Was ist denn bitte so schlimm daran jemanden als norwegisches Fabelwesen zu bezeichnen?4P|IEP hat geschrieben:Letzter Beitrag dazu: Wenn die Trollerei Überhand nehmen sollte, machen wir schon was, keine Sorge. Aber jemanden wegen "Xbox hat ne schlechte GPU" verwarnen oder sperren wäre doch arg kleinlich. Und jetzt zurück zum Thema. Wo es nunmal genau darum geht.
Stattdessen sollten sich einige mit Beleidigungen gegen Personen zurückhalten. Ein Stück Plastik zu verunglimpfen rechtfertigt keine Beleidigungen
Need for Speed - 1080p auf PlayStation 4 und 900p auf Xbox One; Bildwiederholrate auf der PS4 stabiler
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Gluteni
- Persönliche Nachricht:
Re: Need for Speed - 1080p auf PlayStation 4 und 900p auf Xbox One; Bildwiederholrate auf der PS4 stabiler
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Need for Speed - 1080p auf PlayStation 4 und 900p auf Xbox One; Bildwiederholrate auf der PS4 stabiler
Wandelt metakritisch aktuell auf Drive Club Niveau, also von den Rennspielen dieser Gen her im unteren Bereich. Verpassen die Xboxler wohl nicht viel, besonders da man Forza und Forza Horizon hat.
Mir reicht DC für`s erste und dann wird irgendwann Project Cars gekauft.
Mir reicht DC für`s erste und dann wird irgendwann Project Cars gekauft.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Mit mehreren Accounts gleichzeitig seine Gülle ins Forum zu s****** ist offensichtlich auch kein Problem.Jankiesnnae hat geschrieben: Das bringt defacto gar nichts da wenn es jemand zitiert muss man den Mist trotzdem lesen. Frag mich wie lang man hier rumtrollen darf bis mal jemand aktiv wird.
-
Boo989
- Persönliche Nachricht:
Ich habe allgemein das Gefühl das die FB Engine auf den Konsolen etwas runder laufen könnte. Schaut alles nett aus, aber die Unreal Engine hat wie ich finde die Nase vorn.
-
Jankiesnnae
- Persönliche Nachricht:
Ist klar der Typ postet schon seit Monaten und der einzige Inhalt seiner über 200 Posts sind Parolen gegen eine Konsole ohne Sinn und Verstand. Jedes Forum das bisschen Wert auf Niveau legt hätte schon längst die Reißlinie gezogen. Und es geht nicht dadrum das jemand was (sachlich) negatives sagt sondern das er in über 218!!! Beiträgen immer die selbe Leier runterkaut und das ist nu mal Trollen in seiner schlimmsten Form. Selbst auf Amazon wurde der schon x mal gesperrt das ist schon eine Leistung für sich. Anscheinend herrscht hier kein hoher Standard.4P|IEP hat geschrieben:Letzter Beitrag dazu: Wenn die Trollerei Überhand nehmen sollte, machen wir schon was, keine Sorge. Aber jemanden wegen "Xbox hat ne schlechte GPU" verwarnen oder sperren wäre doch arg kleinlich. Und jetzt zurück zum Thema. Wo es nunmal genau darum geht.
Stattdessen sollten sich einige mit Beleidigungen gegen Personen zurückhalten. Ein Stück Plastik zu verunglimpfen rechtfertigt keine Beleidigungen
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habs (zum glück) 10 std. über ea access spielen können und empfand es weit nicht so schlimm, wie es überall geschrieben wird. Die einbrechenden fps bemerkt man an manchen stellen (die betonung liegt auf "an manchen" und das für die dauer von 1 sek.), das geschwindigkeitsgefühl ist in Ordnung, nicht top aber i.O. Die grafik ist auch nur ok mMn, aber ausreichend. Es wird ja fast schon getan als wäre das unspielbar. Wer ps3 oder 360 gewohnt war, für den läuft das butterweich. Ich hab am pc auch alle 2min. mal nachladeruckler (bei anderen spielen), die bemerke ich schon fast nichtmehr.
Das größte problem von nfs ist diese jämmerliche fahrphysik, wenn man das bei frostbite engines überhaupt physik nennen kann. Die träge steuerung gibt mir den rest.
Vorallem, ich kaufe mir nen e30 3er bmw, tune es auf 350ps, stelle alles auf drift und die karre drifted sich schlechter als ein BRZ....ach und der impreza sieht scheisse aus lol
Das größte problem von nfs ist diese jämmerliche fahrphysik, wenn man das bei frostbite engines überhaupt physik nennen kann. Die träge steuerung gibt mir den rest.
Vorallem, ich kaufe mir nen e30 3er bmw, tune es auf 350ps, stelle alles auf drift und die karre drifted sich schlechter als ein BRZ....ach und der impreza sieht scheisse aus lol
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Was ich mich eher Frage. Warum war sein erster Account nur temporär gesperrt (?), er sich mindestens 2 mal einen neuen Account gemacht hatte und denn dennoch nicht gesperrt wird, weil er gegen geltende Regeln verstößt?Twan hat geschrieben:Unglaublich. Im Moment gibt es gefühlt mehr Verwarnungen für Kleinigkeiten und der Troll wird aus dem Käfig gelassen?
