Sony: Exklusiver Geburtstags-Controller für PewDiePie
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony: Exklusiver Geburtstags-Controller für PewDiePie
Stimmt ja, PewDiePie war ja sogar in einer South Park Folge.
- traceon
- Persönliche Nachricht:
Ist leider so. Alleine dank etlicher 4P-Berichte weiß ich über PewDiePie mehr, als ich will.Player w0n hat geschrieben:Ich finde es immer amuesant, wie niemand etwas mit der Person PewDiePie anfangen kann, wenn diese ins Gespraech kommt. Mal ehrlich, ich komm auf dem Typen auch nicht klar, aber wir sind doch sonst auch immer so gut informiert und im Bilde... da kommt man um den Namen einfach nicht mehr herum.
-
Griever87
- Persönliche Nachricht:
breakibuu hat geschrieben:Vergesst den Controller, ich will den Kuchen!

- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Wo wir schon über Sinnlosigkeit reden:DARK-THREAT hat geschrieben:Hat mMn keinen Sinn und man spoilert sich nur...

Nummer dreihundertdreizehn!!!!11 Das für sowas Bedarf besteht, sagt glaube ich schon alles. Akustisch (insbesondere auch hinsichtlich der Qualität der Unterhaltung) hat das Video dazu noch was von einem überfüllten, unseriösen Teamspeak-Channel.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Nein. Ich denke er wildert auf dem Territorium von Journalisten. Er und alle anderen, die "professionell" Gaming-Videos auf Youtube publizieren.Flextastic hat geschrieben:nicht nur gewagt, völlig daneben sogar. du denkst er sei journalist?
Durch die Auflösung von Zugangshürden und filternder Instanzen überflutet mindere Qualität alle digitalen und digitalisierbaren Branchen. Das ist moralisch, kulturell und für Professionelle auch finanziell ein Riesenproblem.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Es gibt viele Theorien warum es soweit kommen kann... wie z.B. auch bei Gronkh mit seinen hunderten von Minecraft-Videos.
Und viele (und ich) denken: Die Jugend lässt das Zeug nebenher laufen, wie wir damals den Fernseher oder das Radio.
Und viele (und ich) denken: Die Jugend lässt das Zeug nebenher laufen, wie wir damals den Fernseher oder das Radio.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Hm. Bin ja etwas schockiert darüber, dass PDP angeblich so wenig hier kennen. Ich schau ihn mir auch nicht an, aber kennen sollte man den erfolgreichsten YouTube weltweit doch schon - zumal er ja auch etwas mit Games zu tun hat.
Ja, anschauen würde ich ihn auch nie. Schon allein deshalb, weil er der "erfolgreichste" Kanal ist. Da kann was nicht stimmen. Ich les ja auch keine Bild und besuche nicht T-Online.de
Ja, anschauen würde ich ihn auch nie. Schon allein deshalb, weil er der "erfolgreichste" Kanal ist. Da kann was nicht stimmen. Ich les ja auch keine Bild und besuche nicht T-Online.de
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
er ist außerdem der pilot für youtube red (ich muss unweigerlich lachen bei dieser namenstaufe eines internetriesen
das ist doch absicht
), das sagt denke ich auch schon alles über seine popularität und reichweite aus.
@8BitLegend : interessante ansicht hast du da
@8BitLegend : interessante ansicht hast du da
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Hehe, kannte ich zwar schon, ist aber auch beim zweiten Gucken gut.Flextastic hat geschrieben:ich verstehe das phänomen bis heute nicht, kann dazu aber einen beitrag von böhmermann empfehlen:
https://www.youtube.com/watch?v=WinDf_5G9Ps
das ist der eigentlich skandal. interessiert nur keinen
Unge...warum hast du nichts gelernt?
Okay, wäre etwas unfair. Im Vergleich zu einigen Comedy-Stars, Kabarettisten o.ä. (andere Geschichte) hat er eine abgeschlossene Ausbildung hinter sich.
Warum sich aber so viele für seinen langweiligen Alltag interessieren (vgl. auch Gestalten wie "Dner" u.v.m.)...ist aber auch eine Sache der Zielgruppe: +/- 13 Jahre. Naja, in dem Alter haben ein Freund von mir und ich die Pausen mit Quatschen über Gothic 1 verbracht. Nebenbei Fanfictions (Gothic X Star Wars X Herr der Ringe) geschrieben (jeder im Wechsel ein mehrseitiges Kapitel) und uns über Spaceballs, "Ich will Unreal Tournament spielen" sowie "Lord of the Weed" besickt. Good old Times.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
nach diesem video war mir erst die neue marketingvormacht in sachen youtube so richtig bewusst.
verrückt
verrückt
- HiroNakamura85
- Persönliche Nachricht:
Danke fürs verlinken. Ist völlig an mir vorbei gegangen dieses Phänomen. Bin wohl eindeutig zu alt für den scheiß.Flextastic hat geschrieben: ich verstehe das phänomen bis heute nicht, kann dazu aber einen beitrag von böhmermann empfehlen:
https://www.youtube.com/watch?v=WinDf_5G9Ps
das ist der eigentlich skandal. interessiert nur keinen
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Irgendwelche Youtuber bekommen also von Sony häßliche Controller zum Geburtstag?
Okay. Und sonst so?
Okay. Und sonst so?
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Also ich.. glaube mal was davon gehört zu haben. Aber wenn du ihn ja Kennst. Ohne zur Suchmaschine zu greifen, wie ist sein wirklicher Name?Todesglubsch hat geschrieben:Hm. Bin ja etwas schockiert darüber, dass PDP angeblich so wenig hier kennen.
Baralin, das er diese Aufmerksamkeit von der Sony-PR bekommt sagt sehr viel über das Medium und dessen Nutzung aus. Auch über unsere Gesellschaft und die Macht eine s Konzerns bei der Weitergabe (Verkauf!) von Daten.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Was sagt das über die Macht eines Konzerns bei Weitergabe (Verkauf) von Daten?ChrisJumper hat geschrieben:Baralin, das er diese Aufmerksamkeit von der Sony-PR bekommt sagt sehr viel über das Medium und dessen Nutzung aus. Auch über unsere Gesellschaft und die Macht eine s Konzerns bei der Weitergabe (Verkauf!) von Daten.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
PDP sagte mir vor kurzen auch noch nichts. Dann aber erfahren das es wohl DER erfolgreichte YTler ist udn habe so 2 Tage mal seine Videos verfolgt. Und um gottes willen. Viele meinen ja gronkh sei Kindisch und seine Zielgruppe sei 12 Jährige. Was aber bitte ist die Zielgruppe von PDP dann? Mir ist der zu abgedreht und mit sein "humor" kann ich nichts Anfangen. Gronkh hat zwar auch ein junges publukum aber er selber kommt er zumindest Sympathisch rüber.