u.a. dreimal GTA, Dark Cloud, The Mark of Kri etc.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

heretikeen
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 - Emulation von PlayStation-2-Spielen: Acht PS2-Titel starten heute, u.a. dreimal GTA, Dark Cloud, The

Beitrag von heretikeen »

Man kann das Angebot nutzen oder nicht.
Oder man kann ewig in Foren drüber rumheulen, wie ungerecht die Welt ist.
Alles valide Alternativen.
xxxslayerxxx
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 - Emulation von PlayStation-2-Spielen: Acht PS2-Titel starten heute, u.a. dreimal GTA, Dark Cloud, The

Beitrag von xxxslayerxxx »

:lol: ganz tolle Idee Sony :lol: ... Kann man nur drüber lachen auch wenn es eigentlich traurig ist

.. Ach Mann.... Warum musste die Xbox one auch die schlechtere Hardware (außer dem Controller!) zum überhöhten Preis haben, die exklusivtitel sind bei Microsoft auch nicht mein ding, da ist Sony, leider besser aufgestellt.

Sony kann sich wirklich glücklich schätzen das Microsoft mit der Xbone anfangs einen fail nach dem anderen geliefert und damit seine Kunden vergrault hat und sony nun dank des großen ps4 Marktanteils meint man kann den Kunden alles andrehen. Wäre die Xbone gleichauf oder beliebter wären die ps2 Titel bestimmt kostenlos erhältlich.

Sony ruht sich gerade auf seinen Lohrbeeren aus.... Ich bin überzeugt Microsoft hat aus seinen Fehlern gelernt und bei der nächsten Konsolengeneration einiges wieder wett machen.
HeXXeR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeXXeR »

Boo989 hat geschrieben:Ich habe zwar eine PS4 im Haus, bin aber keine Fanboy. Sony verdient hierfür einen ordentlichen Shitstorm! Ich mein bei MS ist das Feature umsonst, und dann auch noch für aktuellere Spiele.

Für diesen unverschämten Zug muss Sony bluten ...!
Was für ein Quatsch ist das denn bitte.
Warum muss denn Sony jetz bitte Spiele verschenken, weil du das so möchtest ???
Sie müssen mal garnix und ich finde es absolut fair. Ist ja keiner gezwungen sich die Games zu kaufen.

Microsoft mach das auch nicht aus Nächstenliebe, sondern um ihre Verkäufe zu puschen, da sie da gerade derbe hinter Sony liegen.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

NiceStyle86 hat geschrieben:rogue galaxy und mark of kri hab ich verpasst. daher eine gute möglichkeit, die nachzuholen.
an alle die sich beschweren, weil sie die spiele schon haben. ja dann kauft sie halt nicht nochmal, wo ist das problem?
Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Wer es noch als Original zu Hause hat, kann ja dann die PS2 raus holen. Für all ohne die Diskversion ist das ein netter Service um bequem alte Spiel nachzuholen.
hullabaloo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hullabaloo »

Das Sony das nicht peinlich ist verwundert schon.
VanRay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanRay »

HeXXeR hat geschrieben:
Boo989 hat geschrieben:Ich habe zwar eine PS4 im Haus, bin aber keine Fanboy. Sony verdient hierfür einen ordentlichen Shitstorm! Ich mein bei MS ist das Feature umsonst, und dann auch noch für aktuellere Spiele.

Sie müssen mal garnix und ich finde es absolut fair. Ist ja keiner gezwungen sich die Games zu kaufen.

Microsoft mach das auch nicht aus Nächstenliebe, sondern um ihre Verkäufe zu puschen, da sie da gerade derbe hinter Sony liegen.
Unverständlich für die Generation "Geiz-ist-geil". Ich habe mir das Game doch vor 12 Jahren schon mal gekauft, warum kriege ich das denn jetzt mit besserer Auflösung und neuen Trophäen nicht noch mal gratis für die neue Konsole? Alles Ausbeuter!
hoschme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hoschme »

VanRay hat geschrieben:
HeXXeR hat geschrieben:

