Aber ich denke es kommt schon gut , auch beim Windows Phone scheint ein umdenken im Gange zu sein.
Wenn die Leute mal was gewohnt sind, ist es jeweils schwer die Leute vom anderen zu überzeugen.
Raskir hat geschrieben:Leute nicht so viel jammern. Klar ist das ein simples Feature aber bei der ps4 ist es immer noch offen wann das kommt bzw ob.
Edit
Ja ich weiß mit USB stick geht das bei der ps4. Aber es ist auch so nicht das gelbe vom Ei
Welches Feature meinst du? Hintergrundmusik?
Das gibt es doch auf der PS4. Beispielsweise per Spotify-App oder auch mit USB.
Ich brauche eigentlich fast immer Musikberieselung bei Spielen..gibt nur einige Ausnahmen, wo ich mal ohne leben kann.
Reg mich zb gad bei Ac auf, dass es so ruhig ist, wenn man einfach nur durch die Welt läuft.
Ich bevorzuge aber die Ingame Musik, weshab ich dieses Feature noch nie benutzt hab.
Kann aber verstehen, wenn andere es gerne häten.....
Aber ich denke es kommt schon gut , auch beim Windows Phone scheint ein umdenken im Gange zu sein.
Wenn die Leute mal was gewohnt sind, ist es jeweils schwer die Leute vom anderen zu überzeugen.
USA Meistverkaufte Konsole
Jan ps4
Feb ps4
Mär ps4
Apr xbox
Mai ps4
Jun ps4
Jul ps4
Aug ps4
Sep ps4
Okt Xbox
DARK-THREAT hat geschrieben:
@ ZackeZells
Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Gerade das neue Lumia 950 und 950 XL waren vor Kurzem ausverkauft in der Vorbestellung. Release ist kommende Woche. Das 950 XL ist dann aktuell das beste Smartphone auf dem Markt (CPU, GPU, Display, Flüssigkeitsgekühlt, Irisscanner mit Hello und halt Win10 Mobile). Zwar nicht lange, da wohl bald die neuen Snapdragons kommen, aber das wird wohl 1/2 Jahr dauern.
Von mir aus.
Gibt auch Menschen die mit all dem Krempel nicht viel anfangen können.
Das du dich mit all diesem Sinnfreien technischen Schnickschnack gut auskennst spricht für dich
Und du bist die Institution, die festlegt was sinnfrei ist?
bigod66 hat geschrieben:Was ist Apple?
<edit>Ah, die Firma die MS unterstützen musste damit sie nicht ganz den Bach runtergeht..
eher dafür das die Kartellbehörde MS nicht der Monopolisierung bestrafen konnte deshalb hat MS Apple unterstützt
netes gimmick hab ich auf der 360 auch ab und zu genutzt wenn mir die musik im spiel langsam auf den zeiger ging aber unbedingt haben muss ich es nicht vorallem da es durch das 3=S (was trotz Windows 10 wohl noch da sein wird aber halt mit Win10 und nicht Win8/8.1) word das wohl auch etwas schwerer in der umsetzung
das war mal wieder sowas von klar das der vollhonk hier wieder postet und nen Xbox vs PS thread draus macht
Zuletzt geändert von CARL1992 am 23.11.2015 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
VanRay hat geschrieben:
Microsoft verkauft doch auch Smartphones.
Echt die bieten auch Smartphones an? Dann sollten sie die Dinger mal bewerben - ich aus dem Hinterland kenne nur Abble uns Samsung, oder Huawei....aber MS-Phones mit Win10? Wer kauft den so einen Humbug?
Die Leute, die keine Lust haben Apple das Geld in den Ar... zu schieben, keine Lust auf einen Virenscanner auf dem Handy haben (Android), volle Integration und PC/Handy übergreifendes arbeiten schätzen, die Vorteile der Live-Kacheln lieben, ......
Raskir hat geschrieben:Ja ich weiß mit USB stick geht das bei der ps4. Aber es ist auch so nicht das gelbe vom Ei
naja doch, gelber gehts kaum noch.
und btw. weiss noch wie irgendwie gefühlt jeder xbox only freak das feature auf der 360 gefeiert hat, bei der one jedoch braucht es auf einmal kein mensch mehr und man will lieber den motorensound hören obwohl der garnicht davon beeinflusst wird.
Schade, aber Hauptsache ist, dass wenn es kommt, es auch reibungslos funktioniert. So muss halt weiterhin Spotify herhalten, während ich in-game die Musik ausschalte. Gerade bei Spielen, die ich über einen längeren Zeitraum spiele (GTA V, Saints Row 4), geht mir die Musik irgendwann auf den Keks - auch wenn die Auswahl nicht so schlecht ist.
Fährst du wirklich in Rennsims mit Musik? Also echtes Motorsportfeeling entsteht sicherlich nicht mit USB-Stick im Autoradio des virtuellen Rennwagens.^^
Bei anderen Games kann ich es mir besser vorstellen.
Die Funktion sollten sie schon nachreichen. Gibt immer eine Gruppe die es nutzt.
Fährst du wirklich in Rennsims mit Musik? Also echtes Motorsportfeeling entsteht sicherlich nicht mit USB-Stick im Autoradio des virtuellen Rennwagens.^^
kannst es während des rennes leiser oder ganz ausstellen und dann nur in den menüs in gewohnter lautstärke abspielen.
die eigene musikalische untermalung zu ermöglichen ist ne feine sache, vorallem bei spiele die man recht häufig zockt, da gehen einem die immer gleichen titel, oft auch noch zur gleichen zeit, irgendwann doch auf den keks.
Ich selbst stell aber selbst in DriveClub die Musik während des Rennens aus. In den Menüs darf gern eigene Musik laufen. Nur halt ich mich da eh nicht lange auf um es auf der Playsi zu nutzen.
Bei Strategiespielen würde ich mir eher die Mühe machen. Nur gibt es da selbst auf der PS4 nicht gerade viel wie ein Anno am PC im Moment.
Wäre NfS besser geworden wäre es da auch ganz nett.
@topic: was muss man da bitte entwickeln, einfach einen player zur verfügung stellen und fertsch! schon wieder so ne peinlichkeit bei der one, microsoft müsste man eigentlich täglich ein paar mal in den arsch treten! mich kratzt es nicht, da das dingen eh nicht in meine hütte kommt, mircosäftchen einfach peinlich wie immer! ...