Ich sagte ja das Activision alles richtig gemacht weil alle auf Activision bzw Bungie gemeckert haben. Und natürlich gibt auch Leute die alle 3 Spielen. Aber die Mehrheit spielt halt Jährlich hier Cod , AC und ein super Hype Spiel wie Destiny und geben kleinere kreativere Spiele oder Reine SP Spiele keine Chance was sehr schade ist. So ist zumindest meine Erfahrung wenn ich mir anschaue was die meisten so spielen.ChrisJumper hat geschrieben:Also ich liebe Story und Life is Strange. Gleichzeitig finde ich es schade das dies bei Destiny wohl nicht so in dem Umfang geklappt hat wie damals geplant. Ich vermute Urheber-Streitigkeiten. Dennoch Destiny ist wirklich ein Super PvP oder eben Coop Shooter. Ich spiele aber auch The Witcher 3, wobei ich gegen Ende nicht mehr so viel Motivation hatte (genau wie bei Uncharted). Warum in deiner FL so viele Destiny spielen? Eben weil so viele der Freundes-Freunde da sind, oder weil man wirklich immer ein wenig Grinden muss um die neue Rüstung und Waffen zu haben. Aber dabei macht es wirklich spaß.. und Multiplayer-Games waren noch nie wirklich Immersive, dafür bräuchte es schon eine Art Rollen-Spiel-Fan-Gruppe die sich dann auch ingame im Voice-Chat so Verhält.Jankiesnnae hat geschrieben:Wenn man sich die Verkäufe ansieht und wie beliebt das Spiel ist kann man nur sagen alles richtig gemacht Activision. Der heutige Zocker möchte keine Anspruchsvolle Story oder Gameplay. Der Gamer von heute will Coop eine ansprechende Grafik und vor allem viel Sammelzeug. Gebt nicht dem Publisher schuld der nur die wünsche seiner Kunden erfüllt. Die Leute die anspruchsvolle Immersive spiele wollen sind klar in der Unterzahl. In meiner Freundesliste sind 50 Leute die regelmäßig/täglich Destiny spielen aber nur 2 Leute die zb Life is Strange gespielt haben. Immerhin 5 Leute die sich für den Hexer begeistern konnten. Alles Peanuts im Gegensatz.
Aber ja das Sammelzeug von Destiny macht Spaß und du vergisst hier etwas das anders ist als bei "Diablo", anstatt bessere Werte und mehr Schaden, ist es bei Destiny so das du deine Spielweise anpassen musst. Hmmm wobei ich glaube das ist bei Diablo auch so wen du deine Skillung auf den Gegenstand ausrichtest und zur Perfektionierung deine Spielweise anpassen musst. Aber so pauschal betrachtet ist das doch in jedem (guten!) Spiel so. Ich kann nicht erkennen wo da dein Vorwurf sein soll, wenn du von Sammelzeug sprichst.
Destiny: "Die Entwickler-Werkzeuge sind Scheiße" - angebliche Hintergründe zur "Franken-Story", Probleme mit der Engine und Schwierigkeiten mit dem Zeitplan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Jankiesnnae
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny: "Die Entwickler-Werkzeuge sind Scheiße" - angebliche Hintergründe zur "Franken-Story", Probleme mit der Eng
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny: "Die Entwickler-Werkzeuge sind Scheiße" - angebliche Hintergründe zur "Franken-Story", Probleme mit der Eng
Ja ich finde das auch sehr schade. Dem Stimme ich voll und ganz zu. Allerdings halte ich diverse Hype Spiele teilweise für nicht ganz so schlecht. Man muss sich aber irgendwie drauf einlassen können.Jankiesnnae hat geschrieben:ein super Hype Spiel wie Destiny und geben kleinere kreativere Spiele oder Reine SP Spiele keine Chance was sehr schade ist. So ist zumindest meine Erfahrung wenn ich mir anschaue was die meisten so spielen.
Es ist schwerer geworden durch die Indie Flut zu steigen und wirklich das zu finden was man will.