Unverständlich für die Generation "Geiz-ist-geil". Ich habe mir das Game doch vor 12 Jahren schon mal gekauft, warum kriege ich das denn jetzt mit besserer Auflösung und neuen Trophäen nicht noch mal gratis für die neue Konsole? Alles Ausbeuter!
Das Spiel wird emuliert! Es handelt sich um das gleiche 12 Jahre alte Spiel ^^.
Ein Emulator ist ja wohl nur bedingt als Service zu bezeichnen (die Trophäen vielleicht). Das Ding wird ja Lokal auf deiner Konsole ausgeführt. PS Now könnte man korrekterweise als Service bezeichnen. Hier wird eine 12 Jahre alte ISO genommen und hochskaliert. Das gleiche machen PC Emulatoren schon seit X Jahren.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Es ist nicht Generation Geiz ist Geil sondern die Generation die noch eigenständig denken kann. Da aber Generarion Lemming so ziemlich alles schluckt wenn es nur hübsch genug verpackt ist....die Spiele haben übrigens KEINE höhere Auflösung. Wird lediglich hochskaliert. Also exakt genauso als wenn mann ein GTA III heute auf dem PC spielen würde. Nur das mann hier nicht nochmal zur Kasse gebeten wird.
Warslon hat geschrieben:Das war so klar. Langsam wird mir M$ sympathischer. Sony war nur am Anfang nett und lieb, langsam wird der Money Train auf die Gleise geschickt.
Ja bei MS platzt mann beinahe aus den Nähten vor lauter Nächstenliebe. Seit.... Ja seit wann eigentlich? Seit sie massig Kunden verloren haben weil sie unbedingt Big Brother und always on mit der neuen Konsole auf den Markt schmeissen wollten. Eine ganz ähnliche Erfahrung machte Sony als sie eine technisch bestenfalls gleichwertige PS3 für 600 Euro auf den Markt geschmissen haben die so ihre Probleme mit Multiplatts hatte und darüber hinaus in den ersten 2 Jahren keine nennenswerten Exclusives bieten konnten. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen haben sie im Vorfeld große Töhne gespuckt das sich ihre Konsole schon alleine verkaufen wird. Was ich damit sagen will ist: Gutes scheint nur immer dann zu passieren wenn mann gegenüber der Konkurenz zurückfällt. Nintendo reiht sich da auch mit ein. Die Bemühungen um Exclusives die keine biligen Casualgames sind fingen erst an als Nintenfo bemerkt hat das ihre neue Kundschaft 1) kaum Spiele kauft und 2) vermutlich nur schwer von einer neuen Konsole zu überzeugen sein wird. Sympatisch ist mir offen gestanden keiner der drei Hersteller.
Zuletzt geändert von Xris am 05.12.2015 13:54, insgesamt 2-mal geändert.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Na dann halt nicht. Dann wird sowas halt mal bei nem dicken Sale abgegriffen oder ignoriert.
Alter Sack hat geschrieben:
Und wenn ich dann immer diesen "gemolken"-Quatsch lese. Gemolken werde ich bei Dingen die ich bezahlen "muss" und auf die ich keinen Einfluss habe (Steuern, Sozialabgaben, Energiekosten, diverse Versicherungen ...). Bei Luxusgütern wo ich die freie Wahl habe ob ich sie nutzen will oder nicht kann man wohl kaum von gemolken sprechen. Einfach nicht kaufen und die Milch bleibt im Euter.
Danke dafür.
Zuletzt geändert von Nightmare King Grimm am 05.12.2015 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

heretikeen hat geschrieben:Man kann das Angebot nutzen oder nicht.
Oder man kann ewig in Foren drüber rumheulen, wie ungerecht die Welt ist.
Alles valide Alternativen.
Haha das stimmt. Ist ja nicht so als wenns keine Alternativen gäbe. Wenns einem nicht passt einfach nicht kaufen oder ne XBox, WiiU oder einen PC besorgen. Für mich ist weder das Angebot hier noch die MS Abwärtskompatibilität wirklich interessant. Wenn mich doch was interessiert oder interessieren sollte schaue ich mir den Preis an und entscheide dann ob es mir das wert ist. 15 Euro (bzw. 10 Euro) sind einem zu viel dafür ... ja mein Gott dann kauft man es halt nicht. Ist ja nicht so als wäre der Gaming-Markt in den letzten 10-15 Jahren solchen starken Veränderungen unterzogen worden das man nicht weiß was man für welches System ausgeben kann. Es gibt ohne Ende bei jedem System Vor- und Nachteile.
Und wenn ich dann immer diesen "gemolken"-Quatsch lese. Gemolken werde ich bei Dingen die ich bezahlen "muss" und auf die ich keinen Einfluss habe (Steuern, Sozialabgaben, Energiekosten, diverse Versicherungen ...). Bei Luxusgütern wo ich die freie Wahl habe ob ich sie nutzen will oder nicht kann man wohl kaum von gemolken sprechen. Einfach nicht kaufen und die Milch bleibt im Euter.
Zuletzt geändert von Alter Sack am 05.12.2015 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ps4sony30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ps4sony30 »

Knight Rider the game 1 und 2 das wünsche ich mir für die Playstation 4
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Alter Sack hat geschrieben: Und wenn ich dann immer diesen "gemolken"-Quatsch lese. Gemolken werde ich bei Dingen die ich bezahlen "muss" und auf die ich keinen Einfluss habe (Steuern, Sozialabgaben, Energiekosten, diverse Versicherungen ...). Bei Luxusgütern wo ich die freie Wahl habe ob ich sie nutzen will oder nicht kann man wohl kaum von gemolken sprechen. Einfach nicht kaufen und die Milch bleibt im Euter.
Dann wird nie auch nur eine einzige Spielereihe gemolken, da man immer die Wahl hat den Ableger nicht zu kaufen. :Buch:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

das hier preis-/leistung nicht stimmt wird sicherlich auch bald den sonymännekes auffallen.

greetingz
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

poppelhost
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Das ist dem leiman sogar so wichtig, da kommt der Doppelpost. :Blauesauge: