Star Wars Battlefront - Offener Betatest um einen Tag verlängert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Eraser_real
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Battlefront - Offener Betatest um einen Tag verlängert
Das Spiel? Du meinst die Beta? Muss in einer Beta alles haarklein erklärt werden? Meiner Ansicht nach nicht.
Wenn das im fertigen Spiel erklärt wird, ist es aus meiner Sicht ausreichend - ob es sich dann alle anschauen, mag ich aber zu bezweifeln.
Wenn das im fertigen Spiel erklärt wird, ist es aus meiner Sicht ausreichend - ob es sich dann alle anschauen, mag ich aber zu bezweifeln.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Eraser_real
Rebellen gewinnen vor allem dann, wenn ein Team sowohl sehr gut spielt als auch bescheid weiß. Nichts desto trotz haben es die Rebellen immer noch ungemein schwer, eben weil sie viel mehr Aufgaben und auf viel mehr zu achten haben. Punkte einnehmen, Punkte halten, Luftraum freihalten, Spawncamping verhindern bzw. AT-STs möglicht schnell ausschalten, Powerups finden, es schaffen möglichst viel und effektiv auf den AT-AT zu schießen. Das sind eine Menge Faktoren.
Und klar sollte in der Beta alles haarklein erklärt werden, schließlich zeigt die Beta das Spiel. Das ist eine Demo, das Spiel kommt nächsten Monat und könnte gut und gern bereits im Presswerk sein.
Rebellen gewinnen vor allem dann, wenn ein Team sowohl sehr gut spielt als auch bescheid weiß. Nichts desto trotz haben es die Rebellen immer noch ungemein schwer, eben weil sie viel mehr Aufgaben und auf viel mehr zu achten haben. Punkte einnehmen, Punkte halten, Luftraum freihalten, Spawncamping verhindern bzw. AT-STs möglicht schnell ausschalten, Powerups finden, es schaffen möglichst viel und effektiv auf den AT-AT zu schießen. Das sind eine Menge Faktoren.
Und klar sollte in der Beta alles haarklein erklärt werden, schließlich zeigt die Beta das Spiel. Das ist eine Demo, das Spiel kommt nächsten Monat und könnte gut und gern bereits im Presswerk sein.
- Erm... What?
- Persönliche Nachricht:
deswegen steht hinter den 90sec ein fragezeichen. dein post würde wesentlich besser rüberkommen wenn du auf diesen smart ass tonfall verzichten könntest. was du vermutlich nicht kannst.Eraser_real hat geschrieben:![]()
![]()
schon einigen Stuss hier gelesen.
Es gibt keine Klasse zur Fahrzeugbekämpfung?Verwundbarkeit dauert 90 Sekunden?
![]()
Welche Fahrzeuge hat das Imperium?
[...yadda...]
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ähm, ja sollte es, wenn anscheinend ein nicht kleiner Teil der Gamerschaft ratlos durch die Gegend läuft und das Spiel dadurch für langweilig hält.Eraser_real hat geschrieben:Das Spiel? Du meinst die Beta? Muss in einer Beta alles haarklein erklärt werden? Meiner Ansicht nach nicht.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Ist halt auch ein extrem anspruchsvolles Spiel, das Gameplay ist nichts für casualsDas_lachende_Auge hat geschrieben: Ähm, ja sollte es, wenn anscheinend ein nicht kleiner Teil der Gamerschaft ratlos durch die Gegend läuft und das Spiel dadurch für langweilig hält.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Solange die Scheisse gut aussieht, ist es doch egal wie's schmeckt...Baron Schmatz hat geschrieben:Mir wird übel, wenn ich schon wieder diese typisch deutschen Jammerkommentare lesen muss ("Spielspaß null" oder "gleich wieder deinstalliert"), nur weil man vermutlich ein Problem mit EA hat oder mal wieder das Taschengeld für ordentliche Hardware fehlt.
Lasst euch eins gesagt sein ... ein besseres Game zum Thema Star Wars hätte man garnicht machen können. Absolut perfekte Grafik (PC, Ultra) und bislang fantastische Vertonung (auch der typischen Waffensounds) , in stundenlager Beta keinerlei Lags oder Fehler entdeckt, schnelles Gameplay.. Spaß ohne Ende. Für Fans der Reihe Pflichtkauf. Freu mich drauf. Und mal ein fettes Danke an EA für die Open Beta und die Programmierer für die grandiose Umsetzung des Themas.
