Onion-Lord hat geschrieben:Warum muss immer der Vergleich zu anderen her? Kann man nicht mal eine Konsole Konsole sein lassen?
Microsoft wird wohl nicht gerade rote zahlen schreiben, also kann es doch egal sein, wie viel Konsolen Sony verkauft.
Warum dieser zwanghafte "neandertaler-mäßige" Schwanzvergleich, vondem ich denke, dass er eh nur von Konsumkiddis und den Medien verbreitet wird. Es wäre ja sonst langweilig, nichts zum labern, oder zum haten zu haben.
Ich persöhnlich spiele Xbox schon seit Jahren und dass, weil mir das Angebot an Soft-und Hardware einfach mehr zusagt als das von Sony. Früher habe ich Playstation und Nintendo gespielt.
Jeder hat einfach einen anderen Geschmack. Viele glaube ich, kaufen aber auch einfach eine Konsole, weil in ihrem Umfeld suggeriert wird, dass diese besser sei, ohne auf ihren eigenen Geschmack zu höhren. Wer also mehr verkauft, ist automatisch cooler in den Augen von Leuten, die eigentlich keine Ahnung haben.
Naja, also ich bin zufrieden mit der Xbox und habe meinen Spaß, deswegen tangiert es mich jetzt auch weniger, was Funktionäre oder Hersteller für Marketing-Strategien auffahren oder nicht, denn ich spiele einfach das was mir Laune macht.
Ach und über always on braucht man doch wirklich nichtmehr diskutieren. Wir leben im Internetzeitalter, da gehört sowas nunmal dazu. Wer das nicht möchte, muss eben alte Konsolen zur Hand nehmen.
Jenes kann ich so unterschreiben und stimm dir zu 99,99% zu. Das liegt daran, dass sich Leute gerne ein Produkt aussuchen, welches für Sie das beste ist, dazu gesellt sich die Erfahrung mit dem Produkt und die Enttäuschung vom anderen Produkt. Schon kann der Hate gegen Sony, Microsoft etc.pp losgehen. Ich war früher auch mal so eingestellt, aber um so älter man wird! um so belangloser wird es einem. Ich bin mit meiner Xbox auch zufrieden und kann gar nicht verstehen was bei Sony und Co. so viel anders ist. Die Arbeiten definitiv nicht für die Wohlfahrt, aber ich denke der hate ist wegen DRM usw. Sony hatte dies doch bestimmt auch so vor, oder warum zahlt man auf einmal für den Onlineservice PSN Geld - kommt doch auch von Microsoft, oder täusche ich mich!
Nintendo: E3 kein gescheites Line-up für 2016 - alle waren enttäuscht! ich auch, aber so ein shitstorm, neee danke.
Sony: E3
https://www.youtube.com/watch?v=W1JOxxOhhTY sagt 1000 wörter.
Microsoft: DRM and always-on - Auch scheisse, deshalb habe ich mich für eine WiiU auch entschieden.
Aber dieser hate gegen Microsoft ist echt nicht mehr zu ertragen, ich hasse jeglichen dummen Kommentar wie: Scheiss Xbox One, Microsoft saftladen usw. usf. vice versa natürlich auch.