PlayStation Plus im November: The Walking Dead: Season 2, Magicka 2, Dragon Fin Soup, Beyond Good and Evil und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im November: The Walking Dead: Season 2, Magicka 2, Dragon Fin Soup, Beyond Good and Evil und mehr

Beitrag von Alter Sack »

Gut das Magicka 2 dabei ist. Wollte es immer mal kaufen aber jetzt konnte ich es ja so runterladen. 30min gespielt und festgestellt das es gar nicht mein Ding ist. So hab ich jetzt "nur" die Gebühren fürs PS+ bezahlt :mrgreen:
Dragon Fin Soup wird aber auch noch angetestet. Mal schauen was das kann.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im November: The Walking Dead: Season 2, Magicka 2, Dragon Fin Soup, Beyond Good and Evil und mehr

Beitrag von johndoe1703458 »

Alter Sack hat geschrieben:Gut das Magicka 2 dabei ist. Wollte es immer mal kaufen aber jetzt konnte ich es ja so runterladen. 30min gespielt und festgestellt das es gar nicht mein Ding ist. So hab ich jetzt "nur" die Gebühren fürs PS+ bezahlt :mrgreen:
Gestern habe ich Dragon Fin Soup angetestet (ca. 30 Minuten). Ich war kurz davor es schon nach 5 Minuten auszuschalten, aber da ich dem Spiel eine faire Chance geben wollte, habe ich es etwas ausgeweitet.
Leider überhaupt nicht mein Fall.
Das ist mir alles zu...roh. Allein schon das "Kampfsystem"...
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Prof_Dr_Faust hat geschrieben:
Alter Sack hat geschrieben:Gut das Magicka 2 dabei ist. Wollte es immer mal kaufen aber jetzt konnte ich es ja so runterladen. 30min gespielt und festgestellt das es gar nicht mein Ding ist. So hab ich jetzt "nur" die Gebühren fürs PS+ bezahlt :mrgreen:
Gestern habe ich Dragon Fin Soup angetestet (ca. 30 Minuten). Ich war kurz davor es schon nach 5 Minuten auszuschalten, aber da ich dem Spiel eine faire Chance geben wollte, habe ich es etwas ausgeweitet.
Leider überhaupt nicht mein Fall.
Das ist mir alles zu...roh. Allein schon das "Kampfsystem"...
Bin ich mal gespannt. Wäre dann das zweite in der Reihe was nicht passen würde. Ich teste es mal an ... mal schauen was draus wird. TWD hab ich schon wenn auch noch nicht gespielt. Ich hänge noch beim ersten fest