Spoiler
Show

-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jap und auch solche Kommentare bieten, im Gegensatz zum Glauben des Verfassers, keine große Hilfe.ZackeZells hat geschrieben:Ist halt auch ein extrem anspruchsvolles Spiel, das Gameplay ist nichts für casualsDas_lachende_Auge hat geschrieben: Ähm, ja sollte es, wenn anscheinend ein nicht kleiner Teil der Gamerschaft ratlos durch die Gegend läuft und das Spiel dadurch für langweilig hält.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Als ob das hier ein Forum für Lebenshilfe ist....Das_lachende_Auge hat geschrieben:
Jap und auch solche Kommentare bieten, im Gegensatz zum Glauben des Verfassers, keine große Hilfe.
Wem das Gameplay von SW-BF zu komplex ist, dem kann man kaum noch helfen.
Evtl. ein leichteres Hobby suchen...
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Battlefront ist nicht komplex, dennoch gibt es ein paar Dinge, die ziemlich elementar sind und die einem ein Spiel eben mitteilen sollte, weil sie spielentscheidend sind.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Am besten sollte das Spiel von selbst laufen und nur ein Knopf am Controller/Keyboard benutzt werden - Um die Action zu "pausieren".
Gibt halt immer mehr Lappen die kaum Lust haben sich auf ein Spiel einzulassen und Dinge selbst heraus zu finden.
Alles muss bis ins letzte Detail erklärt werden.
Ach wie gut war die Zeit damals als Spiele komplex waren und man Spieler als "nerds" bezeichnen konnte.
Die heutigen CasualPfosen habens nichtmal drauf bei nem simplem Shooter den Modus den sie Spielen zu verstehen....
Aber heulen rum weil die Auflösung nicht so ist wie sie sein könnte....
Mhh bei golem gerade folgendes gefunden
"...Beim Spiel selbst gibt es natürlich deutlich spürbare Unterschiede zur Battlefield-Serie. Battlefront ist stärker auf Einsteiger ausgelegt: Große Symbole erklären ganz genau, was wir verteidigen sollen. Waffen verziehen kaum, Munition spielt keine Rolle...."
Q: http://www.golem.de/news/star-wars-batt ... 809-2.html
Simpler als Battlefield und es wird dennoch nicht verstanden....
Gibt halt immer mehr Lappen die kaum Lust haben sich auf ein Spiel einzulassen und Dinge selbst heraus zu finden.
Ach wie gut war die Zeit damals als Spiele komplex waren und man Spieler als "nerds" bezeichnen konnte.
Die heutigen CasualPfosen habens nichtmal drauf bei nem simplem Shooter den Modus den sie Spielen zu verstehen....
"...Beim Spiel selbst gibt es natürlich deutlich spürbare Unterschiede zur Battlefield-Serie. Battlefront ist stärker auf Einsteiger ausgelegt: Große Symbole erklären ganz genau, was wir verteidigen sollen. Waffen verziehen kaum, Munition spielt keine Rolle...."
Zuletzt geändert von ZackeZells am 12.10.2015 12:00, insgesamt 2-mal geändert.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Deine Aufregung ist sinnbefreit.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Deine Kommentare ebenso!
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht solltest du es lassen in einem Gamingforum zu schreiben wenn du nicht daran interessiert bist zu lesen, wie sich Gamer mit anderern Gamern über Games austauschen. Oder du solltest dich mal ganz schnell gegen deinen Narzismus behandeln lassen.ZackeZells hat geschrieben:Am besten sollte das Spiel von selbst laufen und nur ein Knopf am Controller/Keyboard benutzt werden - Um die Action zu "pausieren".
Aber dann erkläre mir doch mal, wie ich bei Battlfront von alleine darauf hätte kommen können, was von dem hier beschriebenen ich machen muss, wenn ich erstmal die gegnerischen Truppen bekämpfen, die Checkpoints sichern, mich gegen AT-ST´s und AT-AT´s und gegen Angriffe aus der Luft wehren muss, wenn es absolut keine Erklärung gibt? Und deine Teamkameraden können die auch nicht helfen, da die genauso planlos sind. Na komm du Held, erklär es mir!
P.S. Dein letzter Satz wirkt so als ob du das Spiel selbst nicht mal gespielt hast.
Zuletzt geändert von Das_lachende_Auge am 12.10.2015 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Weil ich es schreibe wie es ist?
Es wird alles per Symbol erklärt was zu erobern, zu halten und zu verteidigen ist.
Sogar analphabeten können das verstehen.
Es wird alles per Symbol erklärt was zu erobern, zu halten und zu verteidigen ist.
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du hast es geschrieben wie ein anderer es geschrieben hat. Hast du es selbst gespielt?ZackeZells hat geschrieben:Weil ich es schreibe wie es ist?
Edit: Du hast schon mitbekommen, dass es nicht darum geht, dass die Leute nicht wissen, was sie zu erobern haben, sondern darum, warum die Rebellen meistens das Nachsehen haben.
Zuletzt geändert von Das_lachende_Auge am 12.10.2015 12:10, insgesamt 1-mal geändert.