Rainbow Six Siege: Offener Betatest startet heute auf allen Plattformen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege: Offener Betatest startet heute auf allen Plattformen

Beitrag von Rooobert »

Ist der beta test schon wieder vorbei? Bei mir steht überall offline..
Igorsam
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege: Offener Betatest startet heute auf allen Plattformen

Beitrag von Igorsam »

Billy_Bob_bean hat geschrieben:
Igorsam hat geschrieben:
In welcher Form? Alles was das Spiel hat gabs schon viel besser, von Zerstörbarkeit bis hin zu Squad Based Shootern? Auch Taktikshooter gabs schon mit viel mehr Tiefgang.

ach ja, wo denn? und komm mir jetzt bitte nicht mit zeug was älter als 10Jahre ist
Squad Basesd Modi gibt es von Left4Dead Titeln über Battlefield Titel bis hin zu Evolve, Natural Selection etc. in verschiedenen Variationen. Sogar Counterstrike fällt wohl darunter im 5 vs 5.

Zerstörbarkeit in der Battlefield-Reihe (ganze Häuser sind zerstörbar), in Red Faction etc.

Taktikshooter im Stil von diesem Rainbow Six sind eigentlich nahezu alle - dieses Rainbow-Six ist da auch nicht mehr als ein "Takitk hat es wenn du dich darum kümmerst". Die Zeiten wo man minutiös die Taktik im Spiel planen konnte und das Bestandteil des Spiels war sind offenbar vorbei. Generelle Taktiken gibt es auch in anderen Shootern genug, etwa gerade auch in Counterstrike, da ist meist auch alles penibel abgesprochen und vorausgeplant (natürlich aber auch nur bei Clanwars bzw. allgemeinem 5vs5 etc. - wird aber bei Rainbow Six Siege auch nicht anders sein mit Casuals).

Du hast so nebenbei noch immernicht erklärt worauf du hinauswillst, erwartest aber von mir deine fiktiven Argumente zu entkräften? Mehr als "sorry aber 0815 ist da gar nichts, sowas hats noch nie gegeben" hast du einfach nich gesagt ...

Also fordere ich dich nochmal auf, zu schreiben, was du überhaupt meinst. Du forderst von mir Erklärungen ohne mir auch nur einen Hinweis darauf zu geben, was du meinst.