Call of Duty: Black Ops 3 - 550 Millionen Dollar Umsatz am dreitägigen Startwochenende; Verkaufszahlen deutlich über denen von Call of Duty: Ghosts und Call of Duty: Advanced Warfare

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 - 550 Millionen Dollar Umsatz am dreitägigen Startwochenende; Verkaufszahlen deutlich über

Beitrag von NotSo_Sunny »

Flextastic hat geschrieben:
D_Radical hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:darüber habe ich mich (und andere) schon vor 5 jahren aufgeregt.
Ja, so wie ich. Und was tut das jetzt zur Sache?
:Kratz:

überflüssige frage.

oder anders: warum regst du dich dann darüber noch auf?
Weil es etabliert ist, macht es keinen Sinn mehr sich darüber zu beklagen, oder wie es das zu verstehen?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 - 550 Millionen Dollar Umsatz am dreitägigen Startwochenende; Verkaufszahlen deutlich über

Beitrag von johndoe1044785 »

sinn wohl wirklich nicht, darüber beklagen kannst du dich aber immer. trotzdem war deine antwort "Und was tut das jetzt zur Sache?" in meinen augen dumm. schwamm drüber.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Flextastic hat geschrieben:sinn wohl wirklich nicht, darüber beklagen kannst du dich aber immer. trotzdem war deine antwort "Und was tut das jetzt zur Sache?" in meinen augen dumm. schwamm drüber.
War halt für mich nicht klar, was du damit zum Ausdruck bringen wolltest - daher die Nachfrage.
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_lachende_Auge »

ICHI- hat geschrieben:
Das_lachende_Auge hat geschrieben:
ICHI- hat geschrieben:Werd ich in meinem ganzen Leben nicht spielen , nicht einen Teil dieser Serie.
Aber Hauptsache in diesen Thread kommen und uns das mitteilen müssen. Kinder... :roll:
Das Wort "Kinder" ist ein passendes Wort für dieses Thema weil die Mehrheit der Käufer von CoD Minderjährig ist.
Ach du bist ein Troll... sag das doch gleich :wink:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Es bleibt abzuwarten wie gut sich das Spiel noch verkaufen wird, aber ich denke das neue Black Ops hat einen Großteil seines bisherigen Erfolgs einfach seinem Namen zu verdanken. Immer wieder liest man z.B. in Foren, dass Spieler, die der Reihe schon seit längerem den Rücken gekehrt haben, gerade mit diesem Teil zurückkommen. Selbst ein Bekannter von mir, der nach Black Ops 2 kein COD mehr gespielt hat, hat sich das aktuelle zugelegt, weil `ist halt Black Ops`. Da spielt es auch keine große Rolle, dass das Spiel nichts mit seinen Vorgängern zu tun hat, es ist BLOPS und BLOPS war schon immer cool, Zombies und so. :wink: Ich denke ein ähnliches Szenario hätten wir mit einem Modern Warfare 4.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

blops hängt doch zusammen? ich habe es nicht gespielt, weiß aber, das mich sich die komplette "lore" im hauptquartier am computer durchlesen kann und die beginnt mit blops1 und alex mason.