In anderen Foren wurde er bis zu über 180 mal gelöscht (Amazon), über 60 mal (Areagames) oder 20 mal (PlayM) gesperrt. Und da gibt es einfach keine andere Möglichkeit. Der User ist in jedem Internetforum nicht tragbar, sei es mit seinem trollen, sein Hass gegen Microsoft an sich, seine Verleumdungen, Beleidigungen und Verhöhnung gegen andere User (insbesondere mir mit seinen Anschuldigungen man hätte tödliche Krankheiten) oder seiner Rechtschreib-/Grammatik-Schwäche.
Es nervt einfach nur und dient nicht einer normalen Forendiskussion.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ach herrje...
Ein Need for SPEED mit miserablem Geschwindigkeitsgefühl?
Was bleibt da noch..?
Was bleibt da noch..?
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich, wenn nicht alle so bescheuert wären und ständig darauf eingehen würden, oder solche Helden auch noch quoten, dann müsste keiner solche Müllposts mehr lesen. Dank euch muss ich den kram trotzdem lesen, obwohl ich solche leute auf "ignore" habe...DARK-THREAT hat geschrieben:Was ich mich eher Frage. Warum war sein erster Account nur temporär gesperrt (?), er sich mindestens 2 mal einen neuen Account gemacht hatte und denn dennoch nicht gesperrt wird, weil er gegen geltende Regeln verstößt?Twan hat geschrieben:Unglaublich. Im Moment gibt es gefühlt mehr Verwarnungen für Kleinigkeiten und der Troll wird aus dem Käfig gelassen?
In anderen Foren wurde er bis zu über 180 mal gelöscht (Amazon), über 60 mal (Areagames) oder 20 mal (PlayM) gesperrt. Und da gibt es einfach keine andere Möglichkeit. Der User ist in jedem Internetforum nicht tragbar, sei es mit seinem trollen, sein Hass gegen Microsoft an sich, seine Verleumdungen, Beleidigungen und Verhöhnung gegen andere User (insbesondere mir mit seinen Anschuldigungen man hätte tödliche Krankheiten) oder seiner Rechtschreib-/Grammatik-Schwäche.
- KingCoupe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DARK-THREAT hat geschrieben:Was ich mich eher Frage. Warum war sein erster Account nur temporär gesperrt (?), er sich mindestens 2 mal einen neuen Account gemacht hatte und denn dennoch nicht gesperrt wird, weil er gegen geltende Regeln verstößt?Twan hat geschrieben:Unglaublich. Im Moment gibt es gefühlt mehr Verwarnungen für Kleinigkeiten und der Troll wird aus dem Käfig gelassen?
Nun ja... so ist eben jeder auf seine Weise bekannt.
Du bist es beispielsweise als unverbesserlicher Relativierer und Pathologischer Anzinker von Mitpostern bei den jeweiligen Foren-Verantwortlichen.
Zudem als selbsternanntes Opferlamm No.1 welches allerdings bei genauerer Betrachtung, überall bewusst den Beef erntet indem es sich in jeden Mist reinhängt.
Wenn schon, denn schon Fifty
-
danx2k
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Haha, dafür läuft nfs viel besser auf der one du komige witzfigur!EpicAndy hat geschrieben:Nichtmal bei 900p kriegt die xbox es gebacken
ja oder so:Gluteni hat geschrieben:So, jetzt stimmt's.EpicAndy hat geschrieben:Nichtmal bei 900p kriegt EA es gebacken, und ich bin ein hobbyloser Troll
EpicAndy hat geschrieben:Nichtmal bei 900p kriegt EA es gebacken, und ich bin ein hobbyloser Troll und ein opfa, der jeden tag in der Schule schläge bekommt
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Need for...!!!Eirulan hat geschrieben:Ach herrje...
Was bleibt da noch..?
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und das war der erwachsenste Beitrag den ich jemals in diesem Forum gelesen habeJankiesnnae hat geschrieben:Das einzige was gammelig ist ist dein kindisches Verhalten. Aber nunja du machst beste Werbung für die Xbox. Wer will schon auf einer Plattform spielen wo sich Kinder wie EpicAndi rumtreiben. *grusel*
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach Menno das wollte ich schreibenEpicAndy hat geschrieben:Das denken sich die meisten bei der Xbox one auchDARK-THREAT hat geschrieben:Die richtige Wahl bei Need for Speed ist es, es nicht zu kaufen.
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jap. 4P muss da einiges nachholen. Ich habe mal nachgefragt wann ein Test kommt und wurde verwarnt...Twan hat geschrieben:Unglaublich. Im Moment gibt es gefühlt mehr Verwarnungen für Kleinigkeiten und der Troll wird aus dem Käfig gelassen?